BAD BOY vs. NICE GUY

F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legände, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legände .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legände ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV
Was ist eine Legände?

Falls die Frage ist, was besser ankommt, bzw worauf Frauen Wert legen: Respekt. In jeder Lebenslage.

Aber das lernst du (hoffentlich) noch.

Seas

BAD SANTA
 
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legände, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legände .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legände ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV

Schau ma mal ob das die Prinzessin @Mitglied #503270 überhaupt lesen kann.
 
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legände, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legände .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legände ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV

Jössas

Mit einem Mann, der in solchen Klischees denkt und derartige Attitüden pflegt wäre vermutlich sogar Kaffeetrinken langweilig.

Da ist es witziger mich mit den Figuren meiner Geschichten zu unterhalten
 
[QUOTE="Lady_Bug, post: 11432603, me

Mit einem Mann, der in solchen Klischees denkt und derartige Attitüden pflegt wäre vermutlich sogar Kaffeetrinken langweilig.

Da ist es witziger mich mit den Figuren meiner Geschichten zu unterhalten[/QUOTE]

Jetzt duamal ned so ... das is eine Frage in den Raum gestellt, warum hast du solche Vorurteile?

Da stehen Rollenbilder dahinter, oiso, wos sogst?

BAD BOY oder NICE GUY ohne es mit mir in Zusammenhang zu bringen :pompous:
 
Ich als bekennender phöser phöser Junge musste zu meinem Entsetzen feststellen das die meisten Frauen sich lieber mit den Warmduschern einlassen. :ironie:
 
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV


I bin weder a bad boy nu a nice guy, weil I ned heirate und wos sogst daun wos ma is? :lalala:
 
Jetzt duamal ned so ... das is eine Frage in den Raum gestellt, warum hast du solche Vorurteile?

Da stehen Rollenbilder dahinter, oiso, wos sogst?

BAD BOY oder NICE GUY ohne es mit mir in Zusammenhang zu bringen :pompous:
Ich habe es nicht mit dir in Zusammenhang gebracht sondern mit dem "Bad Boy" und dem "Mr NiceGuy"

Dem "Mr NiceGuy" unterstelle ich passiv-agressives Verhalten und der "Bad Boy"....der wird von den Ärzten schon besungen "deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit..."

Ich weiß nicht, was du dir unter einem "Bad Boy" oder einem "Mr.NiceGuy" genau vorstellst.

Meine Assoziation ist, ersterer ist dagegen, so grundsätzlich, um sich abzugrenzen, der andere überangepasst.

Beide klingen nicht so, dass sie eine ausgebildete "runde" Persönlichkeit wären sondern noch in ihrer Ichfindung.

Lass Mal 20 Jahre Wasser die Donau runterfliessen und schauen, wie sie sich entwickeln.
 
Jetzt duamal ned so ... das is eine Frage in den Raum gestellt, warum hast du solche Vorurteile?

Da stehen Rollenbilder dahinter, oiso, wos sogst?

BAD BOY oder NICE GUY ohne es mit mir in Zusammenhang zu bringen :pompous:
Ich habe es nicht mit dir in Zusammenhang gebracht sondern mit dem "Bad Boy" und dem "Mr NiceGuy"

Dem "Mr NiceGuy" unterstelle ich passiv-agressives Verhalten und der "Bad Boy"....der wird von den Ärzten schon besungen "deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit..."

Ich weiß nicht, was du dir unter einem "Bad Boy" oder einem "Mr.NiceGuy" genau vorstellst.

Meine Assoziation ist, ersterer ist dagegen, so grundsätzlich, um sich abzugrenzen, der andere überangepasst.

Beide klingen nicht so, dass sie eine ausgebildete "runde" Persönlichkeit wären sondern noch in ihrer Ichfindung.

Lass Mal 20 Jahre Wasser die Donau runterfliessen und schauen, wie sie sich entwickeln.[/QUOTE]

Aha, ich verstehe ... Bast find ich in Ordnung
 
Wurde ein Stereotyp noch ausgelassen?
Fakt ist ob Bad or nice guy.
Sobald es eine Fassade ist weder beruflich noch privat erfolgversprechend.
Als was ich mich einteilen würde?
Komme nicht auf die Idee. Das leben zeigt einem mehr als deutlich,dass

.man beide Charakterzüge im Leben braucht
.eine Schublade nur von kleingeistern strapaziert wird
 
Zurück
Oben