Betrug oder nur zuviel sexuelle Energie

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, bin neu hier und habe ein Thema gebracht, das wohl viele hier als zu anstößig für dieses Forum halten. Weiss nicht wie man solche Beiträge löscht, aber danke für die brauchbaren Ratschläge und der Rest ist wohl unueberlegter Müll. Einige wollen sich hier als Moralapostel aufspielen, das passt ja gar nicht. Wenn ich Fehler im Profil hatte oder habe, kann man es auch normal sagen und wenn ein Avar nicht gefällt, so kann man erklären, dass das hier nicht gewünscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was gibts da großartig zu verstehen?
Nach 6 Jahren ist mit Sicherheit eine Form von sexuellem Alltag eingekehrt. Und dann kommen halt andere Versuchungen wieder ins Bewusstsein. Sowas passiert. Scheint ja für dich auch normal zu sein wenn du schreibst dass du nie 100% monogam warst.
Ich nehm an alte Beziehungen oder Ehen sind an der Tatsache schon zerbrochen?

Dann musst du jetzt nix verstehen sondern einfach entscheiden. Aber das hast du ja scheinbar schon da du hier auf aktiver Suche bist. In der Hinsicht würd ich noch raten das mit deiner Frau zu besprechen und eine offene Lösung zu suchen. Ansonsten riskierst du diese tolle Frau zu verlieren.
 
Na zu 100 Prozent ist noch nix entschieden. Ich mag wem, die meinen Hand und Fuss Fetisch mit mir teilt. Die aufgeschlossen alles ausser Schmerzen mit mir genießt. Die Tagesfreizeit hat....und das habe ich noch nicht gefunden, dürfte schwer sein und ich mag nicht Professionelles.
 
Schwieriges Thema. Zu viel sexuelle Energie auf jeden Fall. Ich gehe davon aus das Dir Qualität & Quantität fehlt. Nach 6 Jahren lässt das Feuer eben nach. Schlechtes Gewissen würde ich keines haben. Was du brauchst solltest du kriegen. Entweder du probierst das Feuer wieder zu entfachen: Neues Ausprobieren und treibt es wie die Tiere. Oder du holst es dir bei einer anderen. Sex mit anderen Paaren wäre auch ein Versuch wert.
 
Na zu 100 Prozent ist noch nix entschieden. Ich mag wem, die meinen Hand und Fuss Fetisch mit mir teilt. Die aufgeschlossen alles ausser Schmerzen mit mir genießt. Die Tagesfreizeit hat....und das habe ich noch nicht gefunden, dürfte schwer sein und ich mag nicht Professionelles.
Na dann dürft ja diese (nicht versteckte) Kontaktanzeige ein Mittel sein um Aufmerksamkeit zu generieren. Ein gutes :schulterzuck:... ich weiß nicht. Wird also auf die Art und Weise vermutlich schwer zu finden bleiben.

Du könntest noch die Kontaktanzeigen probieren (da gibts sogar einen eigenen Forenbereich dafür).

Aber entschieden ist es schon. Du suchst. Du hast nur noch niemanden gefunden. Das macht den geplanten Betrug nicht unbedingt besser und ich würd dir vorschlagen mit deiner Frau drüber zu reden:nono:. Ansonsten verbringst du deinen Lebensabend am Ende allein nur weil du den Schwanz nicht in der Hose lassen konntest.
 
Hallo, meine Frau und ich sind seit 6 Jahren verliebt und glücklich. Wir hatten in der Zeit viele Höhen und Tiefen und alles gemeistert. Seit 2 Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis, unbedingt fremde Haut spüren zu müssen, Sex mit wem anderen zu haben. War zwar noch nie 100 Prozent monogam, vor allem in den vergangenen 2 Ehen nicht, aber gerade jetzt, mit der tollen Frau, wo es so gut läuft, kann mich nicht verstehen!

