Muschi-Abdruck?

Mitglied #225951

Power Mitglied
Reaktionen
39.013
Checks
53
Hallo,
hat schon jemand einen Muschi-Abdruck hergestellt oder herstellen lassen? Nein, Gips zählt nicht! Das können doch nicht nur Künstlerinnen...? Oder?
LG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Beitrag hätte dem TE gegolten.. :lalala:

Zeitgleicher Post...😌
Ach so ... Also nochmal seriös:
Vielleicht um eine Momentaufnahme der Jugend festzuhalten.
Oder als Kunstprojekt. Oder als persönliches, intimes Geschenk für den Partner/Liebhaber.
Oder als persönliches Sexspielzeug für den Partner.

Gibt ja auch diese Abgussets für Penise um sich ganz individuelle Dildos zu gießen.

Und zum Schluss: warum nicht???

Wenn Gips nicht zählt... Ich habe schon ein paar Mal einen 3D Scan gemacht und anschließend gedruckt. Natürlich nicht 1:1 und definitiv nicht so detailreich wie ein Abdruck, aber dafür kann man die gewünschte Zone erweitern 😊

Vermutlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht doch interessant zu wissen 🤗

Wenn Gips nicht zählt... Ich habe schon ein paar Mal einen 3D Scan gemacht und anschließend gedruckt. Natürlich nicht 1:1 und definitiv nicht so detailreich wie ein Abdruck, aber dafür kann man die gewünschte Zone erweitern 😊

Vermutlich nicht jedermanns Sache, aber vielleicht doch interessant zu wissen 🤗
darf ich mehr erfahren ?

Hallo,
hat schon jemand einen Muschi-Abdruck hergestellt oder herstellen lassen? Nein, Gips zählt nicht! Das können doch nicht nur Künstlerinnen...? Oder?
LG
Mit Gips tatsächlich schon gemacht. Ist aber schon lange her. Wenn man jung ist, macht man sowas eher. Sie hat dann einen Abdruck von meinem Schwanz gemacht. Ich durfte ihr die Muschi vorher rasieren und mit Öl einreiben. Sie hat mir den Schwanz mit Öl massiert. Ich fand es sehr angenehm, wie der Gips warm geworden ist. Die Abdrücke haben wir dann mit Lebensmittelsilikon ausgegossen.

darf ich mehr erfahren ?
Natürlich 🤗😅

Kurz erklärt....
Das Model oder Motiv muss sehr ruhig sein, eine Bewegung versaut den Scan.
Der Scan selbst geht Recht schnell, je nach Motiv 1 Minute bis 15 Minuten. Ich persönlich machen immer mehrere Scans und such mir später den besten aus.
Punktewolke bereinigen, Mesh bearbeiten - kann von Stunden bis Tage dauern.
Drucken
Finishing je nach dem welche Qualität man haben will 😅 (z.B.: schleifen und lackieren)

Natürlich 🤗😅

Kurz erklärt....
Das Model oder Motiv muss sehr ruhig sein, eine Bewegung versaut den Scan.
Der Scan selbst geht Recht schnell, je nach Motiv 1 Minute bis 15 Minuten. Ich persönlich machen immer mehrere Scans und such mir später den besten aus.
Punktewolke bereinigen, Mesh bearbeiten - kann von Stunden bis Tage dauern.
Drucken
Finishing je nach dem welche Qualität man haben will 😅 (z.B.: schleifen und lackieren)
danke für den tip scanner hab ich sogar daheim das ist mir jz noch nie eingefallen aber gute idee
wir machen das immer mit gips und gummi haben schon einige abdrücke in unserem schlaf oder auch sexzimmer hängen

danke für den tip scanner hab ich sogar daheim das ist mir jz noch nie eingefallen aber gute idee
wir machen das immer mit gips und gummi haben schon einige abdrücke in unserem schlaf oder auch sexzimmer hängen
Gerne 😊

Schon bestens gerüstet, meiner Meinung nach sind die schönsten drucke von Oberschenkel bis Hals. Weniger Aufwand und schön anzusehen 😇

Zurück
Oben