Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ..Denkmal drüber nach wer deine Pelle zurückzieht im alter um sie zu reinigen damit die Eichel nicht verfault unter der Haut.
bist du a piefke oder a österreicher.....pelle.....:verwirrt:

und i glaub des wird die wenigste sorg sein. wenns da in augschissanen orsch woschn missn wird ehna des no weniga spass mochn...

bist du a piefke oder a österreicher.....pelle.....:verwirrt:

und i glaub des wird die wenigste sorg sein. wenns da in augschissanen orsch woschn missn wird ehna des no weniga spass mochn...
Das stimmt schon im gewissen Station ist es egal.
Aber es gibt keine Frauen die auf Vorhaut stehen sie dulden sie nur...oder hast du schon mal Frage von einer Frau gehört ..he wie lang ist eigentlich deine Vorhaut ?? Und geht sie gut über die Eichel ??
Die braucht kein Mensch !!

Das stimmt schon im gewissen Station ist es egal.
Aber es gibt keine Frauen die auf Vorhaut stehen sie dulden sie nur...oder hast du schon mal Frage von einer Frau gehört ..he wie lang ist eigentlich deine Vorhaut ?? Und geht sie gut über die Eichel ??
Die braucht kein Mensch !!

Der Unsinn den Du schreibst wird immer größer, Kleiner jetzt machst Du dich aber hier vollkommen lächerlich ..............:kopfklatsch:

Aber es gibt keine Frauen die auf Vorhaut stehen sie dulden sie nur
i lieg.....jetzt fall i eh glei vom sessel vor lachen......weil du ja so genau sagen kannst was alle frauen wollen. den meisten wird es scheißegal sein.
und wennst jetzt mim - schaut ja besser aus - kommst.....vielleicht wenn ana a fleischnudl hat.....bei an blutpenis wird des so wurscht sei....

kaunst ma no schnö sogn wos du so jeden tog in da fruh eiwirfst....vielleicht probier i des a amoi..daun is da tog lustig

kaunst ma no schnö sogn wos du so jeden tog in da fruh eiwirfst....vielleicht probier i des a amoi..daun is da tog lustig
Möchte nicht zu nahe treten ..aber sprächt ihr auch mit Frauen über Sex oder fickt ihr nur.
Nach dem du eh schon vieles nicht weißt musst du auch nicht wissen was ich morgens nehme.

Aber du sollst den dickeren haben ..nur nicht reinkriegen.

Jetzt wird der Kleine aber Böse, nachher kommt garantiert Mutti und dann ist es aus mit dem WWW ...........................

Möchte nicht zu nahe treten ..aber sprächt ihr auch mit Frauen über Sex oder fickt ihr nur.
Nach dem du eh schon vieles nicht weißt musst du auch nicht wissen was ich morgens nehme.

Aber du sollst den dickeren haben ..nur nicht reinkriegen.
is ganz einfach....hätte eine frau sie mal über mei vorhaut beschwert......kannst ganz leicht abstellen..........was glaubst was mir alles eingefallen wäre was bei ihr so ned paßt.

ich hab noch keine kennen gelernt die sich über eine vorhandene vorhaut beschwert hätte........und ich würd mir in hundert jahren nix machen lassen was ned zwingend notwendig wäre...........nur damits eventuell besser aussieht......da muss i scho schwer hirnbefreit sein um solches zu machen.

das ist aber jetzt schwach.....a ami klinik die aufs geld machen aus ist.

hast in deutsch auch was??? aber was medizinisch begründetes..nix wegen geld machen.

will dich (euch) hier nicht mit seitenlangen und mit fachbegriffen gespickten studien langweilen. aber mit dr. google findest du sie ohnehin.
hier ein artikel, den auch nichtmediziner verstehen Schutz vor Sexkrankheiten

und ich würd mir in hundert jahren nix machen lassen was ned zwingend notwendig wäre...........nur damits eventuell besser aussieht......da muss i scho schwer hirnbefreit sein um solches zu machen.
Schreib gerne mit dir euch..
Nur ich kenne vorher und nachher ..also beide Varianten und möchte niemanden überreden sich beschneiden zu lassen.
Nur ich möchte es nicht mehr anders haben und da könne wir noch hundert Jahre diskutieren.

Ist nur eine Studie aus England, wenn man genug googelt findet man die Argumente gegen eine Beschneidung auch ...............

ja natürlich gibt es pro und kontra... im internet türmen sich anti.circ.seiten.und es gibt auch medizinische studien, die circ keineswegs befürworten. bleiben wir also dabei was in österreich medzinisch "state of art" ist: beschneidung ist nur bei befunden phimose, paraphimose, rez. balanitis, erytheme bzw. ödeme der vorhaut, dermatitis und rez. harnröhreninfekte indiziert. in jedem anderen fall sind die krankenkasse aus dem schneider. prophylaktische beschneidungen sind in österreich nicht indiziert.

will dich (euch) hier nicht mit seitenlangen und mit fachbegriffen gespickten studien langweilen. aber mit dr. google findest du sie ohnehin.
hier ein artikel, den auch nichtmediziner verstehen Schutz vor Sexkrankheiten
ich frag mich jetzt nur warum ich so alt geworden bin und das alles ned hab??? weil nach der studie kannst dein zumpferl ja nur gscheit waschen wenn du beschnitten bist...mit vorhaut geht das anscheinend nicht.

ich wasch ma normal vorm und nach dem vögln is zumpferl...hat bis jetzt gereicht damit ich nix bekomme...samt meiner vorhaut...

es gibt sicher gründe warum eine beschneidung sinnvoll ist.........aber das sind sehr wenige. und ich hab die in dem artikel genannten noch auf keiner medizinischen seite gelesen. da gehts eher um permanente entzündungen oder vorhaut verengung......und scho gar nicht weils gerade in ist oder weils den frauen gefällt....

Bei eine medizinischen Notwendigkeit würde ich nicht diskutieren, da versteht sich die Beschneidung von selbst.
Was aber die Argumente betrifft: Besserer Sex, hygienischer, gefällt den Frauen besser und und und lasse ich nicht so gelten.
Ist vielleicht bei einigen Männern auch eine Trendsache, die kommen und gehen auch wieder, die Beschneidung aber bleibt.

Ich musste mich mit 15 beschneiden lassen wegen Verengung..Gut den Damen gefällt es aber stimmt brauch mehr Eichel Behandlung dass i geil werde oder mehr Kopf Kino wie s ficken mit Vorhaut ist kann nicht beurteilen da mein 1.mal erst mit 16 hatte

Zurück
Oben