Massagen City Live Leonding

Das ist Chanel von früher, hat nur den Namen geändert. Wenn mal ein Mädchen den Namen ändert heißt das normal nichts gutes, hat wahrscheinlich schon zu viele abgezockt. Macht angeblich keinen Sex mehr (früher war sie das größte Ferkel in Linz). Massieren kann sie nicht da tut dir nachher alles weh und sie redet die ganze Zeit nur Schwachsinn und jammert über ihr Leben.
 
Das ist Chanel von früher, hat nur den Namen geändert. Wenn mal ein Mädchen den Namen ändert heißt das normal nichts gutes, hat wahrscheinlich schon zu viele abgezockt. Macht angeblich keinen Sex mehr (früher war sie das größte Ferkel in Linz). Massieren kann sie nicht da tut dir nachher alles weh und sie redet die ganze Zeit nur Schwachsinn und jammert über ihr Leben.

Danke für die Info!
Wen kann man den außer Mia und Violetta noch empfehlen?
 
Hallo bezüglich den Ladies im City Live kann ich euch auch wieder ein paar eindrücke geben,
weil ich dort schon öfter bei den verschiedenen Damen die Dienste in Anspruch genommen habe....

Wegen Naomi zB. kann ich sagen, sie weiss überhaupt nicht was eine erotische Massage ist u leider stinkt sie u sie ist echt unhygienisch!!!!!!

Bei Aisha war ich auch... sie macht Sex und Natur blasen...
kann aber auch überhaupt nicht massieren,
sie ist unfreundlic und total unmotiviert....
da macht ein natur bj auch keinen spass
ich glaube sie ist aus Bulgarien o so....

Und meine Erfahrungen bei der Stella sind dieselben wie hier schon gesagt wurde...
sie redet viel zu viel über sich u ihre massage ist leider nicht erwähnenswert....

Alles in allem bleib ich da lieber bei der Violetta.
Sie macht eine sehr gute body to body Massage mit mehr...
Sie macht leider kein ZK aber dafür macht das ihr Traum Körper wieder gut!!!
u sie ist immer gut drauf....
eben eine süsse maus...


Danke für die Informationen. Das bestätigt die allgemeine Meinung hier.
Violetta und Mia halten den Laden aufrecht.
Beide machen einen tollen Job in Sachen Massage.
Was den Sex angeht kann ich nichts sagen. Bin
bei den Beiden absolut auf Massage aus und daher zu faul zum ficken.
 
Also ich war schon bei Naomi...tolle Brüste...sie kann den Penis gut massieren...Tiffany hat einen tollen Körper kann den penis auch ganz gut massieren...mia ist extrem toll...sie weiss was sie tut...und Stella ... Sie spricht viel aber man kann auch sagen Stopp ... Und auch sie weiss wie man einen penis verwöhnt...
 
Also ich war schon bei Naomi...tolle Brüste...sie kann den Penis gut massieren...Tiffany hat einen tollen Körper kann den penis auch ganz gut massieren...mia ist extrem toll...sie weiss was sie tut...und Stella ... Sie spricht viel aber man kann auch sagen Stopp ... Und auch sie weiss wie man einen penis verwöhnt...

Wie würdest du die Massage bei Stella bewerten?
 
Stella hat eine tolle Figur und ein tolles Gesicht....gut ihre brüste passen nicht zu ihrem Körper ... Aber das ist nur ein Detail. Wie man einen penis massiert dass weiss sie ganz genau und hat mir auch sehr gefallen
 
Mia macht keinen GV mehr. Im Übrigen wäre eine Liste ganz nett, welche Dame noch GV anbietet und welche nicht. Auf der HP ist das leider nicht ersichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mia macht keinen GV mehr. Im Übrigen wäre eine Liste ganz nett, welche Dame noch GV anbietet und welche nicht. Auf der HP ist das leider nicht ersichtlich.
Mia macht keinen GV mehr. Im Übrigen wäre eine Liste ganz nett, welche Dame noch GV anbietet und welche nicht. Auf der HP ist das leider nicht ersichtlich.

Bei Stella, Violetta und Anna gibt es noch GV aber ohne ZK; Stella macht auch kein NF....
Die anderen Damen weiß ich nicht.
Schau mal ein paar Seiten zurück. Da gibt es sicher noch ein paar Infos
 
Seit wann macht Stella kein NF mehr? Und ZK hat sie unter ihrem vorherigen Namen schon gemacht?!
 
Seit wann macht Stella kein NF mehr? Und ZK hat sie unter ihrem vorherigen Namen schon gemacht?!

Stella hat so wie hier öfters berichtet unter ihrem vorherigen Namen Chanel eigentlich "alles"
gemacht. Ich habe vor einiger Zeit telefonisch Auskünfte bei ein paar Damen eingeholt.
( Massagen - City Live Leonding )

Das was ich da schrieb haben die mir am Telefon gesagt. Muss ich mal so glauben.
Ob da der eine oder andere eventuell doch mehr kriegt könnte wohl sein??
 
Weiß wer wo die Stella hingekommen ist?
Ist nicht mehr auf der Homepage....
 
Zurück
Oben