Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und könnte heute (als Mittvierziger) auch noch nicht behaupten, dass meine Eichel erwähnenswert unempfindlich wäre. Bist dato hab ich in jeder Muschi starke Empfindungen gehabt. Ebenso wenn ich einen Blowjob oder eine Schwanzmassage bekomme. Wenn mir meine Frau zB. mit bestrumpfter Sohle über die Schwanzspitze streicht, ist das wie ein kleiner Stromschlag. Auch wenn sie meine Eichel mit ihrem Daumen massiert (so wie auf einem Bild in einem meiner Alben), brauch ich nicht besonders lange, um abzuspritzen.

Bin beschnitten, und ich glaube dass es eher umgekehrt ist, aber najaa :) so ein großer Unterschied wird es wohl nicht sein :D

Bin schon immer beschnitten. Nachteil war es nie. Konnte jedoch beim wixen in der Pubertät vor allem beim gegenseitigen abmelken feststellen das die mit Vorhaut schneller abspritzten als ich. Aber vielleicht kann ich es einfach nur besser kontrollieren.

Nein, es dürfte eine gewisse „Abstumpfung“ der Eichel passieren.
Bin selbst seit Kleinkind an beschnitte......und egal wer mich bis jetzt geblasen hat, es macht zwar Spaß aber eigentlich gibts mir nicht allzuviel......
Auch kann ich bestätigen, dass es mit Gummi relativ „langweilig“ wird.......man fühlt einfach weniger.......

Die Beschneidung der Vorhaut ist nicht nur bei Juden und Muslimen aus religiösen Gründen verbreitet, sondern auch in Ländern wie die USA. Aus meiner Sicht ist der medizinische Hauptgrund dazu eine Phimose. Nach der Bibel dient die Beschneidung der Markierung als Mitglied des jüdischen Volkes. In einer analogen Absicht dürfte auch Mohammed die Beschneidung angeordnet haben. Bei religiösen Sekten dürfte die Beschneidung dagegen die Erschwerung der Masturbation den Ausschlag geben. Denn die meisten dir tief Gläubigen halten die Selbstbefriedigung für ein schwer wiegende Sünde. Die Beschneidung aus anderen als medizinischen Gründen halt ich für eine Vergewaltigung.

Nein, es dürfte eine gewisse „Abstumpfung“ der Eichel passieren.
Bin selbst seit Kleinkind an beschnitte......und egal wer mich bis jetzt geblasen hat, es macht zwar Spaß aber eigentlich gibts mir nicht allzuviel......
Auch kann ich bestätigen, dass es mit Gummi relativ „langweilig“ wird.......man fühlt einfach weniger.......
Du hast es gut formuliert. Bei mir ist das ähnlich, aber dann kommt man damit klar und behauptet, dass es eben besser aussieht, was ja auch sicher stimmt...

Genau.....davon abgesehen, dass ich keinen Einfluss darauf hatte als Kleinkind......der Arzt wird schon gewusst haben, warum es notwendig ist........finde ich gar nix schönes und erotisches an einer Vorhaut.......und vom hygienischen Standpunkt aus gesehen spricht auch nix dagegen! ;-)

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
Ich kann von mir behaupten das ist nur eine Masche wieso soll mann nichts fühlen wer das sagt lügt bestimmt der hat nur kein bock mit kondom zu ficken

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
Sorry, absoluter Blödsinn. Wir fühlen genauso, nur können wir länger :)

Fellatio im Vergleich, wie am Daumen nuckeln. ;)
  • Gewebsverlust
  • Verlust an sensorischen Nervenenden
  • Verlust des Gleitmechanismus
  • Verlust der gegenseitigen Stimulation von Vorhaut und Eichel
Tatsache ist, dass die Vorhaut ein spezialisiertes Organ ist, das eine schützende, sensorische, mechanische und sexuelle Funktion hat, was durch eine Entfernung gestört und vernichtet wird.
quelle

Ich würde es nicht zum Kriterium machen, dennoch es ist unvergleichlich anders.

So nebstbei:

Außerdem kann die Beschneidung des männlichen Partners auch die weibliche Sexualität beeinträchtigen. Ergebnisse einer dänischen Studie an Frauen, die sowohl mit beschnittenen, als auch mit nicht-beschnittenen Männern Geschlechtsverkehr hatten zeigte, dass sie den Sex mit nicht-beschnittenen Männern deutlich bevorzugten. Gründe dafür waren vor allem, dass bei nicht-beschnittenen Partnern in den meisten Fällen ein Orgasmus erreicht werden konnte. Hingegen bei beschnittenen Männern beklagten sich die Frauen über eine auftretende vaginale Trockenheit, was ein Symptom einer weiblichen Erregungsstörung ist.

Zurück
Oben