Studios citylive

M

Gast

(Gelöschter Account)
war jemand schon bei maya von citylive?
Ist a kleine Ungarin...Hoffe um berichte wie sie ist
 
Geht man da nicht bei einer Tür neben dem Forstinger rein?
Ich glaub da hängt auch ein Zettel an der Tür
 
Ich bin anscheinend zu blöd das gebäude zu finden. Zwei versuche gabs schon aber beide erfolglos. :lol:
Sowohl iphone navi und auch normales navi brachten mich nicht dorthin obwohl beide sagten „sie haben ihr ziel erreicht.“
Ich habs dann aufgegeben...

Rechts neben dem Eingang vom Forstinger ist eine gelbe Glastür.
Da ist auch eine Klingel angeschrieben. Dann raus in den ersten Stock.
Oben geht's dann rechts und da ist wieder eine Klingel. Ziel erreicht.
 
Weiß jemand, was bei diesem Studio los ist? Ich habe innerhalb von 2 Wochen jetzt 2x versucht, dort jeweils am Abend gegen 21 Uhr reinzukommen - mir wurde nicht geöffnet, obwohl ich geklingelt habe. Zur Hilfestellung - war jeweils Samstag abend....
 
Weiß jemand, was bei diesem Studio los ist? Ich habe innerhalb von 2 Wochen jetzt 2x versucht, dort jeweils am Abend gegen 21 Uhr reinzukommen - mir wurde nicht geöffnet, obwohl ich geklingelt habe. Zur Hilfestellung - war jeweils Samstag abend....

vielleicht ist da nur mehr noch jemand gegen Terminvereinbarung dort - auf der homepage verschwinden auch immer mehr Mädels
 
Weiß jemand, was bei diesem Studio los ist? Ich habe innerhalb von 2 Wochen jetzt 2x versucht, dort jeweils am Abend gegen 21 Uhr reinzukommen - mir wurde nicht geöffnet, obwohl ich geklingelt habe. Zur Hilfestellung - war jeweils Samstag abend....
Ich denke, dass die Damen Samstag abends in andere Häuser wechseln und deshalb schon abgereist sind während die neuen Damen noch nicht eingetroffen sind.
 
Also im Citylive ist eigentlich nahezu immer die gleiche Besetzung.
Denke mal die haben wohl wegen Reichtum geschlossen... :mrgreen:
Im Sinsix arbeiten z.B.: am Wochenende auch viele Mädchen nicht.
 
Zurück
Oben