X
Gast
(Gelöschter Account)
Ranziger Aal würde ich auf die Schnelle assoziieren...Ich rätsel was RA heissen soll![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ranziger Aal würde ich auf die Schnelle assoziieren...Ich rätsel was RA heissen soll![]()
Stimmt könnt auch sein. Die sind des öfteren schleimige typenRechtsanwalt.![]()
Ranziger Aal
Aufpassen.....keine Beleidigungen, bitte. Sonst fühlt sich noch ein weißer Ritter bemüßigt, sich auf sein Pferd zu schwingen......Ach, warte. Das gilt ja nur für die Fotothreads der Mädls.![]()
Ranziger Aal würde ich auf die Schnelle assoziieren...![]()
![]()
Bei Deinem Zitat erscheint es so, das ich selbst verheiratet war und meine Frau verlassen habe. Bitte aufmerksamer zitieren!
Ich war nie verheiratet, habe mir aber dies Erfahrung aus vielen hundert psychologischen- Seelsorge- und Scheidungsanwaltgesprächen im Laufe von rund 40 Jahren gebildet![]()
Mitnichten!
Wen es so wäre, hätte ich mich in die Wildnis zurückgezogen und die Enten gefüttert ( die in meine Angelschnur schwimmen ) wie Morathi es mir geraten hat.
Es wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier![]()
Ich empfehle dem TE in diesem Fall eine der folgenden Damen, denen wird das alles egal sein und sie haben "nach einem Orgasmus" immer noch eine schöne enge Vagina...Und ich befürchte für dich , dass junge Damen ausserhalb der Paysexbereichs weder Lust auf einen langsamen Opa haben , noch einen solchen mit nachlassender Potenz und Ejakulationsfaehigkeit , und noch dazu einen , dem die Lust der Frau wurscht ist , sodern der nur drauf schaut , dass er eine enge Vagina benutzt , um zu seinen egoistischen Zielen zu gelangen .
ich hab sie gerne eng und befriedigt![]()
Ich empfehle dem TE in diesem Fall eine der folgenden Damen, denen wird das alles egal sein und sie haben "nach einem Orgasmus" immer noch eine schöne enge Vagina...
Klick mich
Mr. Salt
Manchmal kann man sich als Mann nur genieren für seine Artgenossen...

Wenn du mich namentlich erwähnst, setz wenigstens ein @ davor.
Wohl eher einfach langsam, alter mannBin ja noch neu hier. Danke für den Hinweis.
Bitte gern....so bin ich halt.Bin ja noch neu hier. Danke für den Hinweis.
Geniere Dich lieber für Dein Avatarbild. Jucken die Lauserln?![]()
Ich denke es gibt genügen Männer die sich deine Meinung durchlesen ... diese aber einfach nicht teilen ... bzw Sex nicht als eine Abfolge von Tätigkeiten laut Drehbuch sehenEs wundert mich eigentlich, das so wenige Männer zu diesem Thema Stellung nehmen. Oder haben diese alle Angst, vor manchen agressiven Emanzen hier![]()
Wird er nicht ... Es werden die SW beschimpft weil sie unfähig sind ihm zu Orgasmus zu bringen ... trotz unbeschreiblicher PotenzSolange Du nicht begreifst, dass sich auch Sex hauptsächlich im Kopf abspielt, wirst halt an der schwindenden Potenz sehr zu leiden haben.
Und als Seelsorger und Scheidungsanwalt führst du mit deinen Klienten Gespräche über enge oder weite Vaginas
Da bleibt doch nur Fassungsloses Staunen ... die rede da über den Reibungswiderstand ...?Ich habe mit Scheidungsanwälten darüber gesprochen, was deren männliche Klienten ihnen gesagt haben, warum die Liebe zu ihren Ehefrauen nicht mehr vorhanden ist. Und da kam oft zur Sprache, das der Sex mit ihrer Frau nicht mehr so gut ist