Ich kann es verstehen und finde es nicht ungewöhnlich. Geht und ging mir ähnlich, allerdings habe ich das Wort "Müssen" in diesem Zusammenhang gestrichen.

Wie offen kannst du mit deiner Frau über solche Dinge reden? Vielleicht hat sie ja ähnliche Wünsche, die sie dir ebenfalls nicht mitteilt.
 
Ist halt so, dass manche Menschen mit dem monogamen Lebenskonzept nix anfangen können. (die notorischen ... man kennt sie ja).

Absolution zum Fremdgehen kann dir keiner hier geben. Den Persilschein musst du dir schon von deiner Partnerin besorgen. Vielleicht, wenn du Glück hast, versteht sie dein "Verlangen", weil du eine besondere Neigung oder einen Fetisch hast, der nicht mit ihrer Erotik kompatibel ist.

Vielleicht tröstlich ad Gewissensbisse: So mancher kluge Kopf meint, dass das Karma ausschließlich ein menschliches (religiöses) Konstrukt ist. Die Natur an sich kennt kein Gerechtigkeitsprinzip. :winke:

Also ... auf zu deinem persönlichen Gewissenskampf und der Diskussionsrunde mit deiner Partnerin.

WTF: Warum heiratet man 3 mal :hmm:???
 
Seit 2 Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis, unbedingt fremde Haut spüren zu müssen

Gab es da in der Zeit irgendeine Art von "Schlüsselerlebnis"?

Ich meine nur, weil die Art von Fetisch-Wünschen gab es ja auch zuvor schon, ...wie kann man fast 6 jahre "glücklich und verliebt" sein, und dann plötzlich nicht mehr in dieser Schiene fahren? Ihr habt doch sicher in den 6 Jahren darüber gesprochen, was Dir wichtig ist (und ihr auch, hoffe ich mal).

Ist der "Geduldsfaden" gerissen, nicht noch länger auf die Erfüllung der Wünsche zu warten? Das ist ja das "Problem" mit der Monogamie, entweder lernt man mit dem einen Partner so umzugehen, dass die Bedürfnisse nie wichtiger sind als der/die "eine", oder man hat halt zeitlebens "Befarfsdeckungsaufwand" und innere Zerrissenheit, wenn man keine Erfüllung findet.

Verstehen kann ich das gut, keine Frage.
Aber es gibt halt da nur den Weg, entweder das Glück in einem Menschen zu finden oder in einer Praktik.

Im Idealfall ist beides erfüllt, aber wir stehen vermutlich alle mal vor der Entscheidung, was wir im Leben den Vorrang geben.
Wenn "es so gut läuft", liegt die Lösung aber vielleicht doch in dieser Beziehung und einer Aussprache, die Dir entweder zeigt, dass die Beziehung für dich vielleicht wertvoller ist als alles andere auf der Welt.

Spüren kannst das nur Du, an welchem selbstgestrickten Gängelband man durchs Leben irren will.
 
Wir reden 'versteckt' darüber und da höre ich ein NoGo raus. Was wir aber vereinbart haben, wir gehen demnächst in einen Swinger Club.
 
Wir reden 'versteckt' darüber und da höre ich ein NoGo raus. Was wir aber vereinbart haben, wir gehen demnächst in einen Swinger Club.

Dann redet offen.
Was versteckt sagen und eigentlich meinen sind schon 2 Paar Schuhe.
Und was der andere versteht erst recht.

Und wenn ein SC okay ist, wirds an dem 0815-Fetisch ja nicht scheitern...

