G
Gast
(Gelöschter Account)
Steckst Du noch in der Pubertät oder bist Du schon in der Mädität ?Auch das kann ich noch nicht bestätigen.
Da hab ich noch ein Weilchen vor mir, bevor ich das rückblickend bewerten könnte.
Mal schaun.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steckst Du noch in der Pubertät oder bist Du schon in der Mädität ?Auch das kann ich noch nicht bestätigen.
Da hab ich noch ein Weilchen vor mir, bevor ich das rückblickend bewerten könnte.
Mal schaun.![]()
Steckst Du noch in der Pubertät oder bist Du schon in der Mädität ?![]()
Na Hallo, da hast Du ja noch einiges vor Dir .Zwischen 30 und 40 Jahre würde ich noch gerne Machen und wäre somit über die Halbzeit.![]()
Ganz einfach, was man ehrlich bespricht und der Partner/in ist einverstanden, dann ist es in Ordnung, alles andere ist Betrug oder jedenfalls der Anfang eines solchen. Meine Ex war polyamor, ich habe das gewußt, daher war es in Ordnung, allerdings ist die Beziehung daran zerbrochen, dass Sie mir das nicht erlauben wollte. Das wäre der nächste Punkt, wenn man selbst etwas in Anspruch nimmt, dann muss man/frau es dem Partner/in auch erlauben. Es bleiben daher zwei Punkte. 1. Ehrlichkeit und 2. gegenseitige Toleranz
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
Das stimmt es ist unglaublich zach! Bin deiner MeinungBei mir: gar ned.
Wozu sich vorher auf ein gemeinsames Gefängnis aus Regeln einigen, nur um danach mit Kontrolle und Verlustängsten auszuzucken wenn doch einer meint, lieber das aus vollem Herzen und Lebensfreude zu machen was er will und nicht das was er soll oder darf. Egal ob heimlich, mit Vorsatz, aus ner Laune oder spontanen Lebenslust heraus, oder oder oder...
Das ist so unendlich zaach und mühsam, andere Menschen zu beregeln wollen, anstelle jedem die Möglichkeit zur Entfaltung seiner Sexualität und allem anderen zuzugestehen, als mit kindischen "wenn ma zamm sein wollen, dann nur so und ich will nicht dass du das machst, das auch nicht, und ich versprech ich machs auch nicht, und wir halten uns dran bis der Magenkrebs uns scheidet...".
Das Konstrukt der Abhängigkeit und Angst hat ausgedient. Auch in der Partnerschaft.
Freiheit des Individuums rules.
In jeder Konsequenz.
Das ist so unendlich zaach und mühsam, andere Menschen zu beregeln wollen, anstelle jedem die Möglichkeit zur Entfaltung seiner Sexualität und allem anderen zuzugestehen, als mit kindischen "wenn ma zamm sein wollen, dann nur so und ich will nicht dass du das machst, das auch nicht, und ich versprech ich machs auch nicht, und wir halten uns dran bis der Magenkrebs uns scheidet...".
Was abgemacht ist, ist abgemacht.
Ich halte auch nichts von Abmachungen.
Auch gut. Jede Beziehung hat ihre Ziele.Und die Ungewissheit gilt es zu meistern.
Regelmäßig treffen sich aber nicht die Richtigen, meistens ist einer der Deschek . Ist meine ErfahrungAuch gut.
Nur eine Partnerin wählen, die das genauso sieht.
Ist ja nicht so schwierig.
Und allen geht es gut.
Auch gut. Jede Beziehung hat ihre Ziele.
Warum dieses nicht. Man braucht nur einen Zweiten und geht schon.
Oder?
Nur eine Partnerin wählen, die das genauso sieht.
Ist ja nicht so schwierig.
Dass man zur Lüge greift heißt ja nur, dass man Angst davor hat, seine eigene Wahrheit zu leben.
Und wenn sich mein Partner dann vor mir fürchten muss, vor meinen Regeln... klar lügt er lieber, um glücklich zu werden.
Nein, das wäre verkehrt herum.Die Regeln machen doch erst den Nährboden für die Lüge.
Selbst das ist nicht üblich. Da wird schon genug gelogen.Es ist bequemer, sicherer und einfacher, sich vorher vieles auszumalen und abzumachen, das kann sehr schön sein, ist halt nur eine Illusion.
....seufz....Und wenns ned harmoniert gehts halt ned gemeinsam.
Muss ma auch aushalten.
Grad hier denkt man oft, dass wenn jemand einen Partner gefunden hat, dann ist er am Ziel.Es bedarf sehr vieler Dinge um das "einfach so" zu erhalten.
Da war ja schon vorher der Wurm drin. Wenn ich richtig verstanden habe, hast Du Zugeständnisse gemacht, die Du ansich nicht machen wolltest.Und wenn sich mein Partner dann vor mir fürchten muss, vor meinen Regeln... klar lügt er lieber, um glücklich zu werden.
Du klingst sehr traurig.
Das tut mir sehr leid.
sowas geht schnell, ich hab Mal ein (unverfängliches) Foto n alle meine Kontakte gesendet![]()
und ich die Zimmernummer.

omg das ist so ein Alptraumund ich die Zimmernummer.
Das Thema ist sowas von abgelutscht hier im Forum.Heyerzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
omg das ist so ein Alptraum![]()