Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
quatsch mit der kohle. wenn eine phimose (verengung) vorliegt, ist das eine indikation, die von der krankenkasse bezahlt wird.

Dann kommt die Kohle halt von der Krankenkassa...
Mir hat damals mein Hausarzt erklärt wie man richtig dehnt, ich habs meinen drei Söhnen gezeigt und alle sind der Beschneidung entkommen.
Also in meinem persönlichen Fall 100% Erfolgsrate...aber wie auch immer, das Thema ist eh zach.
Im Endeffekt ist es eine Geschmacksfrage, ich blase lieber unbeschnittene:D

Wie alt waren deine Söhne da? Ich sollte auch beim Baden "immer zurückziehen" im Endeffekt hab ichs vielleicht 3 mal probierte. Ich hab auch nicht verstanden was das Problem sein soll.

Nach dem ersten Schularztbesuch, bzw. mit dem jüngsten jetzt ein wenig früher.
Da ich mit allen auch immer wieder mal gemeinsam geduscht habe, bzw. dusche haben sie es eh irgendwann gesehen wie das bei mir so ausschaut.
Dann fragen sie automatisch nach.

Nach dem ersten Schularztbesuch, bzw. mit dem jüngsten jetzt ein wenig früher.
Da ich mit allen auch immer wieder mal gemeinsam geduscht habe, bzw. dusche haben sie es eh irgendwann gesehen wie das bei mir so ausschaut.
Dann fragen sie automatisch nach.
Da wurde es auch bei mir festgestellt.
Viel zu früh eigentlich. Die Vorhaut hat bis zur Pupertät Zeit.
Bin gespannt ob irgendwann die Fragen kommen. Und ob die Ärzte immer noch so Beschneidungswütig sind.
Und wie geht das dehnen richtig?

Da wurde es auch bei mir festgestellt.
Viel zu früh eigentlich. Die Vorhaut hat bis zur Pupertät Zeit.
Bin gespannt ob irgendwann die Fragen kommen. Und ob die Ärzte immer noch so Beschneidungswütig sind.
Und wie geht das dehnen richtig?
Ja, beim Schneiden sinds mitunter wirklich schnell, ein andermal wieder z'langsam. Man kanns nicht jedem recht machen.
Richtig dehnen?
Die Vorhaut vorsichtig ein Stueck zurueckziehen, es soll nicht weh tun. Am Besten jeden Tag beim Pinkeln oder duschen.
Es geht dann immer weiter, bis sie irgendwann problemlos über die Eichel rutscht.
Keinesfalls mit Gewalt, da können Risse entstehen, die mit ihrer Heilung das Problem nicht gerade erleichtern.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber mit immerwieder mal rumspielen hat es bei mir ein paar Monate gedauert.
Ich denke spätestens wenn die SB losgeht behebens die meisten irgendwann selber. Zumindest wenn sie die Chance dazu bekommen, was in meiner Generation oft nicht mehr der Fall war.

Es scheint die große Angst vorm Gefühlsverlust durch Beschneidung umzugehen und alle von der Phimose befreiten glauben anscheinend, es läge nur an dem kleinen Schnitt.
Nun ich habe es mit etwa 30 gemacht, weil ich den Anblick eines beschnittenen Penis ganz einfach ästhetischer und erotisierender fand (bin streng Bi ;-) ) Ich bin jetzt seit etwa 30 Jahren beschnitten und genieße meinen verschönerten Lolly und die intensivierten Gefühle wie am ersten Tag! Es ist einfach Quatsch, das "Gefühlsverlust" eintritt. Ein(e) Partner(in) der/die mit Lust und Geschick meinen Lolly bläst, bringt mich in 5 Minuten zum Spritzen und jemand lustloses, der es einfach hinter sich bringen will, braucht eine halbe Stunde.

Vom inneren Vorhautblatt sind (erigiert) ca 1,5 cm stehen geblieben. Also so "moderat high & tight". Ich wollte das damals aus optischen Gründen so haben und finde es heute noch wunderschön. Die Narbe sieht man fast nicht - nur die unterschiedliche Struktur der stehengebliebenen innere und den leichten farblichen Gegensatz zur äußeren. Ich bin im Sommer oft am FKK-Strand und dann sieht man praktisch keinerlei Unterschied. Interessant: Ich habe noch nie einen Sonnenbrand auf der Eichel gehabt....

