Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich musste mich mit 15 beschneiden lassen wegen Verengung..Gut den Damen gefällt es aber stimmt brauch mehr Eichel Behandlung dass i geil werde oder mehr Kopf Kino wie s ficken mit Vorhaut ist kann nicht beurteilen da mein 1.mal erst mit 16 hatte

Dann ist das ja auch zu verstehen und glaube mir: Ficken mit Vorhand macht auch riesig Spaß, nicht nur mir.

Gut ,ein bisschen Vorhaut hab noch zum Spielen wurde nach der Bells Methode beschnitten ein Urologe bei einer Untersuchung hat Mal gefragt wer das gemacht hat , perfekt seine Meinung.bei Hostesse besuchen bekam schon öfters NF obwohl nicht danach fragte und auch ohne Aufpreis...Eine sagte Mal schöner Schwanz

Bei mir wurde es kurz nach der Geburt gemacht...
:shock: Bitte welcher Arzt führt so etwas durch?
Ich hatte auch eine Vorhautverengung, hatte dann mit ca. 12 oder 13 es endlich geschafft, nach viel Übung, die Vorhaut so weit zu dehnen, dass sie hinter die Eichel kommt... und heute bin ich froh, dass der Arzt damals die Beschneidung als allerletzte Option angeboten hat...

War damals halt so, da ich gerade zur Welt kam, kenne ich leider den Namen des Arztes nicht. ^^

Hab das zwar an anderer Stelle schon mal gepostet, aber weil es passt, hier noch einmal:

Auch wenn ich mich jetzt auf dünnes Eis begebe und alle Fans des Beschneidens auf die Barrikade gehen werden...
Hier ist ein interessanter Link, der einiges aufklären dürfte...
Auswirkungen auf die weibliche Sexualität - Beschneidung von Jungen

nein, ein forum ist ja dazu da, argumente auszutauschen. ich kann die in dem artikel aufgelisteten thesen nicht widerlegen. andere abhandlungen behaupten das gegenteil und die ultima ratio wird es in dieser frage kaum geben, weil sie zu polarisierend geprägt ist. ich kann daher nur von mir selbst behaupten, dass ich persönlich kein schlechteres sexleben habe, weil ich mit einem beschnittenen mann zusammen bin. aber sex ist nicht nur eine frage anatomischer gegebenheiten, sondern auch emotionaler empfindungen. aus medizinischer sicht denke ich, gibt es die indikationen, die einen eingriff notwendig machen. wobei beschneidung nicht gleich mit amputation der vorhaut gleichzusetzen ist. es gibt auch - auf wunsch - die incision, bei der zb. eine verengte vorhaut nur eingeschnitten wird, um eine retraktion zu ermöglichen.

Was hier überwiegend kritisiert wird ist ja das mit der Hygiene und dem Sex. Und das ist eben alles Blödsinn.

Also ich bin auch beschnitten. Seit dem 11ten Lebensjahr. Habe also auch keinen Vergleich. Aber wenn man ( Frau ) zärtlich mit meiner Eichel umgeht, regt sich ganz schnell was. Anders ist es vielleicht wenn man später beschnitten wurde. Da hat man vielleicht schon seine Erfahrungen gemacht und auf einmal fehlt was.Da sind die Empfindungen natürlich anders.

Ich bin nicht beschnitten spuere auch fast nit mit condome und komme eig immer auch viel later dnke auch jeder mann machts lieber ohne voellig stumpfe frage

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
Also ich muss sagen das ich seitdem ich beschnitten bin weniger fühle beim sex. würde mit 19 beschnitten und konnte danach immer länger. Anfangs wurde ich noch beim gehen geil weil das so ungewohnt war aber das lies schnell nach.

Das glaube ich nicht. Hast Du darüber Berichte ?

Google hilft...
Hab damals eine zeitlang rumgestöbert (andere Suchmaschine), ich habe nicht gelesen das alle Babys Vorhautverengung haben, das hab ich einfach nur deppert gschriebn.
Aber es ist absolut normal...also nicht die Ausnahme, oft ist die Vorhaut auch mit der Eichel verklebt aber beschneiden kann man immer noch.

Die Jungs können sie in vielen Fällen selbstständig beheben.
Sie brauchen nur einen verantwortungsvollen Vater oder Arzt der ihnen genau ein Mal erklärt was das ist, was das Ziel ist und das es seine Zeit dauert und nicht weh tun darf.
Wenn man outdoor miteinander unterwegs ist ergeben sich zwangsläufig Pinkelsituationen in denen es mir bei einem meiner Söhne aufgefallen ist, bei den anderen kam die Diagnose vom Schularzt.
Und es reichte jedes Mal ein ernsthaftes Gespräch.
Ich hab es genauso selbst gedehnt bis es gepasst hat.

Babys automatisch zu Beschneidung ist Schwachsinn, soweit ich weiß muss man 195 Jungen beschneiden um einen Harnwegsinfekt zu verhüten.
Zwecks Krankheiten blablabla.

Suchs Dir zusmmen wenn Du möchtest, dauert nicht allzu lange.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so, okay. Ich habe nämlich auch 2 Söhne, beide schon in der Pubertät. Und bei Ihnen ist und war immer alles okay.
Dankeschön, aber raussuchen brauchst es für mich nicht. :)

Zurück
Oben