Massagen City Live Leonding

Massage:...wer nicht genießen kann,
ist ungenießbar...

Preis/ Leistungsverhältnis: Wie man :down: auch immer zu dieser Epoche stehen mag, mangelnden Experimentierwillen kann man euch nicht attestieren.
Abhängig vom Angebot und der Nachfrage und andersrum.
Eure Euphorie und entsprechende Rechtfertigungen zeigt mir und vielleicht auch anderen Lesern eher zwei unausgeglichene Wesen, welche vielleicht doch einmal in den Genuss einer Massage kommen sollten, um Ihre Gedankenwelt eventuell neu zu ortnen und die Liebe zu dem nächsten und die Wertschätzung derer wieder für neue Horizonte zu öffnen. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Gute und entspannte Zeit....Namaste

Geschätzte Tantra,

Du hast bestimmt ganz Recht dass im Citylife tolle Masseurinnen arbeiten und meine Preiskritik bezog sich auch überhaupt nicht auf den Preis eventueller Massagen.
Möchte aber feststellen, dass das Citylife sicher nicht als reines Massagestudio gesehen wird, sondern ebenso als Bordell!
Und wenn die Damen diese Leistung auch anbieten, dann sollten sie sich doch auch dem in Linz angebotenen Preislevel anpassen, das hatte ich mit meinem Kommentar gemeint.
Für mich kommt eine Massage alleine eher nicht in Frage, deshalb war ich auch noch nicht bei Dir, obwohl Du einen sehr guten Ruf genießt und bestimmt tolle Massagen machst. Aber mir ist das eben zu wenig, also jedem das Seine!
Meine Preiskritik bezog sich auf 120430, bzw. 140460 für Massage mit Sex, aber beides ohne Französisch und ohne ZK. Diese Preise wollte ich damit kritisieren, aber ich hätte auch kein Problem, wenn verschiedene Anbieterinnen dieses Studios alle Zusatzleistungen von Anfang an strikt ablehnen und wirklich NUR Massage anbieten! Wenn Du meinen Beitrag #187 noch einmal ansiehst, wirst Du auch feststellen, dass ich zweimal zitiert habe und in beiden Zitaten geht es um angebotene Sex Leistungen!
Die Massage Preise kritisiere ich wirklich NICHT, da kein Interesse meinerseits!

Generell haben wir hier in Linz aber ein relativ hohes Preisniveau für die angebotenen Sex Leistungen! Wenn man manchesmal nach Wien oder nach Graz kommt und dort verschiedene Mädchen besucht, dann staunt man nur über das dortige günstige Preis/Leistungsverhältnis - um wieder darauf zurückzukommen ;):)!

Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin,
Sexpert
 
Tantra-Linz - bist du irgendwie deprimiert weil keine Gäste mehr deinen gealterten Körper buchen? Oder was läuft bei dir dass du solche verbitterten Zeilen schreibst? :-(
 
Hy
Kann jemand was über die neue violettea sagen??? Sieht ja süß aus
.
zubdeiner frage wegen Violetta,
kann ich nur positives berichten!
sehr gute erotische Body to body Massage mit Hand Entspannung .. sie hat einen wunderschönen u geilen Körper mit wunderschönen Titten - alles Natur ohne plastik!!!
u einen atemberaubenden knack arsch...
alles Top, war sehr schön mit ihr!!
 
Mir ist Violetta zu viel Puppe, alles etwas zu überdreht. Und "alles echt" kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zwar eine Frau mit einem starken auftreten und einem sehr starkem Selbstbewusstsein, aber erotische Stimmung kam bei mir keine auf. Ist aber logischerweise Geschmackssache.

Mir hat beispielsweise Tiffany hier wesentlich mehr Gefallen. Super Körper, weiche fast samtige Haut, macht SEHR ausdauerndes und gutes Französisch (leider nur mit Gummi) und ist nett. Viel zurückhaltender und "leiser" als Violetta. Je nachdem was man mag.

Unabhängig von den beiden find ich das City Life aber leider sehr teuer (wurde ja schon geschrieben). Bei Tiffany zb 140 EUR für eine Stunde, und das ohne Sex und ohne NF / Küssen. Schon ein stolzer Preis... nicht das ich geizig wäre, ich war ja schon mehrmals bei Tiffany :) Aber es passt halt einfach nicht zu den anderen Einrichtungen in Linz.
 
Hy
Kann jemand was über die neue violettea sagen??? Sieht ja süß aus


War gestern bei Violetta.
Optisch eine wunderschöne junge Frau. Sehr schlank, geile Titten und einen Knackarsch
Ja, und auch ein sehr hübsches Gesicht.
Sie ist sehr freundlich und top gepflegt
Habe bei ihr Massage mit Handentspannung gehabt - 110460
Massage war gut - auch mit Körpereinsatz
Nach dem Umdrehen auf den Rücken wurde der Schwanz ausgiebig
bis zum Schuss massiert. Anschließend noch eine Entspannungsmassage.
Ich war inklusive zwei Mal duschen ca 55 Minuten bei ihr.
Sie bietet für 150460 auch Sex an - allerdings ohne ZK

Alles in Allem ganz ordentlich gemacht - die Massage lasse ich aber doch lieber von Mia machen.
Die kann es einfach besser.
 
Na ja bei Tantra Linz ist der Preis ja ganz schön heftig.Aber hab dann so nachgeschaut das Tantra Massagen doch höheere Preise haben.
Ob das den Sevice gerecht ist kann ich leider nicht sagen da ich noch nicht bei ihr war.
 
Hatte mal eine Masseurin die eine Normale Ganzkörpermassage machte und zum Schluss immer eine Lingnammassage war echt super leider hat sie aufgehört.Sie war keine Erotikmasseurin.
 
Zurück
Oben