behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
jedem das seine....................für mich NUR glatt, sowohl bei w als auch m.
War gestern mit meinem Schatz in ner Therme.................grauslich die "Buschen" an manchen Frauen und auch Männern.
Man findet aber auch ältere Damen (auch Herren) die schön glatt in die Therme gehen................
eine ältere dame schön glatt.................einfach wunderbar anzusehen und sogar erregend.................

Ich war noch nie in einer Terme oder einem FKK Srand deshalb kann ich da nicht mitreden.Ich finde es voll behaart spnnender ja fast abendteuerlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glatt hat was von kleinem mädel.....lieber mal ein richter busch, der aber bei brünetten oder schwarzhaarigen sehr schön aussieht

glatt hat was von kleinem mädel.....lieber mal ein richter busch, der aber bei brünetten oder schwarzhaarigen sehr schön aussieht

Tatoo 71 dein Gedankengängä finde ich gut:) und du hast meiner Ansicht nach auch recht:lehrer:.Bei Rothaarigen schaut das sicher auch noch eksotisch aus:shock::daumen:.Wie das bei blondienen die auch blones Schamhaar haben aussieht ist sicher auch interessant.Ich kann das alles nur vermuten dar ich da zuwenig erfahrungen habe:lehrer:.

:) Also bei mir muss es nicht unbedingt glatt sein, so ein gepflegt getrimmter intimbereich (streifen, dreieck etc) hat auch etwas, was aber gar nicht geht ist ein busch das törnt mich nicht gerade an :)

Wie du meinst mir gefällt jedoch alles am interessantesten voll und ganz behaart.

jetzt sitze ich hier nur mit strapse bekleidet
hab extra für euch fotos von meiner 100% behaarten gemacht
hoffe sie gefallen euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte nicht rasieren:daumen: Und bleib so sitzen, ich komme gleich vorbei..:bussal:
GG
Richione

jetzt sitze ich hier nur mit strapse bekleidet
hab extra für euch fotos von meiner 100% behaarten gemacht
hoffe sie gefallen euch

Teilrasiert gefällt mir persönlich besser. Um die Schamlippen alles weg glaub ich fühlt es sich beim lecken auch besser an?

Ganz klar! Eine schön gemachte "Frisur" ist das geilste. Schmaler Streifen oder ein nach unten zeigender Pfeil ist was tolles. Fotos könnten doch genau hier gepostet werden.

Sm 72 Ich gieb dir da natürlich völlig recht geschmäcker sind verschieden:).Doch trotz des gewönungsbedürftigen Pseudonym von versaut 1980 gebe ich im auch mehr als recht:) denn meine Ansicht ist die selbige:daumen:.Ich finde Haare auf einer Muschi genauso nicht deplatziert:hurra::bussal:

eine glatte möse macht mich einfach an. haare finde ich eher abtörnend. da mag ich dann auch nicht schlecken.

Zurück
Oben