Massagen City Live Leonding

Mitglied #311496

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.10.2013
Beiträge
468
Reaktionen
292
Punkte
63
Hallo!!
War heute wieder in diesem Massagestudio und natürlich mit vollster Zufriedenheit wieder heimgegangen.
War schon wie letztes mal bei der Madalina eine bildhübsche 18 jährige Rumänien.:herzen:
Spricht zwar wenig Deutsch aber ihr Handwerk versteht sie vom Feinsten.:daumen:
Ich kann sie nur Weiterempfehlen an alle die Zärtlichkeit und sanften Sex mögen.:blasen::quickie::blasen::quickie::blasen:
LG an Alle
 
Das mit den Fotos hat einen, nein zwei Gründe.
1. wenn sie eine Schachtl ist kann man verstehen das keine Fotos auf der HP sind.
2. Wenn Fackbilder auf der HP hochgeladen werden wirkt es sofort unseriös.
 
Ps. empfehlen kann ich in Passau die Kim.
Sollten vielleicht einige Linzer kennen.
 
Hallo xinboo!!
Hab gestern mit ihr geredet die Fotos werden diese Woche auf Hompage gestellt .
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!
War heute wieder in diesem Massagestudio und natürlich mit vollster Zufriedenheit wieder heimgegangen.
War schon wie letztes mal bei der Madalina eine bildhübsche 18 jährige Rumänien.:herzen:
Spricht zwar wenig Deutsch aber ihr Handwerk versteht sie vom Feinsten.:daumen:
Ich kann sie nur Weiterempfehlen an alle die Zärtlichkeit und sanften Sex mögen.:blasen::quickie::blasen::quickie::blasen:
LG an Alle


Und bläst sie auch ohne?
 
hallo hab gerade nachgefragt per sms die fotos kommen am donnerstag online .
sorry kann jo auch nix dafür!!
 
hast aber viel zu reden dort, wo Du doch bei deinem ersten Eintrag hier "Kunde" warst ....lol... egal, gute Geschäfte !
 
HALLO AN ALLE !!!
AUF DER HOMPAGE VOM MASSAGESTUDIO SIND DIE FOTOS VON MADALINA ONLINE bzw. auch noch von 2 anderen Mädls !!!!
LG BERNI
 
Danke,mit dem link komme ich auch zu ihr.
Keine ahnung wieso, aber wenn ich auf die hompage gehe wird sie trotzdem nicht angezeigt bei,mir.
Vielleicht liegts daran, dass ich mit dem handy drauf gehe.......:fragezeichen:
 
Zurück
Oben