Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wobei da die Frage aufkäme, ob die Erregungsstörung (was für ein Wort...) physischer oder psychischer Natur ist.
Interessiert mich nämlich wirklich als "Betroffener" (selbst beschnitten).
Als Beispiel: Hatte meiner Frau ein ausgiebiges Vorspiel geboten mit allem drum und drann, man merkte ihr die Erregung sehr an in ihrem Lustzentrum. Und wie es dann zum eigentlichen Akt kam, war zwar die Erregung noch da aber die Lustgrotte staub trocken. War für mich dann sehr unangenehm. Das kam eigentlich recht häufig vor. Hatten es dann auch mit Kondomen versucht, was bei mir nicht so recht geklappt hat (vielleicht die falschen).
Danach noch mit Gel experimentiert, war aber auch nicht so.
Hab mich immer gefragt woran das liegt. Beschneidung könnte also ein Teil des Rätsels sein.

Auch als unbeschnittener kann man lange. Muss man halt "trainieren".

Davon ab, weniger fühlen würde ich durchaus bejahen. Bin zwar nicht beschnitten, hatte aber vor Jahren ne Korrektur am Bändchen. Und mir kann einer sagen was er will, die Stelle wird durch Entfernung des Bändchens oder der Narbenbildung durch die Korrektur unemofindlicher.

Die Unterseite ist zwar nicht alles am Penis eines Mannes, aber wer den Unterschied kennt, wird das durchaus nachempfinden können.

Auch als unbeschnittener kann man lange. Muss man halt "trainieren".

Davon ab, weniger fühlen würde ich durchaus bejahen. Bin zwar nicht beschnitten, hatte aber vor Jahren ne Korrektur am Bändchen. Und mir kann einer sagen was er will, die Stelle wird durch Entfernung des Bändchens oder der Narbenbildung durch die Korrektur unemofindlicher.

Die Unterseite ist zwar nicht alles am Penis eines Mannes, aber wer den Unterschied kennt, wird das durchaus nachempfinden können.
Das glaub ich dir gern. Der Frenulum-Bereich ist mitunter der empfindlichste Teil des ganzen Penis..

lg Gitti

Bin seit 1978 beschnitten.
Meiner meinung nach macht es beim Sex keinen Unterschied,ob Beschnitten oder Unbeschnitten.
Eine Frau spürt vielleicht das sich die Aichel etwas "härter oder rauer" anfühlt. Müsst sie halt einmal fragen;):)
Was aber die empfindlichkeit der Aichl anbelangt, ist bei mir jedenfalls so,das durch das fehlen der Vorhaut über die Jahre hinweg sich die Oberfläche der Aichel durch ständiges reiben an der Unterwäsche ausgetrocknet ist und verhärtet hat und für mich unempfindlicher geworden ist.
Aber ihr wisst eh "Wer gut schmiert,der fährt gut"!!!!:haha::haha:

Zurück
Oben