Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich interessiert ja in diesem Zusammenhang ob die Vorhaut wirklich so empfindlich ist, wie es Studien hervorgebracht haben.
Also laut Wissenschaft müsste ja der bereich der Vorhautöffnung sehr erogen und Empfindlich sein. Und ganz besonders der Bereich vom Vorhautbändchen in Richtung Vorhaut.

Wenn ich die letzten Posts so lese dann möchte ich daran erinnern, dass es beim Sex nicht nur das Rein-Raus-Ballern gibt, sondern noch viele andere Spiele. Mit meiner Freundin können wir uns stundenlang lustvoll in höchster Erregung halten, indem wir aneinander spielen- und mein P samt Vorhaut spielt eine prominente Rolle dabei. Dabei kommt es regelmässig mindestens zwei- dreimal auch zum beidseitigen Orgasmus. Ähnliches gilt, wenn wir zu mehrt sind..
Am langweiligsten ist es jeweils mit Beschnittenen, weil die eben fast nur das eine kennen.

Meiner Meinung nach, kann man nicht pauschalieren dass beschnittene Männer weniger fühlen. Es gibt verschiedene Beschneidungsstile und optionaler Entfernung des Frenulums.
Beim "high & loose" Stil bleibt mehr sensible, innere Vorhaut erhalten sowie generell mehr bewegliche Vorhaut (die je nach Straffheit die Eichel teilweise schützen kann); Während bei "low & tight" das Ergebnis straffer ist und die Narbe sehr nahe der Eichel liegt.

Ich weiß nicht wie Sex mit Vorhaut ist, ich bin hochzufrieden wie es ist - auch mit Kondom gibts gefühlsmäßig keine Probleme.

Möchte hier auch was dazu sagen! Meine Freundinnen dachten immer ich bin beschnitten.. Wenn Er schlaff ist.. Vorhaut da, wenn er Steif wird, sieht er aus wie beschnitten. Nein. Ich hab genau so schöne Gefühle als mit, denk ich mir, nur halte ich halt um einiges mehr aus! Nimm Dir mal die Oberseite der Eichel richtig vor und genieß es, das Du jemand hast, der nicht sofort abspritzt.. Aber das Gefühl für mich ist das gleiche, vielleicht nur etwas länger :) Und vor allen, kurze Pause und gleich wieder dran :)

Und ja, Beschnitten und nicht beschnitten, hat was damit zu tun.. Kann es gern vorführen :) Mein Rekord waren 7 Orgasmen einer Frau.. Ohne Vorhaut.. Soll mir mal einer mit Vorhaut erzählen, wie er so drauf ist :) Ich wichs auch ohne Spucke... Härtet vielleicht ab :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spüre deutlich weniger, vor allem die Eichel ist fast taub.
Dort, wo das Vorhautbändchen war und etwas unterhalb davon, fühle ich am meisten.
Außerdem habe ich ab und zu Schmerzen, vor allem wenn ich etwas schweres hebe oder mich sehr anstrenge, dann kann es rund um die Eichel weh tun.
Dafür kann ich ziemlich gut meinen Orgasmus kontrollieren, das konnte ich früher nur schwer und die Abklingphase ist viel kürzer, nach 1 bis 2 Minuten geht es wieder.
Mit Kondom spüre ich fast gar nichts, und kann auch 2 Stunden und noch mehr ficken ohne zu kommen, aber das mag ich nicht.
Ohne ist es viel besser, kein Vergleich.
Mag sein, dass das bei manchen eine Masche ist, aber bei mir ist das so, ich kann nur ohne genießen, sonst ist das wirklich anstrengend.
6 Monate vor meiner Beschneidung hatte ich eine Vorhautbändchenerweiterung, mein Urologe hat mich zu dieser konservativen Methode geraten, obwohl ich schon eine Beschneidung wollte, wieder ist das Bändchen gerissen, das 3. Mal bereits...
Das war dann der Schlusspunkt und ich bestand auf eine Beschneidung, die ich dann in einem Krankenhaus durchführen ließ.
Nach 2 Wochen dann das erste mal ohne Vorhaut, herrlich!
Es sieht einfach schöner aus, ist viel leichter sauber zu halten und mittlerweile ein anregendes Gefühl, wenn die Eichel immer an der Hose reibt, am Anfang kann das sehr unangenehm sein, aber nach kurzer Zeit hat mir das schon gefallen, ich bin viel leichter erregbar, obwohl weniger Gefühl da ist.

Nö, Ich bin an der Eichel wirklich extrem abgehärtet.. Ohne angeben jetz!! Ich brauch es richtig hart weil sonst eh nix geht! Obenan der Eichel, wenn es richtig gemacht juhu! Grins ! Wenn er steif ist dann nur die harte nummer und dauert, oder eine maus die weiß was sie tut und es geht auch schnell :)

Denke aber, sogar, das ist das gleiche als wenn ich mich um ne Muschi kümmere und nicht weiß was ich tu. Ich langweile sie zu tode :) Grins

Ich finds auf jedenfall am besten, wenn die damen sich bemühen, aus einem Schwanz mit Vorhaut einen ohne zu machen und sich dann fragen, ist er denn beschnitten, so wie meine ex.. die dumme nuss :) nein er will dich nur durch nudeln, du dumme fickstute :)

also mein freund wurde auch erst als erwachsener beschnitten und schwört darauf, dass die orgasmen jetzt intensiver sind. ich finde es optisch klasse und kann mich auch beim sex nicht beschweren.

also ich bin auch erst im erwachsenen alter beschnitten worden und kenne so beide seiten. JA die eichel ist unempfindlicher geworden, keine frage. is aber auch logisch durch die ständige Reibung in der hose. Ja man(n) kann länger ficken, zumindest is es bei mir so. die Orgasmen sind wesentlich intensiver als mit vorhaut und dauern länger. und NEIN, meine eichel ist nicht taub oder dergleichen bzw. ich spüre mit gummi genauso etwas, anders halt.
Fazit: besser als mit vorhaut in allen belangen...

ich wurde auch in einem Alter beschnitten wo ich vor/nachher vergleichen konnte.
wie schon öfters bemerkt spüre ich genauso (fast) alles aber doch irgendwie anders, aber mit Gummi kann ich auch sehr sehr lang durchhalten was davor nicht so der Fall war.
eben auch die Hygiene ist deutlich verbessert

ich wurde auch in einem Alter beschnitten wo ich vor/nachher vergleichen konnte.
wie schon öfters bemerkt spüre ich genauso (fast) alles aber doch irgendwie anders, aber mit Gummi kann ich auch sehr sehr lang durchhalten was davor nicht so der Fall war.
eben auch die Hygiene ist deutlich verbessert

die hygiene ist sicher nicht so das thema.. es gibt auch sehr hygienische unbeschnittene männer und beschnittene ferkel (ähnlich wie bei der intimrasur.debatte).. ich als frau finde eine freiliegende eichel eben schöner als einen rüssel.. ist aber ansichtssache im wahrsten sinn des wortes.

ein anderer aspekt des beschnitten seins. laut aussage einer mir bekannten perserin, ist sex mit einem mann, de NICHT beschnitten ist, im kulturkreis naher osten ein no go. angeblich, weil unhygieniscj (keime unterm häutchen).

Zurück
Oben