Befriedigte Muschi oder lieber eng

Ich bin ja froh, dass der TE keine Partnerin hat, die unter ihm zu leiden hat. Käufliche Damen sind wohl gewohnt, dass ihre Kunden erniedrigenden Sex gut finden. Da er zart bestückt ist, kommen sie wohl gut damit zurecht

Okay , du warst also nicht verheiratet, hast wahrscheinlich , keine Kinder oder Enkelkinder , und nennst dich Opa ?

"Langsamer" nenne ich mich, weil ich kein junger Schnellspritzer mehr bin und es schon lange dauert, bis ich "komme".

Das oben zitierte trifft in allem von mir so gewollt zu und "Opa" nenne ich mich, um damit anzuzeigen, das mein materieller Körper schon ein älteres Baujahr hat.

Wenn ein mann seine frau verlässt nur weil sie gscheid nass wird is einem ee nimma zu helfen

Stimme euch zu! Und:
Wenn eine Frau feucht ist bzw. wird, ist das doch ein Zeichen von sexueller Erregung. Was sollte daran schlecht sein frage ich mich?
Ich bin immer erfreut, wenn meine Partnerin schön feucht ist bzw. wird.

Zum Eingangsposting von Langsamer-Opa:
Ich halte das alles für die Ansicht eines älteren Herrn (ich bin auch einer), welcher vieles nur rein technisch betrachtet, dem Stimmung und Atmosphäre wohl ziemlich egal sind, und den ich, seinem Posting nach zu schließen, für im Bett ziemlich egoistisch halte.
Es geht nicht nur um die Lust und Befriedigung des Mannes, es geht um Lust, Freude und Befriedigung für beide, für Frau und Mann!

Hi,

Ist klar...
Sobald Frau nicht nur eine eigene Meinung hat, sondern diese noch kund tut...ist sie da unbequem eine Emanze.

typisch! bagatellisiert das schon wieder! Die Unbequeme ist dann eine "agressive Emanze"!

Und jetzt husch ins Körbchen! Sowas aber auch, da shat man davon, wenn man Frauen einen Internetanschluss erlaubt.

;)

LG Tom

welcher vieles nur rein technisch betrachtet, dem Stimmung und Atmosphäre wohl ziemlich egal sind,

Ideal ist es natürlich, wenn alles zusammen passt.
Nur wenn ich darüber eine Einleitung schreiben soll, brauche ich 3 Seiten.

Mit 60+ ist mir intensiver "technisch sehr guter" Sex halt schon sehr wichtig geworden.
Zwischen 20 und 30 waren mir romantische Atmosphäre und busseln in der lauschigen Natur manchmal wichtiger.
Natürlich geht es um Lust, Freude und Befriedigung für beide. Aber was habe ich davon, wenn ich meine Partnerin erfreue und befriedige und dann, wenn ich ihn ihr reinstecke, merke ich erst, das ich die von mir erhoffte und angestrebte Freude und Befriedigung bei ihr nicht finden werde?

Und in Richtung der hier manchmal zynischen und nicht ernst zu nehmenden Mitglieder sei gesagt:
Ich nehme seit ca. 2 Jahren zur Potenzstärkung Sildenafil Generikum 50mg vor dem zu erwartenden Sex und mein bester Freund ist jetzt oft härter, als manchmal in meiner Jugend ohne jegliche Stärkungsmittel. Also daran liegt es sicher nicht!

Auch mit den hier von manchen Herren empfohlenen analen Techniken habe ich nichts am Hut.

Zurück
Oben