Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen Dank für diese Info.
Mein erster Mann war beschnitten und ich hatte während der ganzen Ehe nie den Eindruck, dass er viele Nervenzellen weniger hat, aufgrund der Schnelligkeit, mit der er sich nach dem Eindringen in mir entlud...

Lg gitti

Ist nicht notwendigerweise ein Widerspruch. Mann "kommt" ja aus vielerlei Gründen. Zum Beispiel weil "er" besonders erregt ist. Vlt aber auch wegen psychischer Anspannung, oder weil er eben lang nicht mehr absamen konnte, usw..

Wie Danke für die Nachrichten -also beim blasen hab ich bei beschnittene eh nie Probleme -aber die sehen das Kondom als das Grauen und Lustkiller wegen noch weniger Gefühl
Nicht nur beschnittene Männer haben panische Angst vor dem "Lustkiller Kondom" :D:D:D
Was natürlich als Vorwand für AO zu deuten ist ;)

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
Als Lustkiller würde ich es persönlich nicht nennen, aber ich denke mir egal ob beschnitten oder nicht beschnitten, bei beiden Ausführungen vom Penis spürt man es mehr ohne Kondom.

Als Lustkiller würde ich es persönlich nicht nennen, aber ich denke mir egal ob beschnitten oder nicht beschnitten, bei beiden Ausführungen vom Penis spürt man es mehr ohne Kondom.
Aber selbst wenn, dann immer noch genug, um zum Orgasmus zu kommen. Und die Minute, die es dadurch länger dauert, kommt meist positiv der Dame zu gute:D

Lg gitti

Aber selbst wenn, dann immer noch genug, um zum Orgasmus zu kommen. Und die Minute, die es dadurch länger dauert, kommt meist positiv der Dame zu gute:D

Lg gitti
Natürlich, bin ganz bei dir! P.S. auch wenn der Mann zu früh kommt, muss derjenige halt einen weg parat haben um die Dame noch reichlich zu begnügen ;)

Bin unbeschnitten, kann mir aber vorstellen ein beschnittener Penis wird durch permanenten Reiz empfindungsunempflindlicher und braucht dadurch längere Zeit bis zum Abspritzen als wir unbeschnittenen Kerle.

Nun gut, mangels eigener Erfahrung will ich nicht widersprechen. Mag ja sein dass ich da eine unrichtige Vorstellung von habe. Möchte ein Danke für die Klarstellung sagen.

Wie gesagt, in diesem Fall habe ich nur aus meiner Sicht versucht dies zu Erläutern.

Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger

Und ich überlege schon seit einiger Zeit, mich beschneiden zu lassen, um eben mehr zu spüren und auch, dass meine Süße mehr spürt.

Hab gehört, dass Frauen beschnittene Männer mehr spüren als unbeschnittene. Aber das war ja nicht das Thema. :)

Ich spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können. :) :)

Da stimme ich dir zu: von den Gefühlen her merke ich als Frau keinen Unterschied, ob der Herr beschnitten ist, oder nicht

Lg gitti
hätte mich jetzt auch gewundert wenn dem so wäre o_O .

-also beim blasen hab ich bei beschnittene eh nie Probleme -aber die sehen das Kondom als das Grauen und Lustkiller wegen noch weniger Gefühl
Beim Blasen kommt´s eher auf die Bläserin an, zurücklehnen und bis zum Sch(l)uss genießen eben ;) .

Das Thema beschnitten und co bez. Männer wird ja relativ gern mal reaktiviert bzw. neu aufgegriffen, mich würde aber mal die Gegenseite interessieren . . . gibt´s hier Frauen bei denen die Kitzlervorhaut entfernt wurde??

Liebe EF Mitglieder
Ich kann euch in 1-2 Monaten genauere info geben, weil ich bin jetzt 33 und ich werde wegen narbengewebe am Freitag beschnitte. Zurzeit bin ich leider eher ein schnell Spritzer ich komme im Durchschnitt nach 10 min leider, mein Arzt hat gesagt nach denn Eingriff werde ich sicher 20 bis 30 min länger können bin schon sehr gespannt und neugierig. Bin zwar schon sehr nervös davor wie das ist mit der op und danach aber sehen wir mal

Und ich überlege schon seit einiger Zeit, mich beschneiden zu lassen, um eben mehr zu spüren und auch, dass meine Süße mehr spürt.

Hab gehört, dass Frauen beschnittene Männer mehr spüren als unbeschnittene. Aber das war ja nicht das Thema. :)

Ich spüre zwar sehr viel, aber als unbeschnittener weiß ich ja nicht wie es ist, wenn man beschnitten ist. Wäre toll, das für einige Wochen probieren zu können. :) :)
ähmm wie willst du es denn fü einige Wochen ausprobieren?

Zurück
Oben