Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Christel deine Wortwahl ist gut durchdachtdas du das Wort ausgefallen verwendet hast.Ich mag es auch behaart doch lieber die ganzen 100% vom Schamhügel bis hienauf zum Arsch.
xXxMelodyxXx kann es sein das du bi Sexuel bist?Denn was bei einem Mann ist das geht mir am Arsch vorbei.Bei der Frau darf es nur zu gern voll behaart sein.
jedem das seine....................für mich NUR glatt, sowohl bei w als auch m.
War gestern mit meinem Schatz in ner Therme.................grauslich die "Buschen" an manchen Frauen und auch Männern.
Man findet aber auch ältere Damen (auch Herren) die schön glatt in die Therme gehen................
eine ältere dame schön glatt.................einfach wunderbar anzusehen und sogar erregend.................
Hatte letzte Woche eine Dame kennen gelernt. Sie hatte Haare zwischen dem Schritt, da könnte man selbst Roberto Blanco noch ein Toupet daraus machen. Hmmmm, nur was für Feinschmecker.
Hatte letzte Woche eine Dame kennen gelernt. Sie hatte Haare zwischen dem Schritt, da könnte man selbst Roberto Blanco noch ein Toupet daraus machen. Hmmmm, nur was für Feinschmecker.
ich war auch immer ganz glatt
dann hatte ich einen schmalen streifen der aber immer breiter wurde
jetzt bin ich intim unrasiert und es ist einfach geil
auch wenn viele zu mir sagen die haare müssen weg
vergesst es - die bleiben schließlich muss es ja mir gefallen und NICHT euch!
jetzt bin ich intim unrasiert und es ist einfach geil
auch wenn viele zu mir sagen die haare müssen weg
vergesst es - die bleiben schließlich muss es ja mir gefallen und NICHT euch!