Hostessen Goldentime Leonding Stammtisch

L

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Hallo an die Stammkunden vom GT.
Möchte mal fragen , ob es interesse gäbe ein Stammkundentreffen im GT mal zu Organisieren ?? Ob sich ein Event- Tag dafür eignet bin ich mir nicht sicher, da an jedem Event was im GT veranstaltet wurde extremer Andrang herrschte.
Würde eher für einen Samstag tendieren.
Erkennungsmerkmal vielleicht ein violettes Stirnband !!!
Für etweiige Termine bitte um Vorschläge.
Bin selbst über 2 Jahre Stammkunde im Goldentime. Freu mich auf ein Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... offenbar ist dein Vorschlag nicht so der Renner... vielleicht liegt es am "violetten Stirnband" - da gäbe es sicher dezentere Erkennungsmerkmale ;)

Fände es grundsätzlich schon interessant, ggf mal ein paar Leute vom EF dort kennenzulernen und sich informell auszutauschen...
 
hmmm... offenbar ist dein Vorschlag nicht so der Renner... vielleicht liegt es am "violetten Stirnband" - da gäbe es sicher dezentere Erkennungsmerkmale ;)

Fände es grundsätzlich schon interessant, ggf mal ein paar Leute vom EF dort kennenzulernen und sich informell auszutauschen...
Dann mach einen Besseren Vorschlag.
Bin für bessere Vorschläge offen.
 
zB Handtuch über li / re Schulter hängen, oder Bändchen am Fuß, keine Ahnung... ich käme mir mit einem violetten Stirnband komisch vor (noch dazu wo ich keines habe)...

oder man könnte einen fixen Zeitpunkt ausmachen, wo man sich an einem ausgemachten Ort trifft...
 
Bändchen am Fuss ist aber schon weit unten.
Da läuft dann jeder mit den Kopf zum Boden herum und übersieht die hübschen Girls.
 
Ein Gummiringerl am kleinen Finger... Eine Tschik hinters Ohr klemmen... Mit einem Kuli einen Punkt auf den Handrücken malen... ;)
 
Zurück
Oben