Betrug oder nur zuviel sexuelle Energie

Anhang anzeigen 6901936

Hausmann mit 60 und die Frau geht arbeiten? :hmm:
Er ist tagsüber unausgelastet, weil trotzdem sie den Haushalt schupft?

Die Ideee, ein lesbisches Paar zu suchen, ist übrigens glänzend (bei dem Ava werden sie sowieso schon Schlange stehen):
Dann ist immer eine zum Ficken da, während die Andere für den Unterhalt sorgt!
(Mit der Vorliebe für's Sperma schlucken wird's eventuell kompliziert)

Eine andere Möglichkeit ist, den Arsch heben und sich ehrenamtlich irgendwo nützlich machen, damit das Hirn was zu tun kriegt.
 
Anhang anzeigen 6901936

Hausmann mit 60 und die Frau geht arbeiten? :hmm:
Er ist tagsüber unausgelastet, weil trotzdem sie den Haushalt schupft?

Die Ideee, ein lesbisches Paar zu suchen, ist übrigens glänzend (bei dem Ava werden sie sowieso schon Schlange stehen):
Dann ist immer eine zum Ficken da, während die Andere für den Unterhalt sorgt!
(Mit der Vorliebe für's Sperma schlucken wird's eventuell kompliziert)

Eine andere Möglichkeit ist, den Arsch heben und sich ehrenamtlich irgendwo nützlich machen, damit das Hirn was zu tun kriegt.
Wegen dir hab ich mir jetzt das Ava angeschaut....:krank: Ich denke, du solltest der erste auf meiner Ignoreliste werden... :D
 
Ja, das Profil hat was... ist mir ich auch nicht entgangen.

Harte Worte, @Mitglied #456114, aber das ist die Wahrheit meistens.
In dem Fall vielleicht der bessere Ansatz als mein zarter Versuch an die Knospe der Selbstreflexion zu appelieren... :rolleyes:
 
Ich versuche Wiedergutmachung:
Um auf andere Gedanken zu kommen, solltest du andere Bilder betrachten! Ich könnte dir einige Empfehlungen aus Usergalerien aussprechen.....:lol::rofl:
...aber nur, wenn du darauf Wert legst! :D
o_O Nein danke! Du machst hier wohl auf Vertretung vom. @Mitglied #400301, der lockt mich ah immer zu grausliche Fotos
 
Hallo, meine Frau und ich sind seit 6 Jahren verliebt und glücklich. Wir hatten in der Zeit viele Höhen und Tiefen und alles gemeistert. Seit 2 Monaten habe ich jedoch das Bedürfnis, unbedingt fremde Haut spüren zu müssen, Sex mit wem anderen zu haben. War zwar noch nie 100 Prozent monogam, vor allem in den vergangenen 2 Ehen nicht, aber gerade jetzt, mit der tollen Frau, wo es so gut läuft, kann mich nicht verstehen!
Wenn sie nix davon weiß, ist es Betrug. Was erwartest dir hier, dass dir alle sagen, dass fremdgehen okay ist?
 
@te aber mit deinem Ava wirst hier eh keine Frau finden, also hat sich das Thema eh erledigt
 
warum die Leute grad bei dem Thema nachdenken ?!?

wenn sie es doch sonst auch nicht tun.
 
Zurück
Oben