K
Gast
(Gelöschter Account)
Hab gestern gegen 23:00 das Missvergnügen gehabt mit Bea bei der Gabi zu verkehren. 40 euro + 10 fürs Zimmer ohne verhandeln, dazu hatte ich keine Lust. Am weg zur Gabi hat sie noch lieb gegrinst und sich bei mir eingehängt. Immer wieder hat sie was von "10 euro Hotel" gelabert, worauf ich ihr sagte das mir das klar sei, da ich dachte sie meint das Zimmer bei der Gabi. Im nach hinein glaub ich das sie noch 10 euro für ihr Hotel haben wollte. Bei der Gabi noch warten müssen, da full house, und dann leider in das kleine Zimmer ohne Dusche. Dann kam das typische abzockgehabe. Ihren Pulli hat sie nicht ausgezogen weil ihr angeblich kalt war und dann sah ich auf einmal das sie sogar ihre Hose noch auf einem Bein hängen hatte. Das hab ich bis dato noch nicht erlebt. Also ein "Fick" in voller Montur, da hätt ich gleich auf eine Toilette mit ihr gehen können. Das Gebläse war lustlos und hat 10 sek gedauert dann kam schon jetzt ficken. Da ich noch nicht mal annähernd hart war sagte ich sie solle weitermachen warauf nur zurück kam ja jetzt ficken. Nein blasen, darauf noch mal 10 sek blasen, jetzt ficken. Alles mit Gummi, ich war frisch geduscht und auch rasiert. Wenn sie nicht mal das schafft dachte ich mir siehts ja für alles weitere mager aus. Was auch so war, sie lag lediglich voll bekleidet am Rücken und hat an die Decke gestarrt. Schon nach 2 minuten hat sie imemr wieder gepfaucht und auf die Uhr gedeutet. Naja Mädel , völlig passiv voll bekleidet und ich soll schon nach einer Minute abspritzen, das ist ein bischen hintern Mond. Ausserdem turnen mich diese "schneller schneller" Sprüche nur ab und das ganze dauert noch länger, was aber die ganze Ungarn Fraktion nicht zu verstehen scheint. Das ich überhaupt gekommen bin ist nur darauf zurück zu führen das sie relativ eng ist und sie mir irgendwann sogar leid getan hat.
Ich glaube das es für den Kunden als auch für sie besser ist wenn man sich nicht auf sie einlässt. Das spart Geld, das man auch gleich zum Fenster rauswerfen kann, und man sieht ihr die Abneigung gegenüber diesem Beruf auch wirklich an.
Sie ist ca. 19-20, ca. 165, sehr hübsches, liebes Gesicht, zur Figur oder den Brüsten kann ich nichts sagen da ich davon nichts gesehen habe.
PS: Wenn ich "blasen" schreibe ist das nur im weitersten Sinne zu verstehen. Mit den Lippen kaum Berührungen, fast nur Handeinsatz!
Ich glaube das es für den Kunden als auch für sie besser ist wenn man sich nicht auf sie einlässt. Das spart Geld, das man auch gleich zum Fenster rauswerfen kann, und man sieht ihr die Abneigung gegenüber diesem Beruf auch wirklich an.
Sie ist ca. 19-20, ca. 165, sehr hübsches, liebes Gesicht, zur Figur oder den Brüsten kann ich nichts sagen da ich davon nichts gesehen habe.
PS: Wenn ich "blasen" schreibe ist das nur im weitersten Sinne zu verstehen. Mit den Lippen kaum Berührungen, fast nur Handeinsatz!