BAD BOY vs. NICE GUY

Kann es sein, dass du dich ein bisserl zu wichtig nimmst? Ich habe dich keine Sekunde als Bad Boy wahrgenommen bzw. bezeichnet, geschweige denn dich zum Teufel gekrönt.
Deine Person hat mich auch nicht interessiert, sondern deine schwammigen Definitionen. Über die habe ich geschrieben, nicht dich! Aber gut, wenn dir (auch) meine Beiträge geholfen haben, dich als Bad Boy zu fühlen ... you're welcome :p


Aber ich habe von Anfang an die Definition des TE "kritisiert", weil die von der eigentlichen Definition abweicht. Wir habn wohl ein wenig an einander vorbeigeredet.



Ja, kann durchaus sein. Aber der Grund warum sie die Frauen nicht bekommen ist zu 100% nicht weil sie zu nett sind.

Ok Schatzi, thank you so much :liebe:
 
Hi,




August ok ich habe den nicht so ernst genommen ....



Ja eh, das ist ja das Problem. Meiner Ansicht nach ist der Grund, warum eine Frau einen Mann mag, so komplex, dass jeder Versuch, "Ich mache das, damit sie mich mag" zum Scheitern verurteilt ist.

Man kann sich gewisse Dinge aneignen, z.B. Körpersprache, die einen attraktiver machen, und man wird damit auch erfolgreich bei vielen Frauen sein, aber die eine die Mann gerne hätte, die kriegt man uU. trotzdem nicht ....

Man muss da einfach die Größe haben, wenn sie einen nicht will, zu akzeptieren, dass man Pech gehabt hat und nichts ändern kann. Je mehr man sich bemüht, wie immer, desto unattraktiver wird man für sie ....

LG Tom

Neeeed gonz ...
 
Für Alle, die an ihrer "Bad Boy-Männlichkeit" arbeiten wollen:


The Man Card Academy Show – Unapologetically Masculine

The purpose of The Man Card Academy Show is to bring the light of the masculine to penetrate the darkness of the world…helping you to become the best man you can be. Join Mark E. Davis – The Unapologetic Man – as he explores real topics for, and with, REAL MEN.
 
Für Alle, die an ihrer "Bad Boy-Männlichkeit" arbeiten wollen:


The Man Card Academy Show – Unapologetically Masculine

The purpose of The Man Card Academy Show is to bring the light of the masculine to penetrate the darkness of the world…helping you to become the best man you can be. Join Mark E. Davis – The Unapologetic Man – as he explores real topics for, and with, REAL MEN.

Vergiss den Kerl ...

Das Männchen in dir muas afoch sitzn ...
 
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV
ich habe einen Bad Boy geheiratet. der mich mich auch so fickt :)
 
Ein bisschen schäm ich mich dafür, aber: wenn sich eine als SUPER verfügbar gibt, lass ich den delinquenten Bastard aus dem Käfig.
Ist bisher nur ein Mal in meiner Single-Zeit passiert. Die anderen zwei Mal hab ich mir auf die Faust gebissen und weitergelebt.
Edit: ich erinnere mich an das erste Date und ein klares: "Oh, von wegen "ausgenutzt werden" bist du bei mir zur Zeit genau richtig."
Was bitter war, weil gerade DIE beiden UNVERSCHÄMT attraktiv waren.
Ansonsten bin ich zivil und meine bad-ness äußert sich nur in der Natur meiner Witze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den BAD BOY wünscht sich die Frau als Abenteuer, und der NICE GUY versorgt sie und den Nachwuchs schön zhaus ...

Der BAD BOY behandelt seine Frauen NICHT schlecht, SONDERN kümmert sich um sie, beschützt sie und ist besitzergreifung, emotional stabil, mutig ... ... etc.

Diese Begriffe haben nichts mit Familienverhältnisse zu tun, zumindest hab ich das nicht so gemeint ... Selbstverständlich kann ein Familienvater auch ein BAD BOY sein, gibts bestimmt viele ...

Gemeint sind: Charakterzüge, Persönlichkeit, Verhalten ...

BAD BOY hab ich ja zuvor schon einmal beschrieben siehe irg.wo Oben ...

NICE GUY: Emotional Instabil ( a grantla, a jammerer, a stressa usw.) , verletzlich , ein Mitläufer , der Konflikten aus dem Weg geht ( damit ist nicht körperliche Gewalt gemeint !!! ) , ein JA-sager usw.

Das ist NICHT BEWERTEND gemeint, das sind die Attribute des NICE GUY...