Mit Andeutungen kommt man nicht weiter... klare Worte, ALLES aussprechen, bis der kleinste Zweifel weg ist, sonst ist das ja keine Basis für irgendwas
 
Schlüssel Erlebnis, möglicherweise: hat so richtig angefangen, als ich erfuhr, dass ich meine Prostata operieren lassen muss... gutartige Vergrößerung....ist alles gut ausgegangen, kann sogar nach aussen ejakulieren, was normal nicht mehr möglich ist. Seit der OP ist der Drang noch stärker. Meine Frau ist eine Bombe, war vor mir und vor allem als junge Frau immer sexuell extrem aktiv, aber nun gibt's immer wieder Einschränkungen: da tut's weh, da kitzelt es, nicht von hinten...dann würde schon, .....
 
aber nun gibt's immer wieder Einschränkungen: da tut's weh, da kitzelt es, nicht von hinten..

Meinst Du jetzt bei IHR oder DIR?
Die Zeit geht ja an beiden nicht spurlos vorbei... siehe OP...
Das könnte einen ja eher zusammenschweißen, wenn man sich schätzt und liebt, das klingt eher nach Flucht in ein "heiles Ideal" das wir alle im Alter loslassen müssen.
(auch wenns weh tut das zu akzeptieren, mit dem glücklich zu sein, was man hat)

Klingt ein wenig nach 2. midlife crisis (eine Art kleiner, harmloser Post-OP Schock/Trauma) ... wenn ich ehrlich sein darf.

Schwer Dir was zu raten, ich kann nur von dem ausgehen, was mir gut täte in so einer Situation. Und den Frieden finde ich dann eher beim Partner der mich liebt, wie ich bin, und den ich liebe, wie er(sie) ist. Egal wo es zwickt und juckt, Falten sind, oder Narben.
 
Hallo, meine Frau und ich sind seit 6 Jahren verliebt und glücklich. Wir hatten in der Zeit viele Höhen und Tiefen und alles gemeistert. Seit 2 Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis, unbedingt fremde Haut spüren zu müssen, Sex mit wem anderen zu haben. War zwar noch nie 100 Prozent monogam, vor allem in den vergangenen 2 Ehen nicht, aber gerade jetzt, mit der tollen Frau, wo es so gut läuft, kann mich nicht verstehen!
Wieder ein Fall von "eigentlich monogam"

Du solltest die Tel. Nr. oder Mailadresse deiner Frau bekanntgeben, dann wird sich bald jemand finden, der sie an deinen Gedanken teilhaben lässt.

Und hastdunichtgesehen, ist dein Problem gegen ein anderes eingetauscht!
 

...in den Beschränkungen des eigenen Selbstbetrugs.

Jeder hat da seine Konzepte, irgendwem oder irgendwas nachzulaufen.
Bis er erkennt, dass er das nie festhalten kann, selbst wenn er es eingeholt zu haben glaubt.

Das einzige was einen einholt ist entweder diese Erkenntnis, oder das Leben(sende).

Monogamie oder die Gesellschaft ist nie das Problem.
Aber es ist angenehm, die Schuld dort zu suchen.
 
Schlüssel Erlebnis, möglicherweise: hat so richtig angefangen, als ich erfuhr, dass ich meine Prostata operieren lassen muss... gutartige Vergrößerung....ist alles gut ausgegangen, kann sogar nach aussen ejakulieren, was normal nicht mehr möglich ist. Seit der OP ist der Drang noch stärker. Meine Frau ist eine Bombe, war vor mir und vor allem als junge Frau immer sexuell extrem aktiv, aber nun gibt's immer wieder Einschränkungen: da tut's weh, da kitzelt es, nicht von hinten...dann würde schon, .....


Solche einschneidenden Erlebnisse wirken sich u.U. eben auch auf das partnerschaftliche Sexleben aus. Es ist schwierig, gerade dann sehr aufrichtig miteinander zu sein. Ihr werdet beide Ängste gehabt haben, redet ihr darüber? Auch, was es mit der eigenen Wahrnehmung macht? Rücksichtnahme, wo sie gerade nicht gut tut und solche Dinge?

Es scheint leichter, sich dann "nach außen" zu jemandem anderen zu fokussieren, der damit nicht konfrontiert war, quasi "Reset" zurück in die unbelastete Zeit.
 
Zurück
Oben