Brust oder arsch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
n dem einen hat man gern den mund, am anderen die hand...bloß eine individuelle frage der zuordnung

Also ich glaube das die Brüste nie out werden da sie der frau erst die form von erotik gibt. aber der anal war früher eher ein tabu thema, aber jetzt eher was anregendes ist es mal zu haben.

ich frag mich ja wie in der heutigen zeit der aufgeklärtheit, man trotzdem noch bei einem schönen tiefen ausschnitt sehr erregt sein kann...

ich finde beides geil aber am schönsten wenn die frau vielleicht ein arschgeweih hat

Also mir gefällt beides, aber da sich eine Frau mir nicht verkehrt
nähert oder ich mich mit ihrer Rückseite unterhalte :lol: fällt mir natürlich zuerst der Busen auf.

Bin eigentlich eher ein Busenfetischist, muss aber dazusagen dass ich
den Frauen in letzter Zeit immer mehr auf der Arsch schaue. Schaut in
einer engen Jean besonders geil aus.:obszoener:

Assboy83;1640975]Also ich glaube das die Brüste nie out werden da sie der frau erst die form von erotik gibt. aber der anal war früher eher ein tabu thema, aber jetzt eher was anregendes ist es mal zu haben.

Und wenn doch, was moch ma dann...ha...ha, oiso i geh nach der Mode, wenn die Brüste jemals out sein sollten schau i ka Frau mehr an.
Weil dann is der anal a fürn O.....

ich frag mich ja wie in der heutigen zeit der aufgeklärtheit, man trotzdem noch bei einem schönen tiefen ausschnitt sehr erregt sein kann...

Ich frag mich wer Dich aufgeklärt hat:mrgreen:

ich glaub ein echter nackter knackarscht u geile titten tuns auch

Na endlich, versteht wer was gemeint ist;)

Zitat:
Zitat von KatC Beitrag anzeigen
Ich frag mich wer Dich aufgeklärt hat

ich glaub mit deinen 8 jahren liegt die aufklärung noch vor dir ;)

also so schöne grosse titten, das ist ein absoluter anturner
ein knackiger po natürlich auch, aber wenn beides da ist, dann priorisiere ich die brüste.
wenn dann die beine auch noch passen....

ich sag ja immer der körper muss als ganzes ästhetisch ausschauen, aber wenn so klar gefragt wird: ziehe brüste dem arsch vor...

Ich habe es lieber, wenn eine Frau einen netten Hintern hat, aber heute habe ich meine Ex wiedergetroffen, sie hat einen geilen Arsch, aber ich weiß nicht, was sie mit ihren Titten gemacht hat, die waren heute megageil, ich habe garnichtmehr wegschauen können und sie hat das bemerkt und mit mir gespielt.
Damit hat sie mich heute echt fertig gemacht, gehen mir nicht mehr aus dem Kopf ihre Titten!!!!

ich kenne es von früher, dass männer meist nur auf brüste standen. der po war net so ein hingucker.
aber heutzutage sind die ärsche immer mehr im rennen und gefragt.
in jedem hip hop video wackeln popos hin und her rauf und runter.
beim sex wird gerne drauf geklatscht und sehr gern hin und her wackeln lassen.
ist die brust langsam out?

aber am liebsten mag ich die kleinen festen ....
natürlich auch die großen festen....
ich bin aber kein macho
lg
gb

:kopfklatsch: dämliche Frage... egal wie ausgelegt, auf jeden Fall diskriminierend.

Ich mag alles an einer Frau... ob Hintern oder Brust, ist mir wurst! Hauptsache sie ist geflegt, kann küssen und richtig guten Sex durchziehen! Und wenn ich auch noch mit ihr reden kann, ists sowieso perfekt!

Chapeau! ;)

Genau ! Frauen sind immer IN !

Hingucker würd ich sagen variiert auch sehr, je nachdem was das Outfit betont, sofern vorhanden.

Ich finde auch ausdrucksvolle Gesichter extrem anziehend.

Hab zwar nicht alles durchgelesen, dennoch an den Threadsteller:

Münz` doch mal die Frage um auf ein Männlein bezogen...

Es wäre irrelevant. Keine würde auf unsere Brüste gucken.

Schließe mich da einfach den letzte Vorpostern an...

Hab zwar nicht alles durchgelesen, dennoch an den Threadsteller:

Münz` doch mal die Frage um auf ein Männlein bezogen...

Es wäre irrelevant. Keine würde auf unsere Brüste gucken.

Schließe mich da einfach den letzte Vorpostern an...

Richtig...aber auf den Arsch schon:mrgreen:

Zurück
Oben