Beschnittene Männer fühlen weniger?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch beschnitten und kann nur sagen, dass es ganz auf die Frau und die Technik drauf ankommt. Bei manchen Damen spüre ich nichts und bei anderen wiederum "Halleluja" ist das gut.
Ich denke man kann da einfach keine generelle Aussage treffen, und auch beim GV kann man(n) auch beschnitten mit Kondom ganz gut zum Orgasmus kommen ;-)

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg

Gefühle.. das is so eine Sache, bei Männern generell. Sie reden ned gern drüber. Vor allem ned wenns um Liebe etc. geht.
Wenns um das sensorische beim Vögeln geht: kein Schwanz ist wie der andere, egal ob mit oder ohne Vorhaut, die Empfindlichkeit leidet bei dem einen mehr als bei einem anderen.
Und wer mit "mit Kondom gspir i nix" kommt, dem würd ich raten generell weniger zu Saufen und sich selber wieder z'gspirn. Kurz: es san anfoch Voipfosten.

Und wer mit "mit Kondom gspir i nix" kommt, dem würd ich raten generell weniger zu Saufen und sich selber wieder z'gspirn. Kurz: es san anfoch Voipfosten.
Du willst mir jetzt aber nicht einreden, dass Du mit Kondom das gleiche Feeling hast wie ohne... :shock:
Stimmt schon, gar nichts spüren ist ein Blödsinn, aber intensiver und angenehmer ist es dann doch ohne Kondom...
Dort wo notwendig, (Exkurse außerhalb einer Beziehung, ONS, wechselnden Partnern, etc.,...) ist ein Kondom IMHO ein absolutes Must, aber in einer Beziehung...?
Aber das wäre ein ganz eigenes Thema...

Ich habe mich relativ spät (erst mit 25) beschneiden lasssen, habe also den direkten Vergleich. Muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich einen Unterschied merke, bis auf die Tatsache, dass ich meinen Orgasmus jetzt einfach bewusst "steuern" kann: wenn ich kommen will, komme ich; wenn nicht, dann nicht.
Hat für mich als Vorher-Nachher-Erfahrener den Vorteil, dass es tatsächlich hygienischer ist.

Das soll aber keinesfalls heißen, dass Unbeschnittene nicht hygienisch sind; ich merke aber einfach den Unterscheid wenn ich am Abend nach Hause komme und einfach frischer bin.

Auch den Mädels hat es bisher immer richtig gut gefallen.
Bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und will es gar nicht mehr anders.

Nein, aber "nix spüren" und "anders spüren" sind 2 Paar Schuhe. Und wer behauptet, er spüre "gar nichts" sollte eventuell einen Facharzt aufsuchen, dann stimmt nämlich mehr ned.
Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Du hast schon meinen KOMPLETTEN Post gelesen, oder?
Da war nirgendwo von "Gar nichts" geschrieben, warum also die Notwendigkeit, besagten Post zu zitieren, und das sogar aus dem Zusammenhang gerissen?

Und dass Kondome anders sind als ohne, ist ja wohl unbestritten...
Dank MySize hab ich das Problem ja nicht, aber die meisten 08/15 Dinger passen meist gar nicht,
alleine die Wurschtlerei, bis das Ding oben ist, da vergeht einem (mir) so richtig die Lust und es ist auch alles Andere als erquickend, wenn der Schwanz, weil das Blut so dermaßen stark abgesperrt wird, dunkelblau ist, wenn man mit dem Akt fertig ist...

Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Du hast schon meinen KOMPLETTEN Post gelesen, oder?
Da war nirgendwo von "Gar nichts" geschrieben, warum also die Notwendigkeit, besagten Post zu zitieren, und das sogar aus dem Zusammenhang gerissen?

Weil ich von den "gar nix"-Sagern gesprochen hab, du aber von einem "anderen Feeling".

Um mehr gings nicht.

