BAD BOY vs. NICE GUY

Hi,

dass damit kein Arschlochtyp gemeint ist, sondern ein exzentrischer Charakter (wie ich schon geschrieben hab).

kommt drauf an, wie Du Arschlochtyp definierst .... ;)

Es ist ein Egoist, dem der eigene Voreilt wichtiger ist, als die Partnerin. Das hat mit Exzentrisch nix zu tun.


[...] Eben Arschloch vs. Waschlappen.

Das sehe ich eben nicht so! Meistens (!) sehen sich die Suderanten selbst als einer der beiden. Meistens als "nice guys", und die Angebetete hat sich in einen "bad boy" verknallt. Schau Dir im Netz, Youtube, wo immer die Themen dazu an, in 90% der Fälle findest Du dann "So wirst Du endlich kein Nice Guy mehr sein" und "Nie mehr Mr. Nice Guy, enfessle den Alpha in Dir", usw. ....

Die meisten sehen sich selbst eben als netten Kerl von nebenan, hilfsbereit, stets freundlich, zuvorkommend, aber die Angebetete verknallt sich an den Egoisten mit der Lederjacke und der Harley, der nicht so zuvorkommend und hilfsbereit ist, ....

LG Tom
 
Hi,



kommt drauf an, wie Du Arschlochtyp definierst .... ;)

Es ist ein Egoist, dem der eigene Voreilt wichtiger ist, als die Partnerin. Das hat mit Exzentrisch nix zu tun.




Das sehe ich eben nicht so! Meistens (!) sehen sich die Suderanten selbst als einer der beiden. Meistens als "nice guys", und die Angebetete hat sich in einen "bad boy" verknallt. Schau Dir im Netz, Youtube, wo immer die Themen dazu an, in 90% der Fälle findest Du dann "So wirst Du endlich kein Nice Guy mehr sein" und "Nie mehr Mr. Nice Guy, enfessle den Alpha in Dir", usw. ....

Die meisten sehen sich selbst eben als netten Kerl von nebenan, hilfsbereit, stets freundlich, zuvorkommend, aber die Angebetete verknallt sich an den Egoisten mit der Lederjacke und der Harley, der nicht so zuvorkommend und hilfsbereit ist, ....

LG Tom

Neeeeed ganz woa ...
 
würd sagen, dass ich zu 100% ein nice guy bin und süchtern zugleich somit lande ich immer in der friendzone und bin single 4 life, zumindest bis jetzt, yeah
 
"Neeeeed ganz woa … "
"NAAAA, des konns ned sei"

Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem künstlichen Dialekt in Schreibform? Soll das "cool" sein?
 
Echt, du liest aus ihrem Posting raus, dass es cool ist, wie du dich hier präsentierst?
Dabei lässt ihr Posting mMn keinen Interpretationsraum zu...
Realität kann halt SEHR subjektiv sein scheinbar :hmm:
würd sagen, dass ich zu 100% ein nice guy bin und süchtern zugleich somit lande ich immer in der friendzone und bin single 4 life, zumindest bis jetzt, yeah
Hört sich echt kacke an. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Der Avatar machts mit Sicherheit nicht besser!
Und eine Frage würd mich schon interessieren: Stehst du wirklich auf Transen oder bist du dir nur (noch) zu fein für eigentlich-hetero Treffen?

The stereotypical "bad boy" was described by Kristina Grish in her book Addickted as "the irresistible rogue who has the dizzying ability to drive women wild" with a "laissez-faire attitude about life and love".[3]
An article in The Independent compared the term "bad boys" with men who had a particular combination of personality traits, sometimes referred to as a "dark triad", and reported that a study found that such men were likely to have a greater number of sexual affairs.[4]
o_Onach dieser Deffinition müsste ich mich als Badboy einstufen. Ich kann aber versichern dass ich Qualität vor Quantität bevorzuge und vermutlich einen Bruchteil der Sexualpartner der meisten hier drinnen hatte. Passt also wieder nicht :down:
 
Realität kann halt SEHR subjektiv sein scheinbar :hmm:

Hört sich echt kacke an. Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Der Avatar machts mit Sicherheit nicht besser!
Und eine Frage würd mich schon interessieren: Stehst du wirklich auf Transen oder bist du dir nur (noch) zu fein für eigentlich-hetero Treffen?


o_Onach dieser Deffinition müsste ich mich als Badboy einstufen. Ich kann aber versichern dass ich Qualität vor Quantität bevorzuge und vermutlich einen Bruchteil der Sexualpartner der meisten hier drinnen hatte. Passt also wieder nicht :down:

Das gefällt!! SUPER, so mag ich dich Aschau !!
 
Hi,

Wo stehst du nun BAD BOY o. NICE GUY @Mitglied #469517

Ich stehe drüber!

Es ist nur eine Frage des Suderns, wenn man eine Frau nicht bekommt oder verliert.

Ich würde mir eher die Zunge abbeißen, als mir die Blöße zu geben, zuzugeben, daß mir das nahe geht!

Ich jammer auch nicht, im besten Fall würde ich noch Schadenfreude aufbringen wollen, wenn sie wen erwischt, der sie nicht so gut behandelt wie ich!

Der Punkt ist, keiner kann bestimmten, in wen man sich verknallt. Sieht jeder an sich selbst, die Frauen, in die man sich verknallt hat sind selten immer hübsch, intelligent, gebildet, schlank, attraktiv ..... Retrospektive gesehen fragt man sich ja oft, was man in einer Frau damals gesehen hat.

Bei Frauen das selbe.

Wer ein bissl Schneid hat und Ehrgefühl und Selbstachtung, hält die Klappe und kommt gar nicht in die Verlegenheit, über Bad Boy und Nice Guy zu reden ....

LG Tom
 
Zurück
Oben