O
Gast
(Gelöschter Account)
tod, alles tod . i hab meine ruhe 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
quatsch mit der kohle. wenn eine phimose (verengung) vorliegt, ist das eine indikation, die von der krankenkasse bezahlt wird.
Mir hat damals mein Hausarzt erklärt wie man richtig dehnt, ich habs meinen drei Söhnen gezeigt und alle sind der Beschneidung entkommen.
Wie alt waren deine Söhne da? Ich sollte auch beim Baden "immer zurückziehen" im Endeffekt hab ichs vielleicht 3 mal probierte. Ich hab auch nicht verstanden was das Problem sein soll.
Da wurde es auch bei mir festgestellt.Nach dem ersten Schularztbesuch, bzw. mit dem jüngsten jetzt ein wenig früher.
Da ich mit allen auch immer wieder mal gemeinsam geduscht habe, bzw. dusche haben sie es eh irgendwann gesehen wie das bei mir so ausschaut.
Dann fragen sie automatisch nach.
Ja, beim Schneiden sinds mitunter wirklich schnell, ein andermal wieder z'langsam. Man kanns nicht jedem recht machen.Da wurde es auch bei mir festgestellt.
Viel zu früh eigentlich. Die Vorhaut hat bis zur Pupertät Zeit.
Bin gespannt ob irgendwann die Fragen kommen. Und ob die Ärzte immer noch so Beschneidungswütig sind.
Und wie geht das dehnen richtig?
Wie bist du beschnitten? Was ist von der inneren Vorhaut noch da und dem Frenulum?Es ist einfach Quatsch, das "Gefühlsverlust" eintritt.
Da haben wir's wieder mal. Das alte Märchen, schnell kommen bedeute "mehr Genuss".... Ein(e) Partner(in) der/die mit Lust und Geschick meinen Lolly bläst, bringt mich in 5 Minuten zum Spritzen und jemand lustloses, der es einfach hinter sich bringen will, braucht eine halbe Stunde.
einer meiner Söhne wurde ohne Einwilligung der Eltern beschnitten, als er zwei jahre alt war. Das war 1. viel zu früh und 2. rechtswidrig.Viel zu früh eigentlich. Die Vorhaut hat bis zur Pubertät Zeit.
Bin gespannt ob irgendwann die Fragen kommen. Und ob die Ärzte immer noch so Beschneidungs wütig sind.
nun ich weis aus Erfahrung das eine gewisse zeit nach Beschneidung eichel um einiges weniger entpfindlich wurde,beschneidung aus medizinischen gründen ca 3 jahre herHi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ?Danke jetzt schon für eure Nachrichten
lg
nun will ned der überschlaue sein aber beim ficken wird nicht nur dieeichel stimuliert sondern auch der ganze schwanz,beim blasen kommts drauf an wie es die Partnerin macht ,nur eichel blasen lecken oder ganzen schwanz verwönen,vergleichs mit wichsen masierst auch ganzen schwanz nicht nur eichel vorhaut masiert eichel zusätzlich,lgIch muss leider auch immer schnell spritzen,beim ficken spüre ich viel,beim blasen nicht so,vielleicht liegts aber auch an der bläserin,müsste mal eine andere ran lassen.lg