... Ein(e) Partner(in) der/die mit Lust und Geschick meinen Lolly bläst, bringt mich in 5 Minuten zum Spritzen und jemand lustloses, der es einfach hinter sich bringen will, braucht eine halbe Stunde.
Da haben wir's wieder mal. Das alte Märchen, schnell kommen bedeute "mehr Genuss".
Obwohl offenbar schon um die 60, scheinst du immer noch daran zu glauben. Lasst euch das nicht einreden, junge Leute. Nicht der Schnellschuss ist das Ziel, sondern der gemeinsame Genuss!
Andere in ähnlichem Alter haben gelernt, die Lust und deren Dauer zu vervielfachen, durch möglichst fantasievolles und ausdauerndes Traktieren dessen, was bei dir anscheinend nur noch in Resten vorhanden ist..

Was wieder mal beweist, dass Leute, die lesen können im Vorteil sind. Andere verfehlen leicht das Thema.
Mein Statement bezog sich auf die gerne kolportierte Behauptung, Beschnittene fühlten weniger. Dazu kann ich etwas sagen, weil ich beide Zustände gut kenne. Und ich habe das zu belegen versucht mit der Schilderung meiner Erfahrung, dass mein beschnittener Liebling trotz Beschneidung sehr wohl auch innert kurzer Zeit zum Spritzen zu bringen ist. Was über meine sonstigen Gewohnheiten nichts, aber auch wirklich gar nichts aussagt.
Es sagt auch nichts darüber aus, was schöner ist. Das liegt nämlich im Auge (und Hirn) des Betrachters. Und ich gehöre zu den Betrachtern, die einen beschnittenen Lolly veerlockender und ästhetischer FINDEN. Was ÜBERHAUPT nichts darüber aussagt, was verlockender oder ästhetischer IST. Letzteres lässt sich nämlich nicht beantworten.

Hallo ich bin seit 2010 beschnitten hatte eine vorhaut verängung und ohne ist es viel besser auch für die Fraudn beim vögeln ich spüre alles ich komme etwas später aber nicht zum nachteil also mir ist es ohne lieber

Nicht jede Phimose kann durch Dehnen beseitigt werden. Wenns ZU eng ist hilft das nix. War bei meinem Sohn so. Wenns medizinisch notwendig ist oder ein erwachsener Mann sich aus welchen Gründen auch immer dazu entscheidet find ich Beschneidung (vom Chirurgen gemacht!) absolut ok. Wenns richtig gemacht ist sollte es auch keine negativen Auswirkungen auf den Sex haben.

Also ich kenne beide Varianten, mit und ohne Vorhaut. Bin mit 25 beschnitten worden. Das Bändchen wurde entfernt und die innere Vorhaut wurde bis auf einen halben Zentimeter entfernt. Mir gefällt es auch noch 35 Jahre danach.
Ja, das Gefühl an der Eichel nimmt im "normalen" Alltag ab. Vor meiner Beschneidung war es unangenehm, wenn die Eichel in der Hose mal freilag. Nach der Beschneidung dauerte es ca. 2 Monate bis ich mich an das neue Gefühl gewöhnt hatte, beziehungsweise die Eichel etwas abstumpfte.
Aber wenn ich erregt bin, kommt das alte Gefühl wieder, fast genau wie früher. Ein leichter Gefühlsverlust ist da, aber der ist nicht störend sondern in meinem Fall sogar erwünscht. Meine Eichel war früher eher überempfindlich, jetzt passt es genau.

Ich kann Euch nur sagen das es ohne Vorhaut viel besser ist, habs mir erst mit 20ig machen lassen da mir meine Vorhaut immer eingerissen ist und glaubt mir, das war in keinster weiße Spaßig.
Die Meinungen obs geil ist oder nicht scheiden sich, es gibt Frauen die finden es extrem geil wenn er keine Vorhaut mehr hat!
Ich persönlich muss sagen das ich mich ohne sehr wohl fühle und ich könnte nicht sagen das ist ich weniger spüre es ist eher umgekehrt der Fall!

Viel zu früh eigentlich. Die Vorhaut hat bis zur Pubertät Zeit.
Bin gespannt ob irgendwann die Fragen kommen. Und ob die Ärzte immer noch so Beschneidungs wütig sind.
einer meiner Söhne wurde ohne Einwilligung der Eltern beschnitten, als er zwei jahre alt war. Das war 1. viel zu früh und 2. rechtswidrig.

