Nachtclubs Lara Herzlbar Leonding

Mitglied #406100

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (44**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
9.1.2016
Beiträge
36
Reaktionen
8
Punkte
8
Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung mit der Lara aus der Herzlbar ?
Sieht ja echt scharf aus !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schau einfach unter Herzlbar unter den Namen Sarah (sie hat neuen Namen und neue Bilder, weil sie zu Hause Probleme hatte) ist aber schon länger dort. lg
 
Wie siehts momentan in der herzlbar aus was ist der Aktion 2 zu 100 € kann jemand davon berichten
 
Diese Lara, die ich gestern gesehen habe in der Herzlbar ist ein natürliches, sehr hübsches, sehr schlankes Mädchen.
Sie muss noch sehr jung sein, ich schätze 19 oder 20 Jahre und was mir besonders wichtig ist - keine Tattoo !!!
Ich war nicht in Stimmung gestern um aufs Zimmer zu gehen aber das würde sich schon auszahlen denke ich.
 
Hallo Leute !
Seit neusten steht auf der Hompage der Herzlbar , Preise ab 50 Euro , und meineswissens kostet dort die halbe Stunde 60 Euro ?!?!??!
 
Na ja da tust du dem club unrecht.
Die nina und die lara sind schon klasseweiber und gut eingespielt.
Hatte die beiden einmal bei mir zuhause und das war echt gut.
 
guten Morgen
auf der hompage sind 2 neue Mädchen
Selina und Debby
gibt es zu diesen beide schon Erfahrungen ?
 
Diese Selina ist hübsch aber extrem schlank. Maximal 43 Kilo und rumänisch.
Diese Debby dürfte aus Somalia sein und ist auch sehr schlank und dürfte sehr gut sein wie mir mein Freund der mit mir am Zimmer war berichtete. Debby hat eine tolle Figur aber wenig deutsch.
Überhaupt sind dort im Gegensatz zu anderen Klubs fast nur schlanke Mädchen die aber trotzdem einiges Holz vor der Hütte haben. Da mein Freund und ich dort furchtbar versumpft sind gestern weiss ich das so genau.da die polizei fast daneben ist wäre besoffen autofahren ein grosser Leichtsinn
 
Sorry verschrieben. Sollte heissen.... mit ihr!!!
Leider hat mir der Restalkohol da einen Streich gespielt. Ich war gar nicht am Zimmer gestern. War mehr am Alkotrip
 
Zurück
Oben