Befriedigte Muschi oder lieber eng

Aufpassen.....keine Beleidigungen, bitte. Sonst fühlt sich noch ein weißer Ritter bemüßigt, sich auf sein Pferd zu schwingen......Ach, warte. Das gilt ja nur für die Fotothreads der Mädls. :D

Nein für'n Kickl, er möge reiten so weit weg wie nur irgend möglich. Und nimmer soll er wiederkehren.

Bei Deinem Zitat erscheint es so, das ich selbst verheiratet war und meine Frau verlassen habe. Bitte aufmerksamer zitieren!

Ich war nie verheiratet, habe mir aber dies Erfahrung aus vielen hundert psychologischen- Seelsorge- und Scheidungsanwaltgesprächen im Laufe von rund 40 Jahren gebildet:)

Okay , du warst also nicht verheiratet, hast wahrscheinlich , keine Kinder oder Enkelkinder , und nennst dich Opa ?

Und als Seelsorger und Scheidungsanwalt führst du mit deinen Klienten Gespräche über enge oder weite Vaginas ? Ziemlich strange oder vielmehr grenzüberschreitend .
Und ich befürchte für dich , dass junge Damen ausserhalb der Paysexbereichs weder Lust auf einen langsamen Opa haben , noch einen solchen mit nachlassender Potenz und Ejakulationsfaehigkeit , und noch dazu einen , dem die Lust der Frau wurscht ist , sodern der nur drauf schaut , dass er eine enge Vagina benutzt , um zu seinen egoistischen Zielen zu gelangen .

Mitnichten!
Wen es so wäre, hätte ich mich in die Wildnis zurückgezogen und die Enten gefüttert ( die in meine Angelschnur schwimmen ) wie Morathi es mir geraten hat.

Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier:)

Ich hab nix zum Thema zu sagen weil ich keinen winzigen, halbsteifen, schrumpel Schwanz hab, das is alles, für mich fühlt sich jede eng an.

Rein vom biologischen Standpunkt haben dir nämlich salt&pepper alles zum Thema gesagt.
Ich kann dir jetzt noch was über den soziologischen Standpunkt deiner Aussagen und warum du die Userinnen so erzürnt hast erzählen, da du aber in deinen vielen hundert Sitzungen nix dazu gelernt hast, scheint mir das vergebene Mühe.
Schließlich gäbs noch ein paar Weisheiten aus dem ältesten Liebesbuch der Welt zum Thema aber das baut auf Respekt vor dem Liebespartner bzw dem gesamten Geschlecht zu dem man sich hingezogen fühlt auf, is also auch Zeitverschwendung bei dir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich befürchte für dich , dass junge Damen ausserhalb der Paysexbereichs weder Lust auf einen langsamen Opa haben , noch einen solchen mit nachlassender Potenz und Ejakulationsfaehigkeit , und noch dazu einen , dem die Lust der Frau wurscht ist , sodern der nur drauf schaut , dass er eine enge Vagina benutzt , um zu seinen egoistischen Zielen zu gelangen .
Ich empfehle dem TE in diesem Fall eine der folgenden Damen, denen wird das alles egal sein und sie haben "nach einem Orgasmus" immer noch eine schöne enge Vagina...
Klick mich

:D

Mr. Salt

So, nachdem ich wieder aus der Wildnis der Donauauen zurück bin, kann ich mich jetzt diesem Faden widmen.

Hoffe noch immer auf mehr Meinungen von richtigen Männern und nicht auf vernachlässigbare Kommentare von dressierten "Lecksklaven", wie ich es als junger Schnellspritzer auch war.

**** gelöscht - im ef gilt die netiquette!

Sachliche Talk über das Thema mit persönlichen Erfahrungen ist gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du mich namentlich erwähnst, setz wenigstens ein @ davor.

Ich bin ja wirklich wahnsinnig gespannt, welche Männer dir hier ihre Erfahrungen schildern werden....viele warens ja nun nicht.....aber vielleicht kommt der Ansturm noch.:lol:

Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier:)
Ich denke es gibt genügen Männer die sich deine Meinung durchlesen ... diese aber einfach nicht teilen ... bzw Sex nicht als eine Abfolge von Tätigkeiten laut Drehbuch sehen
Solange Du nicht begreifst, dass sich auch Sex hauptsächlich im Kopf abspielt, wirst halt an der schwindenden Potenz sehr zu leiden haben.
Wird er nicht ... Es werden die SW beschimpft weil sie unfähig sind ihm zu Orgasmus zu bringen ... trotz unbeschreiblicher Potenz

Zuletzt bearbeitet:
Und als Seelsorger und Scheidungsanwalt führst du mit deinen Klienten Gespräche über enge oder weite Vaginas

Wie kommst Du darauf das ich Scheidungsanwalt war. Ich habe mit Scheidungsanwälten darüber gesprochen, was deren männliche Klienten ihnen gesagt haben, warum die Liebe zu ihren Ehefrauen nicht mehr vorhanden ist. Und da kam oft zur Sprache, das der Sex mit ihrer Frau nicht mehr so gut ist. Ich schreibe hier nur, was mir gesagt wurde. Psychologische Gespräche mit Männern habe ich selbst geführt und auch als Seelsorger in christlichen Religionsgemeinschaften war ich früher tätig und habe mit vielen Männern (als zahlende Klienten) darüber gesprochen, warum sie nicht mehr mit ihren Ehefrauen zusammenbleiben wollen.

Ich habe mit Scheidungsanwälten darüber gesprochen, was deren männliche Klienten ihnen gesagt haben, warum die Liebe zu ihren Ehefrauen nicht mehr vorhanden ist. Und da kam oft zur Sprache, das der Sex mit ihrer Frau nicht mehr so gut ist
Da bleibt doch nur Fassungsloses Staunen ... die rede da über den Reibungswiderstand ...?

Zurück
Oben