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
nun ich weis aus Erfahrung das eine gewisse zeit nach Beschneidung eichel um einiges weniger entpfindlich wurde,beschneidung aus medizinischen gründen ca 3 jahre her

Ich muss leider auch immer schnell spritzen,beim ficken spüre ich viel,beim blasen nicht so,vielleicht liegts aber auch an der bläserin,müsste mal eine andere ran lassen.lg
nun will ned der überschlaue sein aber beim ficken wird nicht nur dieeichel stimuliert sondern auch der ganze schwanz,beim blasen kommts drauf an wie es die Partnerin macht ,nur eichel blasen lecken oder ganzen schwanz verwönen,vergleichs mit wichsen masierst auch ganzen schwanz nicht nur eichel vorhaut masiert eichel zusätzlich,lg

Ich wurde mit Anfang 20 eher unfreiwillig nach einer blöden Verletzung an meinem Penis operiert.... der Sex danach war anders als "früher" und anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftig für mich.
Ich brauchte auch eine gewisse Zeit der Umstellung bzw. "Abhärtung" meines besten Stückes, da mein Empfinden und mein Fühlen mit einer planken Eichel danach deutlich intensiver war als vor meiner Beschneidung. Nicht nur beim Geschlechtsverkehr, sondern gemeiner Weise v. a. auch im Alltag. Meine "nackte" Eichel wurde unter jeder Kleidung beim Gehen und bei jeder Bewegung ständig stimuliert, so dass ich anfangs nur in Jogginghosen herumlief.
Auch sollte man(n) sehr früh nach der OP bzw. 3 bis 4 Wochen lang keine Erektion haben, aber... wenn man(n), so wie ich, ständig daran denken musste, jetzt nur ja keinen Steifen zu bekommen, da hast du leider irgendwann, nein, bald mal einen. Ja, und dann spannen die Nähte eben ein wenig und du hoffst innigst und schickst Stoßgebete in den Himmel, dass die das auch bitte alles zusammenhalten und aushalten.

ICH HAB' ES UNMÖGLICH KEINE 2 WOCHEN OHNE SEX AUSGEHALTEN!

Beim Sex hatte ich ANFANGS, als alles verheilt war und ich das o. k. vom Urologen hatte, das Gefühl, daß ich irgendwie "mehr empfinde und stimuliert" werde als vorher mit Vorhaut. Meine Theorie dazu: Ein Penis mit Vorhaut wird beim Eindringen ganz normal stimuliert, beim Herausziehen schützt ihn aber die Vorhaut ein wenig, da sie sich ja beim Zurück- oder Herausziehen "schützend" über die Eichel darüberlegt. Ohne Vorhaut ist das nicht mehr so, man(n) wird sozusagen doppelt stimuliert.

Hygienischer ist's ohne Vorhaut auf alle Fälle!!!
Man(n) fühlt sich ohne Vorhaut auch "nackter" oder mehr entblößt als sonst kbzgl. Sauna, FKK, ...)

Meine seinerzeitige Partnerin war dadurch und damals auch etwas.... durch den Wind, aber war sehr, sehr vorsichtig, zärtlich und v. a. sehr verständnisvoll und liebevoll mit mir und meinem Glied. Sie hatte einfach große Angst, sie täte mir weh oder die frische Narbe würde nicht halten oder gut heilen oder da würde beim Sex was einreißen (was auch anfangs minimal passiert ist). Aber durch ihre gute "Pflege" ist alles wunderbar verheilt und der Sex problemlos und mindestens genauso schön und geil wie vorher, vielleicht sogar intensiver ... für MICH!
Medium 1396500 anzeigen
Ich halte nichts davon, wenn manche jetzt behaupten, sie könnten dadurch beim Liebesspiel länger "durchhalten".... Selbstkontrolle kann man(n) doch, wen man(n) ein guter Liebhaber werden will, ganz gut lernen, die ganze Selbstbeweiräucherung aber hat eigentlich nichts damit zu tun, ob man(n) eine Vorhaut hat oder nicht!!!
Und wenn ich ein Kondom benutzte, wird's bei mir wohl ähnlich sein wie bei den meisten Männern hier.... man(n) fühlt und empfindet "anders" als "nackt" und ohne Kondom, aber.... geht das den lieben Frauen nicht genauso?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben