Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann nur für mich (beschnitten) sprechen, und muss sagen dass man nicht weniger fühlt. Man kann den Höhepunkt halt relativ mühelos länger hinauszögern. Den Orgasmus empfinde ich als ziemlich heftig.

Mir fehlt aber der Vergleich da ich Sex nur beschnitten kenne.

Und ja, Beschnitten und nicht beschnitten, hat was damit zu tun.. Kann es gern vorführen :) Mein Rekord waren 7 Orgasmen einer Frau.. Ohne Vorhaut.. Soll mir mal einer mit Vorhaut erzählen, wie er so drauf ist :) Ich wichs auch ohne Spucke... Härtet vielleicht ab :)

Nö, Ich bin an der Eichel wirklich extrem abgehärtet.. ! Ohne angeben jetz! Ich brauch es richtig hart weil sonst eh nix geht! Obenan der Eichel, wenn es richtig gemacht juhu! Grins ! Wenn er steif ist dann nur die harte nummer und dauert, oder eine maus die weiß was sie tut und es geht auch schnell :)

ja, ganz ruhig brauner!
hast du fein gemacht!

bester beweis, dass alles in erster linie im kopf stattfindet!;)

ein anderer aspekt des beschnitten seins. laut aussage einer mir bekannten perserin, ist sex mit einem mann, de NICHT beschnitten ist, im kulturkreis naher osten ein no go. angeblich, weil unhygieniscj (keime unterm häutchen).

das wird kulturell und religiös bedingt einfach so anerzogen und wenig hinterfragt.
es wird dort ja auch kein schweinefleisch gegessen, weil angeblich schweine so unsaubere tiere sind ... :verwirrt:

In Ländern wo es kein sauberes Wasser gibt ist das sicher ein Argument - in Österreich eher nicht.

nein, es ist in keinem land der erde ein argument!
dieser mythos der unhygiene ist lächerlich.

wäre da ansatzweise etwas dran, hätte die evolution allein schon dafür gesorgt, dass es die vorhaut so nicht gäbe.

btw. sind die menschen in den ländern, wo es weniger wasser gibt, viel unempfindlicher gegen keime als im feinen europa.

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
Also von meiner Seite- ich fühle mehr, mit oder ohne Kondom, besonders beim Oralverkehr,geil wenn die Zunge über meine Eichel fährt,l g Kris

Rekord? Weil ich sag, dass ich wenig fühle? Ach komm schon! Spar Dir die blöden Sprüche und gut ist.. Nicht eifersüchteln.. Gab schon Situationen, wo ich gern schneller gekommen wäre.. Ach sry fürs angeben..

Du kannst keine Ruhe geben! :) Wie ein Weib immer das letzte Wort haben.. LOL

Ich bin erst so mit 24 beschnitten worden (medizinischer Grund). Die erste Zeit nach der Operation ist man schon sehr empfindlich auf der Eichel, also Boxershorts mit viel Freiheit und dadurch Bewegung war nicht angenehm. Jetzt (ca. 15 Jahre danach) spüre ich diese Reize/Berührungen nicht mehr.
Ob ich deswegen jetzt viel, viel länger kann, glaube ich nicht unbedingt.
Zum einen ist man als wenig Erfahrener immer mehr aufgeregt, genießt es nicht so...... der Weg ist das Ziel war mir damals noch nicht so klar.
Wie schon einige Vorschreiber erwähnt haben, ist viel auch im Kopf.
Mit Kondom spüre ich im Allgemeinen auch noch immer genug, außer gewisse Stellungen oder wenn sie sehr, sehr feucht ist, dann ist der Reiz fast nicht zu spüren.

Es ist einfach nur geil und sieht auch geil aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom
ich hab keine ahnung wie es mit vorhaut ist, aber ich bin der meinung bzw. spreche ich aus mehr als 30 jähriger erfahrung ich fühle alles..sogar nur einen hauch von luft...
ich vergleiche es mit den fingerkuppen die werden doch mehr beansprucht und sind doch auch bei jahrelanger arbeit keineswegs abgestumpft.
ps kondome sind so dünn das man max. durch den durchmesser sich eingeengt fühlen könnte.

aber die sehen das Kondom als das Grauen und Lustkiller wegen noch weniger Gefühl
du merkst den unterschied, wie wirft das kondom falten...also mit einigen partnern hab ichs versucht und niemand merkte den unterschied...ps. einige sexworkerinnnen haben mir das auch erzählt zumindest vor einigen jahren war das noch so das sie oft mit der hand kontrollierten ob der gast nicht heimlich seine mütze runterzog.

Mein erster Mann war beschnitten und ich hatte während der ganzen Ehe nie den Eindruck, dass er viele Nervenzellen weniger hat, aufgrund der Schnelligkeit, mit der er sich nach dem Eindringen in mir entlud...
ging mir auch oft so...ein quickie konnte in 20 sekunden auch erledigt sein..aber was man so im laufe des lebens dazulernt..wie wars beim 2 oder 3 mal....gitti ist da dein ex auch so schnell gekommen.

Ist nicht notwendigerweise ein Widerspruch. Mann "kommt" ja aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel weil "er" besonders erregt ist. Vlt aber auch wegen psychischer Anspannung, oder weil er eben lang nicht mehr absamen konnte, usw..

ich sag mal so zu deinen weisheiten....ein beschnittener schwanz wird von der muschi gerieben beim rein und raus....ein unbeschnittener hat nur den halben spass,
rein muschi reiben, raus selbstbefriedigung.

Ich spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können.
das geht leider nicht, hab von vorhautverpflanzung noch nicht gehört, aber vl. gibts das auch schon, aber deine frau könnte dir sagen wie es ist;)....ehrlich meine meint sie will keine unbeschnittenen..und weiß meinen freund zu schätzen

Es wird ja wieder mal sehr viel gehört (die nachfolgende Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)... :hmm:

Und ich überlege schon seit einiger Zeit, mich beschneiden zu lassen, um eben mehr zu spüren und auch, dass meine Süße mehr spürt.

Hab gehört, dass Frauen beschnittene Männer mehr spüren als unbeschnittene. Aber das war ja nicht das Thema. :)

Ich spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können. :) :)

du als nicht beschnittener willst das beurteilen...ich sag blödsinn dazu

ich sag mal so zu deinen weisheiten....ein beschnittener schwanz wird von der muschi gerieben beim rein und raus....ein unbeschnittener hat nur den halben spass,
rein muschi reiben, raus selbstbefriedigung.

Meine persönlichen Meinungen zu den Zitaten lass ich sicherheitshalber weg und verweise auf den folgenden Link - ich zitiere nur einen kurzen Abschnitt daraus:

Auf der einen Seite gibt es die Männer, die als Kind beschnitten wurden und nie etwas anderes kannten. Auf der anderen Seite Männer, die noch ihre Vorhaut haben und auch nichts anderes kennen. Wenn sie diskutieren, ist es schon schräg.

Der Artikel ist für mich - als im kindesalter Beschnittener auch rückwirkend - absolut schlüssig: Beschneidung mit 18: Im Bett mit und ohne

Enjoy your live - with or without Vorhaut...

Zurück
Oben