Ich habe mich relativ spät (erst mit 25) beschneiden lasssen, habe also den direkten Vergleich.
Das soll aber keinesfalls heißen, dass Unbeschnittene nicht hygienisch sind; ich merke aber einfach den Unterscheid wenn ich am Abend nach Hause komme und einfach frischer bin. Auch den Mädels hat es bisher immer richtig gut gefallen.
Bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben und will es gar nicht mehr anders.

was den orgasmus betrifft, kann ich als weiblicher part eines paares nicht beurteilen. mein lebensgefährte wurde allerdings ebenfalls mit 20 (aus medizinischen gründen) beschnitten und meint, dass der orgasmus jetzt intensiver ist und "mehr aus der tiefe kommt". was die optik betrifft, ist meine präferenz eindeutig. ohne mütze sieht erotischer aus.

Kann ich so bestätigen. Meine bisherigen sexualpartnerinnen waren in der Regel begeistert und haben es beschnitten als Vorteil (zumindest für sie) gesehen.

Habe auch das Gefühl, dass es bei uns einen Trend zur Beschneidung gibt.

Hi ich möchte diese Frage wohl eher an die Männer richten -aber auch auf die Erlebnisse u Erfahrungen der Damen hoffen ...... Viele Männer die beschnitten sind meinen Sie fühlen weniger -vor allem mit Kondom -ist das wirklich so oder eine Masche ohne Kondom Sex zu haben ? :) Danke jetzt schon für eure Nachrichten ;) lg
Hallo
Also ich kann ganz genau sagen das da Welten dazwischen liegen vor und nach der Beschneidung.
Ich lies mich Anfang 30 die Pelle wegschneiden und nach der Verheilung wurde es immer immer schöner.
Gefühle die ich vorher nicht erlebte auch meine Frau ist 100% dafür.
Erst jetzt kann ich die Muschi so richtig erfühlen und merke auch unterschiede das sich nicht jede Muschi gleich anfühlt. Schön stramm die Haut und du fühlst über die ganze Schwanzlänge die heiße Muschi.
Ich kann nur raten an alle Männer weg mit der Haut und von der Sauberkeit brauchen wir wohl auch nicht reden.
Es gibt gar nichts hygienischeres ..der ist immer sauber und ich glaube auch das die Frauen einen beschnittenen Schwanz zumindest im Inneren bevorzugen. Sofern sie Erfahrungen damit gemacht haben.

Ich kann nur raten an alle Männer weg mit der Haut und von der Sauberkeit brauchen wir wohl auch nicht reden.
also alle die a vorhaut haben sind dann a drecksau oder wie?? so viel schwachsinn wie von dir hab ich selten gelesen und des mit dem alter........

und was sich a frau denkt wegen vorhaut is mir egal..es is nämlich meine und i lass ned rumschneiden an mir wenns ned zwingend notwendig is.

Hallo
Also ich kann ganz genau sagen das da Welten dazwischen liegen vor und nach der Beschneidung.
Ich lies mich Anfang 30 die Pelle wegschneiden und nach der Verheilung wurde es immer immer schöner.
Gefühle die ich vorher nicht erlebte auch meine Frau ist 100% dafür.
Erst jetzt kann ich die Muschi so richtig erfühlen und merke auch unterschiede das sich nicht jede Muschi gleich anfühlt. Schön stramm die Haut und du fühlst über die ganze Schwanzlänge die heiße Muschi.
Es gibt gar nichts hygienischeres ..der ist immer sauber und ich glaube auch das die Frauen einen beschnittenen Schwanz zumindest im Inneren bevorzugen. Sofern sie Erfahrungen damit gemacht haben.

Alles Müll, jeder Satz ......................:lehrer: :nono:

Gebe hier nur meine Erfahrungswerte weiter und möchte niemanden persönlich angreifen.
eines noch zum nachdenken.....die haut auf der eichel ist sehr empfindlich..wennst a vorhaut drüber hast.....wenn die weg ist wird diese haut mit der zeit unempfindlicher...was ja völlig normal ist....also spührst irgendwann nimmer so viel beim vögeln...was auch normal is.....jetzt willst du uns das gegenteil aufs aug drücken....gegen jede logik???

Würdest du weniger bei Sex, Oralsex oder Handarbeit fühlen wenn man deine Schamlippen abschneidet?
Glaub die Frage erübrigt sich.

Zurück
Oben