behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
..hmm ich selbst mag beides ...bei Mann und bei Frau ...wobei ich sagen muss das ich bei Männern erst davon überzeugt werden musste ....

es gibt sogar schamhaar "friseure" ggggg man kann sich mitove rasieren oder trimmen lassen oder auch färben in knallbunt

Ja davon habe ich auch schon gehöhrt das sich Frauen ihr Schamhaar färben das ist sicher eine ordendliche arbeit.

Einige kennen sicher schon meine Einstellung schon.Ich mag Haare voll und ganz 100% Natur pur.Doch Achselhaar oder Beinbehaarung ist schlimm.

natürlich NUR glatt von fotze bis arsch - da fühlt man die zunge besser wenn man geleckt wird.... mmmmh :-)

also ich steh nur auf ganz glatt, eine behaarte muschi hat für mich überhaupt keine erotische ausstrahlung aber bitte jeden das seine

Ich mags ausgefallen. Also schon behaart, in schönen Formen!

Christel deine Wortwahl ist gut durchdacht:lehrer:das du das Wort ausgefallen verwendet hast:daumen:.Ich mag es auch behaart doch lieber die ganzen 100%:bussal: vom Schamhügel:bussal: bis hienauf zum Arsch:hurra:.

xXxMelodyxXx kann es sein das du bi Sexuel bist?Denn was bei einem Mann ist das geht mir am Arsch vorbei.Bei der Frau darf es nur zu gern voll behaart sein.

jedem das seine....................für mich NUR glatt, sowohl bei w als auch m.
War gestern mit meinem Schatz in ner Therme.................grauslich die "Buschen" an manchen Frauen und auch Männern.
Man findet aber auch ältere Damen (auch Herren) die schön glatt in die Therme gehen................
eine ältere dame schön glatt.................einfach wunderbar anzusehen und sogar erregend.................

Hatte letzte Woche eine Dame kennen gelernt. Sie hatte Haare zwischen dem Schritt, da könnte man selbst Roberto Blanco noch ein Toupet daraus machen. Hmmmm, nur was für Feinschmecker.

:zunge:

also i steh beim lecken total auf die glatte muschi meiner süßen .

wenn dann noch a bissal a nachwuchs is is a net schlimm

aber absolut glattfind i total scharf

ich war auch immer ganz glatt
dann hatte ich einen schmalen streifen der aber immer breiter wurde
jetzt bin ich intim unrasiert und es ist einfach geil
auch wenn viele zu mir sagen die haare müssen weg
vergesst es - die bleiben schließlich muss es ja mir gefallen und NICHT euch!

jetzt bin ich intim unrasiert und es ist einfach geil
auch wenn viele zu mir sagen die haare müssen weg
vergesst es - die bleiben schließlich muss es ja mir gefallen und NICHT euch!

also ich finde die "haarigen" fotos, die du hier in einem anderen thema veröffentlicht hast einfach nur super!

Zurück
Oben