behaarte oder lieber unbehaarte muschi???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

behaart oder lieber nicht behaarte muschi???

• lieber behaart

Stimmen: 305 14,4%
  • ich liebe es nur glatt!!!

Stimmen: 961 45,5%
  • ist mir egal, ich mag beides

Stimmen: 344 16,3%
  • wenn nicht zu viel, dann okay

Stimmen: 503 23,8%

• Umfrageteilnehmer
    2.113
Nach meiner Ansicht auch Haare bieten auch noch ein so weiches Polster die nackte Haut jedoch nicht.

prinzipiell ist beides ok.
Schöner finde ich bei Frauen einen nur leicht getrimmten Intimbereich mit viel Haar. Was mir nicht gefällt ist, wenn die Schambehaarung dann schon auf die Oberschenkel oder den Bauchnabel "übergreift". 60s oder 70s-Style - das hat was finde ich...

Hi,
also ich finde eine glatt rasierte Vagina schön, behaarte dagegen finde ich ein wenig abstossend. Für mich gehört die Beseitigung der Scham- und Achselhaare eben auch zur Körperpflege. Genau so wenig finde ich stinkende, eine Woche ungewaschene, Muschis erregend... eher zum Davonlaufen.

Genau so wenig finde ich stinkende, eine Woche ungewaschene, Muschis erregend... eher zum Davonlaufen.......

also denkst du mmh deiner Antwort nach zu folge, das wunderschöne natur frauen die untenrum eine schöne dichte behaarung haben und man die kleinen viele Lusttropfen dazwischen - stinken ?
NATÜRLICH sollte sie auch gewaschen sein , auch behaarte Frauen :-) aber ein bisschen schmutziger Sex... ein bisschen schweiz muss nicht gleich stinken sondern kann sehr erregend sein

du glaubst garnicht wie geil es ist den Duft zu riechen und die haare zu spüren sei es mit der Zunge oder beim Finger

schade das so wenige drauf stehen, und Frauen in diesem und anderen Sex - poppen foren es eher nicht so von sich preisgeben wollen...
Freu mich über Weiblichen haarigen kontakt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
wollte auch mal meine Meinung loswerden, das Problem bei dieser Sache ist nicht rasiert oder nicht ,es musss sich halt alles im Rahmen halten ,wer es mag soll rasieren , wer es nicht mag soll wenigstens keine langhaar Intimfrisur haben , ein kleines bissl trimmen schadet nicht .

Genau so wenig finde ich stinkende, eine Woche ungewaschene, Muschis erregend... eher zum Davonlaufen.......

also denkst du mmh deiner Antwort nach zu folge, das wunderschöne natur frauen die untenrum eine schöne dichte behaarung haben und man die kleinen viele Lusttropfen dazwischen - stinken ?
NATÜRLICH sollte sie auch gewaschen sein , auch behaarte Frauen :-) aber ein bisschen schmutziger Sex... ein bisschen schweiz muss nicht gleich stinken sondern kann sehr erregend sein

du glaubst garnicht wie geil es ist den Duft zu riechen und die haare zu spüren sei es mit der Zunge oder beim Finger

schade das so wenige drauf stehen, und Frauen in diesem und anderen Sex - poppen foren es eher nicht so von sich preisgeben wollen...
Freu mich über Weiblichen haarigen kontakt :)
Lieber Intiembehaarung da gebe ich dir Recht eine gewisse Körperpflege gehöhrt zum täglichen Leben unbedingd dazu jemand der ungepflegt:kopfklatsch::cry::kopfklatsch: ist sollte man eher meiden:daumen::daumen:.

Also ich für meinen Teil stehe auf glatt rasierte Scham.
Alleine schon mal wegen der Hygiene und der lästigen Haare, die sich immer wieder wo verfangen und hängenbleiben.

Wie hygienisch die Schamhaare sind kommt auf die Körkerpflege an:lehrer:.Ob sich Schamhaare verfangen oder hängenbleiben können kommt auf die Zähne an ob die gerade oder schief sind:lehrer:.

ich stand mal auf ganz glatt, aber seit geraumer zeit gefallen mir frauen die eine gerne üppige intimbehaarung haben wieder besser. ist eben geschmacksache.

Pukt genau richtig es ist geschmackssache:daumen:ich mag auch einen üppig behaarten Intiembereich:bussal: und den vielleicht auch noch in einem Stringtanga:bussal::hurra::).

da ich sehr gerne einje frau lecke mag ich sie lieber glatt es sieht auch ganz geil aus wen sie teilrasiert ist aber die lappen sollten schon ohne lästiger haare sein

hi, ich mag lieber eine rasierte Muschi. ich finde es einfach geil, wenn die schamlippen und der kitzler schön sichtbar sind und wenn man beim lecken keine haare im mund hat. lg martin

ich oute mich angehöríger der Minderheitenfraktion zu sein.

B E H A A R T

for ever!

mit schönem säubernden Facon-Schnitt-- das aber schon

Hey du lab:kopfklatsch: das das du als Labben bezeichnest:cry::kopfklatsch: sind die Schamlippen.Den Medizienischen Fachausdruck weiß ich nicht:lehrer:.

Ich mag zu 100% Schamhaare:bussal::hurra: dicht:) breit:) und lang:) auch im Bikinibereich.Ich aber ein Mann bin voll rasiert.

Zurück
Oben