Hostessen Goldentime Leonding Stammtisch

wo ist ein zweiter werbethread ?
man sollte nicht vergessen das es immer mehrere themen gibt. und hier hat sich aben a grupperl gefunden die gern im GT sind und das auch so rüberbringen

aber keine sorge ich schreib schon oft auch kritisch

und wenn wer werben will. ich weiss zwar nicht ob es die aktion noch gibt, aber hab ich mal gelesen dass man was bekommt wenn man sein auto mit GT-Werbung beklebt *ggggg*

nu leider habe ich zur zeit kein auto ;)
 
wo ist ein zweiter werbethread ?
man sollte nicht vergessen das es immer mehrere themen gibt. und hier hat sich aben a grupperl gefunden die gern im GT sind und das auch so rüberbringen

aber keine sorge ich schreib schon oft auch kritisch

und wenn wer werben will. ich weiss zwar nicht ob es die aktion noch gibt, aber hab ich mal gelesen dass man was bekommt wenn man sein auto mit GT-Werbung beklebt *ggggg*

nu leider habe ich zur zeit kein auto ;)
Das ist noch Aktuell. Goldentime Werbung am Auto = Bekommst jeden Monat einen Gratis Eintritt !! Hab ich aber nicht.
Auto schon. Aber ich kann"s mir so auch leisten. Weiß auch nicht wo der Kollege hier was von Werbung liest. Bin mir gar nicht sicher, ob er Lesen kann ???
 
naja es is eben internet und wenn was meist positiv berichtet wird, denken sich viele es is werbung. nur wers gt kennt, weiss ja eh bescheid
 
naja es is eben internet und wenn was meist positiv berichtet wird, denken sich viele es is werbung. nur wers gt kennt, weiss ja eh bescheid
Eben. Der Kollege spricht von "teuer " aber war noch nie im GT. Ist eben die beste Adresse im umkreis von über 100km.
Sicher das Andiamo oder das Wellcum in Villach sind auch perfekt. Aber Wegstrecke muss berücksichtigt werden.
Wer die Herzlbar mit dem GT vergleicht kennt sich Überhaupt nicht aus.
Der Vergleicht auch Erdbeeren mit Melonen
 
wo ist ein zweiter werbethread ?
man sollte nicht vergessen das es immer mehrere themen gibt. und hier hat sich aben a grupperl gefunden die gern im GT sind und das auch so rüberbringen

aber keine sorge ich schreib schon oft auch kritisch

und wenn wer werben will. ich weiss zwar nicht ob es die aktion noch gibt, aber hab ich mal gelesen dass man was bekommt wenn man sein auto mit GT-Werbung beklebt *ggggg*

nu leider habe ich zur zeit kein auto ;)
Es stimmt dann hast du jeden monat gratis eintritt
 
Eben. Der Kollege spricht von "teuer " aber war noch nie im GT. Ist eben die beste Adresse im umkreis von über 100km.
Sicher das Andiamo oder das Wellcum in Villach sind auch perfekt. Aber Wegstrecke muss berücksichtigt werden.
Wer die Herzlbar mit dem GT vergleicht kennt sich Überhaupt nicht aus.
Der Vergleicht auch Erdbeeren mit Melonen
War nie in gt und will die Mädels ao knallen,das ist einfach eine Frechheit
 
wo ist ein zweiter werbethread ?

du schreibst gerade darin. von einem "stammtisch" ist schon länger nicht mehr die rede, aber dafür von "aktionen und gratiseintritten".
aber verständlich, unsere vielschreiber sind ja schon damit überfordert,einzelne user und ihre beiträge zu differenzieren, da kann man sinnerfassendes lesen wirklich nicht erwarten
 
War nie in gt und will die Mädels ao knallen,das ist einfach eine Frechheit

Ja das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Das ein Mann, dessen biologische Aufgabe es schon ist, Frauen von natur aus ao zu knallen, am Ende wenn er frauen knallt, die dann auch ao knallen zu wollen!! Wirklich bodenlos unerhört!! :grantig:

:ironie:
 
@Mitglied #3598: du solltest im gt den chefs vorzeigen, wie du dich in deinen werbeaccount hier im ef einloggst und mehrfach gratis Eintritt verlangen! So viel werbung wie du jeden tag für die machst!
 
Ja das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Das ein Mann, dessen biologische Aufgabe es schon ist, Frauen von natur aus ao zu knallen, am Ende wenn er frauen knallt, die dann auch ao knallen zu wollen!! Wirklich bodenlos unerhört!! :grantig:

:ironie:
Nu Hausverbot für solche Kunden wie dich ist die Lösung
 
Ja das ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Das ein Mann, dessen biologische Aufgabe es schon ist, Frauen von natur aus ao zu knallen, am Ende wenn er frauen knallt, die dann auch ao knallen zu wollen!! Wirklich bodenlos unerhört!! :grantig:

:ironie:
Ich habe ja kein Problem wenn du deine Frau oder Freundin ao knallst aber hey schon mal nachgedacht das nächster Kunde danach mit einer Dame in die Kiste geht und zb sie ja lecken will,finde das nicht so toll von dir
 
Ich habe ja kein Problem wenn du deine Frau oder Freundin ao knallst aber hey schon mal nachgedacht das nächster Kunde danach mit einer Dame in die Kiste geht und zb sie ja lecken will,finde das nicht so toll von dir

ich lese auch ungern so einen blödsinn, hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine beiträge vor dem schreiben zu überdenken
 
ich lese auch ungern so einen blödsinn, hast du schon einmal darüber nachgedacht, deine beiträge vor dem schreiben zu überdenken
Nein ,ich habe nicht vor meine Beiträge zu überdenken,ich weiss ja nicht was ich in diesem Posting als Blödsinn geschrieben habe,aber okay jeder hat seine eigene Meinung darüber
 
Zurück
Oben