D
Gast
(Gelöschter Account)
guter Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, Beschnitten und nicht beschnitten, hat was damit zu tun.. Kann es gern vorführenMein Rekord waren 7 Orgasmen einer Frau.. Ohne Vorhaut.. Soll mir mal einer mit Vorhaut erzählen, wie er so drauf ist
Ich wichs auch ohne Spucke... Härtet vielleicht ab
![]()
Nö, Ich bin an der Eichel wirklich extrem abgehärtet.. ! Ohne angeben jetz! Ich brauch es richtig hart weil sonst eh nix geht! Obenan der Eichel, wenn es richtig gemacht juhu! Grins ! Wenn er steif ist dann nur die harte nummer und dauert, oder eine maus die weiß was sie tut und es geht auch schnell![]()
Hä? Is bei mir halt so! Bist Eifersüchtig? Schwarzer... Was soll denn der blöde Spruch?ja, ganz ruhig brauner!
hast du fein gemacht!
bester beweis, dass alles in erster linie im kopf stattfindet!![]()
ein anderer aspekt des beschnitten seins. laut aussage einer mir bekannten perserin, ist sex mit einem mann, de NICHT beschnitten ist, im kulturkreis naher osten ein no go. angeblich, weil unhygieniscj (keime unterm häutchen).
In Ländern wo es kein sauberes Wasser gibt ist das sicher ein Argument - in Österreich eher nicht.
Also von meiner Seite- ich fühle mehr, mit oder ohne Kondom, besonders beim Oralverkehr,geil wenn die Zunge über meine Eichel fährt,l g KrisHi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ?Danke jetzt schon für eure Nachrichten
lg
Hä? Is bei mir halt so! Bist Eifersüchtig? Schwarzer... Was soll denn der blöde Spruch?
Achja und angabe 7 mal zu kommen beim Sex.. Ich bin ein HeldRekord? Weil ich sag, dass ich wenig fühle? Ach komm schon! Spar Dir die blöden Sprüche und gut ist.. Nicht eifersüchteln.. Gab schon Situationen, wo ich gern schneller gekommen wäre.. Ach sry fürs angeben..
ja, bist du!Ich bin ein Held![]()
ich hab keine ahnung wie es mit vorhaut ist, aber ich bin der meinung bzw. spreche ich aus mehr als 30 jähriger erfahrung ich fühle alles..sogar nur einen hauch von luft...Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom
du merkst den unterschied, wie wirft das kondom falten...also mit einigen partnern hab ichs versucht und niemand merkte den unterschied...ps. einige sexworkerinnnen haben mir das auch erzählt zumindest vor einigen jahren war das noch so das sie oft mit der hand kontrollierten ob der gast nicht heimlich seine mütze runterzog.aber die sehen das Kondom als das Grauen und Lustkiller wegen noch weniger Gefühl
du als nicht beschnittener willst das beurteilen...ich sag blödsinn dazuDie Eichel trägt nur einen Bruchteil aller Tast- Berührungs- und Dehn-Zellchen. Und die werden durch die Entblössung auch noch abgestumpft..
ging mir auch oft so...ein quickie konnte in 20 sekunden auch erledigt sein..aber was man so im laufe des lebens dazulernt..wie wars beim 2 oder 3 mal....gitti ist da dein ex auch so schnell gekommen.Mein erster Mann war beschnitten und ich hatte während der ganzen Ehe nie den Eindruck, dass er viele Nervenzellen weniger hat, aufgrund der Schnelligkeit, mit der er sich nach dem Eindringen in mir entlud...
Ist nicht notwendigerweise ein Widerspruch. Mann "kommt" ja aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel weil "er" besonders erregt ist. Vlt aber auch wegen psychischer Anspannung, oder weil er eben lang nicht mehr absamen konnte, usw..
das geht leider nicht, hab von vorhautverpflanzung noch nicht gehört, aber vl. gibts das auch schon, aber deine frau könnte dir sagen wie es istIch spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können.
könnte sein...aber sicher ist das nie..gelle...auch ein arzt macht fehler....aber du kannst uns danach gerne mehr erzählenmein Arzt hat gesagt nach denn Eingriff werde ich sicher 20 bis 30 min länger können

Und ich überlege schon seit einiger Zeit, mich beschneiden zu lassen, um eben mehr zu spüren und auch, dass meine Süße mehr spürt.
Hab gehört, dass Frauen beschnittene Männer mehr spüren als unbeschnittene. Aber das war ja nicht das Thema.
Ich spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können.![]()
![]()
du als nicht beschnittener willst das beurteilen...ich sag blödsinn dazu
ich sag mal so zu deinen weisheiten....ein beschnittener schwanz wird von der muschi gerieben beim rein und raus....ein unbeschnittener hat nur den halben spass,
rein muschi reiben, raus selbstbefriedigung.