Also entweder bist du irgendwo im letzten Jahrhundert hängen geblieben (1.Zitat) oder du setzt einfach nur eine dir gefällige Beschreibung für die beiden Bezeichnungen ein.
Nice guy ist für mich keiner der grantl und immer ja sagt,...
Du formulierst es ganz bewusst abwertend für den einen, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist.
Ich brauch niemanden, der mich versorgt, ich verdien mein Geld selber....aber klar ist es schön, wenn man einem Partner an der Seite hat, der einem Stabilität bietet.
Emotional (in)stabil? :vorsichtig: was ist das?
Ich will niemand der ständig rumheult, aber mich stört es nicht, wenn er auch mal von den Gefühlen überwältigt wird.

Das könntest jetzt bis ins Unendliche fortführen, weil du ein ganz spezielles Bild im Kopf hast, das aber (wie es scheint) nicht mit allen hier konform geht.

Schubladendenken ist Scheiße, das Leben hat viel mehr zu bieten, wenn man nicht nur in Stereotypen Mustern denkt
 
Der letzte Absatz gefällt mir ganz gut ...

Alles andere überlege dir nochmals für dich ...

Das Sozialverhalten des Mannes ist die Grundlage für die Auswahl der Frau ...

Die Frau ist die WÄHLENDE, wenn man die Kausalkette der Auswahl GENAU und BEWUSST, und ehrlich zurückverfolgt ...

Ich betrachte das Ganze nüchtern, und weiß, dass es einigen nicht Gefällt, denn zu erkennen, dass DAS LEBEN im NATÜRLICHSTEN Sinne NUUUUR der Kampf um Ressourcen und Nachkommen ist, fällt einigen sehr schwer zu ERKENNEN ...

Vergiss nicht, dass du ein Teil der Natur bist, UND wo auch immer du hinschaust ... Es geht darum, dass sich "das Dominante" durchsetz ...

Weißt du warum...?

Um die SPEZIES in der Evolution weiter nach vorne zu bringen ...

ssssso! Jetzt runde dich das ganze ab und übertrage es aus den Menschen ...

Du bist dir sicher bewusst, dass du ein Teil dieses Gefüges darstellst als Mensch ...

Du bist ein Teil der Spezie, die sich im Laufe der Evolution durch Dominanz durchgesetzt hat, alle anderen sind RAUS ...

Du kannst wollen was du willst, so schauts aus ... und weil das eine Gesetzmäßigkeit ist und die Spezie Mensch in der Evulution nach vorne strebt, Sicht die Frau NATÜRLICHERWEISE nach einem Alphamännchen, IMMER ...

Umso stärker die Frau ist, einen umso stärkeren Mann sucht sie sich ... das ist völlig klar ...

Ich möchte kein Buch schreiben und lasse dir den Gedanken weiterspinnen und auf den Thread anwenden ...

Das musst du für dich am besten Wissen, wenn du TIEF in dich hineinkuckst und nicht an der Oberfläche schwimmst ...
 
Ich würde einfach den heiraten, der mich liebt. Egal ob Bad oder Nice

Aber gut das ich gar nicht mehr heiraten will, erspare ich mir die Entscheidung
 
Liebe Community,

Seit jeher gibt es die Legende, dass die FRAU den BAD BOY fickt und den NICE GUY heiratet.

MÄNNER: Bist du ein BAD BOY oder ein NICE GUY und was hältst du von der Legende .... und WARUM ?

FRAUEN: Stimmt die Legende ?Welchen Typ Mann bevorzugst du zum Ficken, und welchen Typ Mann zum Heiraten .... und WARUM? ... BAD BOY - NICE GUY

Cheersssss

BAD DEV

Ich tendiere nicht automatisch zu Bad Boys, wenn es ums Ficken geht. Ich liebe smarte, starke, clevere und niveauvolle Typen, die ein ganz bestimmtes Charisma haben; mich mit ihrer Aura (ein)fangen. Und ich bin mir ganz sicher, dass mich die dann auch so richtig hart, fest und versaut ficken können; wie ich es so sehr liebe/brauche.

Also: ich stehe auf Nice Guys; mit versauten, geilen und total hemmungslosen Fickfantasien. (... die sie mit mir auch gemeinsam umsetzen möchten)
 
Außerdem ... wie definiert man überhaupt den Begriff Bad Boy, wenn wir von Fickpartnern reden/schreiben?
 
Ich tendiere nicht automatisch zu Bad Boys, wenn es ums Ficken geht. Ich liebe smarte, starke, clevere und niveauvolle Typen, die ein ganz bestimmtes Charisma haben; mich mit ihrer Aura (ein)fangen. Und ich bin mir ganz sicher, dass mich die dann auch so richtig hart, fest und versaut ficken können; wie ich es so sehr liebe/brauche.

Also: ich stehe auf Nice Guys; mit versauten, geilen und total hemmungslosen Fickfantasien. (... die sie mit mir auch gemeinsam umsetzen möchten)

Dann wird das nichts mit uns Hase ...
 
Zurück
Oben