Brust oder arsch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also meiner Meinung nach müssen die Proportionen stimen. Dann kann auch ein größerer Arsch geil sein. Die Brust sollte auf keinen Fall unterbewertet werden.

also ich find beides nicht unwichtig, aber auf den Po achte ich mehr...wenn ich für jemand aber gefühle habe achte ich da nicht so drauf, nur bei Mädels, denen ich hinterherschaue ;)

:brueste:Stehe zwar auf schöne grosse Möpse, aber genauso auf einen schönen, festen und grossen Arsch. Mir sind auch die Füsse sehr wichtig. Schöne gepflegte Füsse turnen mich richtig an.

:brueste:Stehe zwar auf schöne grosse Möpse, aber genauso auf einen schönen, festen und grossen Arsch. Mir sind auch die Füsse sehr wichtig. Schöne gepflegte Füsse turnen mich richtig an.

Bei den Füßen bin ich ziemlich komisch...ich stehe auf lange schmale Beine aber genauso machen mich etwas stärkere Oberschenkel total an... aber du hast Recht, Füße sind auch total wichitg ;-)

Eigentlich muss man sagen, dass eine Frau doch einige Abschnitte
hat, auf die geachtet werden kann.
Und das tolle Daran ist, wenn eine Frau z.B. schöne lange Beine,
ein geiles Hinterteil, und dazu noch ein ansprechendes
Lächeln hat, wird wohl Niemand über ein
nicht vorhandenes C Körbchen enttäuscht sein. :daumen:

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?

also Titten haben bei mir den Vorrang ... :mrgreen:

Ich finde einen schönen Po genauso erregend wie eine schöne Brust, denke daher nicht dass die Brust out ist. Es gibt doch für einen Mann nichts schöneres wie eine Frau mit schönen Titten und wenn der Arsch dann auch noch passt....:D

Also da ich sehr auf Steißtatoos stehe schaue ich zuerst auf den Arsch, aber die Brust wird nie und nimma Out sein, die gehören genau so dazu wie ein wohlgeformter Arsch mit oder ohne Steißtatto.

sind beides ein hingucker!
kommt aber immer noch auf das gesammtbild an,
muss schon irgendwie zusammenpassen!

Hallo!
Hmm....hieß das nicht "Brust oder Keule"?:haha::haha:
Ok, bleiben wir beim Thema.
Also, das kommt auf den ersten Eindruck an. Ist die Brust "unübersehbar", naja, dann ist sie wohl der Eyecatcher, ansonsten halt der Arsch. Für mich persönlich sind es ohnehin die Beine....8-)
lG Satyr

mein sü.sagt er steht auf beides bei mir gg aber eher ist es der arsch der ihn magisch anzieht,ausgepackt natürlich gg,die brüste liebt er wen sie schön rauskommen bei bluse oder tshirt mit tieffen ausschnitt ojaa das liebt er auch

Ich find beides wichtig es muss zusammen passen
Aber ich würd mal sagen, der Arsch spielt bei mit die Hauptrolle und der Busen eher die Nebenrolle !

die Brust ist auf keinem Fall out.
ich finde aber eher kleinere Brüste erotischer.
aber ein schöner knackiger Po hat für mich wesentlich mehr Bedeutung
ich ficke ja leidenschaftlich gern von hinten.
ein Frauenpopo im String, und vielleicht noch ein Steißbeintatoo dazu,
was gibt es schöneres :)

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?

Für mich lautet es eher Brust UND Arsch!:)

Wieso sich auf eine Sache fixieren wenn man sich doch für beides begeistern kann;)

Lg Diabolik

ich muss mich leider als absoluter arschliebhaber outen. Rund und wunderschön......hach...ich schmelze dahin:daumen:

Zurück
Oben