Brust oder arsch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?

Hot-A85,

Hallo, also ich finde eine schöne Brust immer noch sehr schön zum anschaunen und das wird auch so bleiben.
Trotzdem wenn ich einen schönen Arsch sehe, schaue ich dort genauso gerne hin, esa ist einfach beides sehr schön anzuschauen.

gruß

MagnumXXL

Also ich bin eher für die Ganze Frau und genieße von oben bis unten. Deswegen möchte ich keine Gewichtung abgeben weil ein super Arsch eine super Brust als Hingucker schlägt oder umgekehrt. Wenn beides super ist dann ist es ein Unentschieden. Aber normalerweise fange ich bei den Haaren, den Lippen und dem Nacken an, man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also für mich sind die Brüste auch mehr "Hingucker" als der Po. Gefällt mir einfach besser und sieht Fraulicher aus.

aso ich finde beide bei mir schwer in ordnung männer schauen auf beides bussen u arsch

Es gibt Frauen die haben geile Brüste und keinen tollen Po oder anders herum. Man schaut wahrscheinlich da zuerst hin welches von beiden Körperteilen optisch am anziehensten wirkt.
Optimal ist es natürlich wenn beides sehr anziehend wirkt, da weiß Mann gar nicht wo man zuerst hinschauen soll.

Obwohl mir ein schöner Busen gefällt, finde ich kann man beides nicht
miteinander vergleichen. Beides hat seinen Reiz. Es geht nicht über ein
tolle Brust oder einen geilen Arsch.

Kommt einfach auf die Sexstellung an. Bei Doggystyle kann man den
schönen Po betrachten, während man in der Reiterstellung die Brüste als geilen Anblick hat.:daumen:

Daher kein entweder oder sondern, ein Glück wer beides zur Verfügung hat.

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.

Nene die Brust wird nie out sein aber da hast schon recht das das Hinterteil sehr gefragt ist!Es kommt auch drauf an was FRAU oben anzieht um Ihre Reize zu zeigen,mehr Haut und Einblicke sind immer noch der Renner,denk ich mal!!Und warum sollt man nicht herzeigen was man hat??Es gefällt auch wenn die Blicke drauf starren,also zieh dir was Reizvolles an mit viel Blick drauf,das ist immer sehr willkommen!!!

kannst so net stellen. Evolutionär definiert sich die weibliche form eben über brust und hüfte:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wird sich auch in zwei hundert Jahren nichts ändern (weiter will ich nicht vorausprognostizieren :nono: .... wer weiss vielleicht rennen dann schon nur mehr kleine Schwarzenegger Terminatoren herum).

Die Brust ist nicht out, aber Feminismus hat viele zusätzliche Facetten hineingebracht. Früher war Weiblichkeit viel primitiver, heutzutage dank kulturellem fortschritts, kann frau auch "glatze tragen" und keine brüste haben und dennoch als tolle Frau angesehen werden und wird nicht vor den Stadtoren ausgesetzt oder als Hexe deklariert sowie Frau mal von der Norm abweicht. :daumen:

Hi!!!
Also ich muß sagen ein knackiger geiler Pfirsichpo ist mehr erotischer als irgendwelche titten der Arsch der Arsch muß passen weil bei den brüsten eh schon meistens irgend welche silikonveränderte Dinger sind und sind die titten groß dann leider auch der Arsch .....

Hi!!!
...und sind die titten groß dann leider auch der Arsch .....

Und genau das ist doch das Schöne dran!

Es gibt Frauen die haben geile Brüste und keinen tollen Po oder anders herum.

Das ist immer eine Enttäuschung. Da siehst du die Frau von vorn oder hinten und denkst dir :hurra: und sobald sie sich umdreht kommt die herbe Enttäuschung. Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt :mauer:

Das ist immer eine Enttäuschung. Da siehst du die Frau von vorn oder hinten und denkst dir :hurra: und sobald sie sich umdreht kommt die herbe Enttäuschung.

Oder du siehst nicht gut aus und willst von ihr nicht gesehen werden:hmm::haha:

Und genau das ist doch das Schöne dran!

Das ist immer eine Enttäuschung. Da siehst du die Frau von vorn oder hinten und denkst dir :hurra: und sobald sie sich umdreht kommt die herbe Enttäuschung. Aber vielleicht bin ich auch nur verwöhnt :mauer:

Dann nimmst sie eben von der Seite von der sie besser anzusehen ist.

Zurück
Oben