Brust oder arsch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Denke beides ganz Gegenstand eines Fetisch sein. Es gibt sowohl Menschen die der Arsch mehr erregt als die weibliche Brust, als auch umgekehrt.
Mich persönlich macht beides an, sowohl einzeln für sich *fg* als auch in Kombination ;-)

also ich muss sagen ich steh auf beides. brust und po. und natürlich habe ich nichts gegen einen pofick *fg*

Mfg

.... find eigentlich beides reizvoll .... würd mal sagen, es kommt auf die Situation an .....

zB. es kommt dir eine attraktive Frau mit Push-Up und tiefem Ausschnitt entgegen .... wohin guckt man(n) dann ;) .... wohl klar, und umgekehrt.

Muss aber zugeben, dass ein süßer PO mich auch entzückt :daumen:

LG
8-)

für mich sind geile Titten nach wie vor der Hingucker ... das macht eine Frau aus ... geile Ärsche find ich auch bei Männern :-P

Hallo,

also bei mir sind Brüste sehr hoch im Kurs. Und ich finde auch nicht den Hintern toll, wenn "gewackelt" wird, sondern das Becken...
Ich will nicht bestreiten, dass es eine sehr schöne Sache ist, wenn Mann im Po einer Frau steckt... Also: Ich finde Brüste immer interessant und ich muss gestehen, dass ich sie im Liebesspiel sehr gerne mit einbeziehe!

Aber davon abgesehen: Ich finde die Unart, einer Frau auf den Hintern zu klatschen ziemlich erniedrigend. :lehrer: Wenn diese Art der sexuellen Neigung auf diese Art befriedigt wir, O.K.!!! Aber ansonsten finde ich, dass man nicht jede Mode mitnehmen muss... :nono:

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?

hm sicher nicht, also geschmacksache, ich mag grosse Brüste auf jeden Fall !

Also ich steh weiterhin mehr auf brüste als auf den arsch einer frau...

Also das übliche Charakter-Geschwätz spar ich mir mal, da es hier definitiv nur ums Äußere geht, aber kann man sich so auf eines der Geschlechtsmerkmale festlegen (um nicht versteifen zu sagen) ;)

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.

... doofe Antwort: nee! passt und kackt ihr nur im stehen oder gehen, was macht eure hose so Lukrativ und praktisch?

:shock: :hmm:

...die zitierten Hip Hop Videos (kenn ich zwar persönlich nur vom wegschauen) kann man nicht als allgemein-gültige Einstellung der Männerwelt über die "erotischeren" Körperteile einer Frau ansehen.
Ich würd da nicht alle männlichen Wesen in einen Topf werfen und speziell die Hip Hoper nicht als DIE männliche Bevölkerung herstellen.
(Pers. Meinung: Wenn jemand sowieso die Hose bei den Knöcheln hat, möcht ich seine Persönlichkeit nicht wirklich beleuchten wollen...)

Aber zum Thema: Ich glaub, die g'sunde Mischung machts aus. Schönes Hinterteil, wohlgeformte Brüste und gepflegter Körper ist als Gesamtheit sicher noch das attraktivste.

Die vorgekaute Meinung, was "schön" oder "schöner" ist, die durch eben solche Musikvideos bis schon fast ins Extreme getrieben wird, ist eher bedenklich, da ausschließlich dem Kommerz dienlich und nicht wirklich realitätsbezogen. Die "Hungerhacken" aus den Modemagazinen sind ja auch nicht wirklich ästhetisch, trotzdem war das eine Zeitlang DAS Schönheitsideal schlechthin. Traurig, wer da drauf anspringt...

Ich mag den Arsch auch lieber, besonders wenn ich ihn dann noch stechen kann... !

Ein schöner runder Arsch, da stehe ich drauf! Aber die Gesamterscheinung muss passen!

Auch wenns schon ne Zeit lang her ist.
Ich finde absolut nichts abturnender, nerviger, dann wieder lächerlicher und schlussendlich richtig ekliger als diese Wackelei!!!! :kotzen::kotzen::kotzen::kotzen:

Vor allem wenn dann versucht wird das "hier" nachzumachen!
Also für mich sind das eindeutig "kulturelle" Unterschiede, dass die Schwarzen und vielleicht weiterführend die Amis auf grosse Hintern stehen, hier in Europa kommt mir so vor, als würde dem nicht der Fall sein. Nichtsdestotrotz versuchen es einige/viele hier den Videos nachzumachen und ich finde das echt übel, um nicht zu sagen: kotzen.

Ich steh eigentlich auf beides und solange eines vorhanden ist, bin ich zufrieden^^.

glaube hier habe ich noch einige gene der steinzeit,für mich ist ein schöner po lieber und wesentlicher als die brust!
darum mag ich gerne die stellung von hinten der anblick eines pos bringt mich in wallungen mehr als ein schöner busen

Ich persönlich mag es sehr im Liebesspiel mit den Brüsten zu spielen und finde es erregend wenn ihre Brüste, wenn sie mich reitet, geil wackeln. Zumal die Brüste ein erster Indikator ihrer Erregung sind

Zurück
Oben