M
Gast
(Gelöschter Account)
hier eine auflistung
Circumcision (male) Why it's done - Mayo Clinic
Eine Klinik die diese Beschneidungen vielleicht auch noch durchführt und daran gut verdient wird das immer befürworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier eine auflistung
das ist aber jetzt schwach.....a ami klinik die aufs geld machen aus ist.hier eine auflistung
Ja ..Denkmal drüber nach wer deine Pelle zurückzieht im alter um sie zu reinigen damit die Eichel nicht verfault unter der Haut.was du vergleiche hast.....alt und hygiene....also........![]()
lach mich tot...du bist ja krank.....Ja ..Denkmal drüber nach wer deine Pelle zurückzieht im alter um sie zu reinigen damit die Eichel nicht verfault unter der Haut.

Ja ..Denkmal drüber nach wer deine Pelle zurückzieht im alter um sie zu reinigen damit die Eichel nicht verfault unter der Haut.
bist du a piefke oder a österreicher.....pelle.....Ja ..Denkmal drüber nach wer deine Pelle zurückzieht im alter um sie zu reinigen damit die Eichel nicht verfault unter der Haut.
Das stimmt schon im gewissen Station ist es egal.bist du a piefke oder a österreicher.....pelle.....
und i glaub des wird die wenigste sorg sein. wenns da in augschissanen orsch woschn missn wird ehna des no weniga spass mochn...
Das stimmt schon im gewissen Station ist es egal.
Aber es gibt keine Frauen die auf Vorhaut stehen sie dulden sie nur...oder hast du schon mal Frage von einer Frau gehört ..he wie lang ist eigentlich deine Vorhaut ?? Und geht sie gut über die Eichel ??
Die braucht kein Mensch !!

i lieg.....jetzt fall i eh glei vom sessel vor lachen......weil du ja so genau sagen kannst was alle frauen wollen. den meisten wird es scheißegal sein.Aber es gibt keine Frauen die auf Vorhaut stehen sie dulden sie nur
Möchte nicht zu nahe treten ..aber sprächt ihr auch mit Frauen über Sex oder fickt ihr nur.kaunst ma no schnö sogn wos du so jeden tog in da fruh eiwirfst....vielleicht probier i des a amoi..daun is da tog lustig
is ganz einfach....hätte eine frau sie mal über mei vorhaut beschwert......kannst ganz leicht abstellen..........was glaubst was mir alles eingefallen wäre was bei ihr so ned paßt.Möchte nicht zu nahe treten ..aber sprächt ihr auch mit Frauen über Sex oder fickt ihr nur.
Nach dem du eh schon vieles nicht weißt musst du auch nicht wissen was ich morgens nehme.
Aber du sollst den dickeren haben ..nur nicht reinkriegen.
das ist aber jetzt schwach.....a ami klinik die aufs geld machen aus ist.
hast in deutsch auch was??? aber was medizinisch begründetes..nix wegen geld machen.
Schreib gerne mit dir euch..und ich würd mir in hundert jahren nix machen lassen was ned zwingend notwendig wäre...........nur damits eventuell besser aussieht......da muss i scho schwer hirnbefreit sein um solches zu machen.
will dich (euch) hier nicht mit seitenlangen und mit fachbegriffen gespickten studien langweilen. aber mit dr. google findest du sie ohnehin.
hier ein artikel, den auch nichtmediziner verstehen Schutz vor Sexkrankheiten
Ja in England ist es ja auch so kalt wie im Norden DE da braucht die Eichel Schutz vor kälte.Ist nur die Studie aus England, wenn man genug googelt findet man die Argumente gegen eine Beschneidung auch ...............
Ist nur eine Studie aus England, wenn man genug googelt findet man die Argumente gegen eine Beschneidung auch ...............
ich frag mich jetzt nur warum ich so alt geworden bin und das alles ned hab??? weil nach der studie kannst dein zumpferl ja nur gscheit waschen wenn du beschnitten bist...mit vorhaut geht das anscheinend nicht.will dich (euch) hier nicht mit seitenlangen und mit fachbegriffen gespickten studien langweilen. aber mit dr. google findest du sie ohnehin.
hier ein artikel, den auch nichtmediziner verstehen Schutz vor Sexkrankheiten