Betrug oder nur zuviel sexuelle Energie

Wir reden 'versteckt' darüber und da höre ich ein NoGo raus. Was wir aber vereinbart haben, wir gehen demnächst in einen Swinger Club.
Reden ist schon nützlich, aber den Besuch eines Swinger-Clubs halte ich für eine gute Ergänzung. Denn da seht Ihr, was bei anderen abgeht und was Euch dabei anspricht bzw. zuwiderläuft.
 
Eigentlich würde er haben wollen daß ihn eine bei der Hand nimmt und nach Strich und Faden verführt.
Dann wäre er ja eigentlich unschuldig !
Jo eh, immer die armen Männer, die zu Sex Verführt werden, den sie gar net wollten.... Sind ja so unschuldig dann...
 
Jetzt wird's zum Kindergarten, oder aber Mobbing. Duemmere Antworten gibt's kaum mehr.... vielleicht doch am Kopf gefallen und zu heiss gebadet?
 
und habe ein Thema gebracht, das wohl viele hier als zu anstößig für dieses Forum halten.

Nein das hast Du sicher nicht, "anstößig" ist ja nur eine Wertung, die jeder subjektiv anders empfindet und das kann und darf Dir auch am A vorbei gehen.
Nimm es nicht persönlich, vieles wird halt von unterschiedlichen Menschen unterschiedlich gesehen und das bringt aber auch die Chance, trotz des "Stichelns" zu überlegen, WARUM die Stichelei trifft.

Ich gehe ja immer davon aus, dass nur DAS trifft, wo zumindest ein wenig "wahrer Kern" dabei ist.
Und die Optik sagen wir mal ist "nicht ganz lupenrein", sprich ein Teil des Problems ist man IMMER selbst, und das läßt sich nicht mit der Flucht in Praktiken, SC, was auch immer lösen... dass da auch zynische Kommentare kommen, läßt sich nicht ganz vermeiden.

Es gibt keinen Grund etwas zu löschen, im Gegenteil.. versuche einfach zu ergründen, wie Du selbst ein wenig "vom Gas" gehen kannst in der Sexualität, ich denke es ist eher die Aufgabe das "weniger ist mehr" mit Partnerin zu entdecken, als das Problem in der Partnerin oder Sexualität zu sehen, OHNE sich selbst auch kritisch anzusehen.

Ändern kannst Du im Grunde genommen ja NUR Dich, und nichts anderes.
"Moral" hat damit nichts zu tun.

Die Lösung liegt sicher eher in "mehr Zeit und Offenheit in der Beziehung", das ist kein Hinweis dass "SC unmoralisch" ist... es wirkt nur nicht nach einem "klugen Weg", und Du hast ja nach Meinungen gefragt. Dass nicht alle Antworten angenehm sind, ist leider immer so.

Ich wünsche Dir, dass Du wiederfindest, was Du verloren hast.
Oder neues entdeckst, was Dir mehr gibt.
 
In meiner Meinung- ein Betrug ist ein Betrug- bevor ich es tu, trenne ich mich vom Partner oder frage zuerst ob es ok ist (vielleicht ist sie / er ja einverstanden!)
Betrug gegen über dem nähersten Menschen in deinem Leben ist in meiner Meinung das schlimmste was du je machen kannst, schlimmste Betrug aller Arten. Wenn du deine Frau/Mann betrügst kannst du auch jeden betrügen, du hast eigentlich keine Grenzen, nur dich selbst wirst du wohl nicht betrügen wollen.
 
Zurück
Oben