X
Gast
(Gelöschter Account)
Tief durchatmen und langsam bis 3 zählen...alles, was du hier schon wieder schreibst, ist so (!@#€), dass ich echt atmen muss. Du bist halt wirklich schon ein alter Mann mit verstaubten Ansichten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tief durchatmen und langsam bis 3 zählen...alles, was du hier schon wieder schreibst, ist so (!@#€), dass ich echt atmen muss. Du bist halt wirklich schon ein alter Mann mit verstaubten Ansichten.

ein alter Mann mit verstaubten Ansichten.
aber die Waschpause dazwischen muss ja der Hammer sein
nicht alle Frauen sind EngelIch bin ja froh, dass der TE keine Partnerin hat, die unter ihm zu leiden hat.
Lamafrauen auch nicht?nicht alle Frauen sind Engel
Tief durchatmen und langsam bis 3 zählen...![]()
ich schonLamafrauen auch nicht?
Ach ja, natürlichich schon
Denn der erhöhte "Reibungswiderstand" sorgt doch dafür das Mann schneller kommt.
wenn du mir nix glauben, dann nicht .Ach ja, natürlich
Ich bin ja froh, dass der TE keine Partnerin hat, die unter ihm zu leiden hat.
Ich habe nur vergessenwenn du mir nix glauben, dann nicht .
Okay , du warst also nicht verheiratet, hast wahrscheinlich , keine Kinder oder Enkelkinder , und nennst dich Opa ?
da sind alle verschieden.....smile
Sobald Frau nicht nur eine eigene Meinung hat, sondern diese noch kund tut...ist sie da unbequem eine Emanze
Wenn ein mann seine frau verlässt nur weil sie gscheid nass wird is einem ee nimma zu helfen
Ist klar...
Sobald Frau nicht nur eine eigene Meinung hat, sondern diese noch kund tut...ist sie da unbequem eine Emanze.
welcher vieles nur rein technisch betrachtet, dem Stimmung und Atmosphäre wohl ziemlich egal sind,