Brust oder arsch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find arsch geiler, weil bei den titten kann frau schon sehr viel nachhelfen,abgesehen von silikon! da wird mit polstern zusammen gequetscht bis zum gehtnichtmehr,rauf geschnallt, etc. macht man dann den verschluß auf fallns runter und man is entäuscht.alles gefakt...

Also, ich hatte noch nie was mit einer Frau, die keine Brüste oder keinen Arsch hatte...

Ich mag Knackärsche und kleine Brüste, aber im Endeffekt kommt es viel mehr drauf an, was eine Frau im Kopf und im Herzen hat...( oder war das doch auf dem Konto?)

Also, ich hatte noch nie was mit einer Frau, die keine Brüste oder keinen Arsch hatte...

Ich mag Knackärsche und kleine Brüste, aber im Endeffekt kommt es viel mehr drauf an, was eine Frau im Kopf und im Herzen hat...( oder war das doch auf dem Konto?)

:daumen: also da kann ich mich trotz selber weib jetzt voll anschliessen... am besten kopf, herz, arsch, busen und konto...:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
:winke:

Hallo Leute,

also mein Mann, der fährt voll auf Titten ab - will nicht sagen, dass er nicht auf den Arch guckt, aber Titten, da steht der voll drauf!

Sollte beides recht ansehnlich sein, lieber ist mir aber eine schöne Brust;-)

ich find die brust genausowichtig wie den arsch nur der arsch ist in der öfentlichkeit meist schöner verpackt als die brust

Alos beides zusammen wenn past mach mich das Tierisch an.
Wenn der PO nicht passt dafür aber die Brust passt es auch umgekehrt ebenso.
Ich glaub das manche den Po geiler finden und andere die Brüste.
Aber wie gesagt ich mag beides oder eines von beiden :lol:

lg

ich finde das es ist gleich ob Frau Große Brust oder schönen Arsch hat, sicher irgendwo ist Mann glücklich wenn beides da ist, wenn sie aber einen scheiß karakter hat, was nützt mir dan der schönste Arsch und die großen Brüste. Meine meinung die beiden sind auch heute noch hingucker für jeden Mann.

ja beides ist sher geil...aber ei richtig geiler arsch macht meistens noch mehr her fidne ich....naja es sei denn die brüste sind ziemlich perfekt(as nicht groß heißt automatisch)

..keine Ahnung warum, Brust war mir nie so wichtig, obwohl eine schöne Brust schon auch etwas hat...ich steh aber glaub' ich eher auf kleine, wohl geformte, vielleicht weil ich mir denke, für einen Arsch kann man was, eine Brust ist einfach gottgegeben...aber als Arschgucker hat man's schwer, man muss sich dauern umdrehen :-))

Zurück
Oben