Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ?

Danke jetzt schon für eure Nachrichten

lg
Ich hab ein interessanten Selbstversuch gemacht der hier glaube ich gut rein passt.
Ich bin wie auf dem Bild zu sehen beschnitten. den Unterschied Un- / Beschnitten kenne ich nicht.
Ich glaube dass die Sensibilität (unter anderem) stark von Art und umfang der Beschneidung abhängt.
In meinen Versuch habe ich zunächst, den gelb markierten bereich der Schleimhaut (Gewebe des inneren Vorhautblatt) einschließlich der Narbe und das Vorhautbändchen, mit einem Lokalanästhetikum auf Salbenbasis Betäubt.
Das Erektionsvermögen ist scheinbar uneingeschränkt, Was sicherlich auch an den Versuch selbst und die Aufregung lag.
Das gesamte empfinden war mindestens um 80% eher 90% eingeschränkt!
Ich hab meine fünf besten Methoden zu Onanieren durchprobiert. Mit einer konnte ich dann irgendwann zum Orgasmus kommen. Der Übrigens nicht besonders intensiv war, Das hatte mich nämlich auch interessiert.
Am nächsten Tag hab ich den Gegenversuch angestellt und meine Eichel betäubt.
Wieder habe ich alle fünf Methoden zu Onanieren probiert. Mal ist es mehr aufgefallen, dass das Gefühl der Eichel fehlt, mal weniger. Die Reize der Eichel sind eher Würze bei der Stimulation aber nicht notwendig.
Fazit:
80% der Empfindungen kommen vom Gewebe des Inneren Vorhaut, mehr als ich dachte!
20% Steuert die Eichel bei.
Ein Großteil der Empfindungen kommen aus den betäubten Arial, was mehr oder weniger bei der Beschneidung entfernt wird.
Es ist unproblematisch wenn die Eichel weiter abstumpft, wie es seit der Beschneidung passiert.
Allein die Tatsache beschnitten zu sein oder nicht sagt glaube ich noch nichts über das Empfindungsvermögen aus.
Bei nächster Gelegenheit werde ich mal Geschlechtsverkehr mit der Radikal-Beschnitten-Simulation ausprobieren.