Bilder - M vs F

Da liegst bestimmt nicht ganz verkehrt, aber Spatzal schauen werden sie wohl trotzdem.

Wenn ich auf das Profil eines Mannes neugierig geworden bin und in seine Galerie sehe, sehe ich zwangsläufig auch Bilder seiner schmutzigen Unterwäsche, so vorhanden. Das heißt weder, dass ich das sehen wollte, noch, dass es positive Reaktionen bei mir auslöst. Mit den Schwänzen, die ich schon gesehen habe könnte man eine Großraumdisco tapezieren. So unterschiedlich sind die nicht.

%Frauen dagegen genießen es oft richtige Shootings von sich machen ZU LASSEN

Frauen genießen auch Wellness Tage, während Mann schon froh ist Zähneputzen und Gesicht waschen hinter sich gebracht zu haben.

Ansonsten, 90% der Männer schauen nackert scheisse aus, also sehen auch Nacktbilder von ihnen so aus. Wozu also bemühen, wenn's eh sinnlos ist?

Frauen genießen auch Wellness Tage, während Mann schon froh ist Zähneputzen und Gesicht waschen hinter sich gebracht zu haben.

Ansonsten, 90% der Männer schauen nackert scheisse aus, also sehen auch Nacktbilder von ihnen so aus. Wozu also bemühen, wenn's eh sinnlos ist?
Dann wäre die beste Lösung und die mit dem niedrigsten Aufwand keine Nacktfotos zu machen 😉

Hallo liebe Alle,

Vielleicht sehe ich das falsch aber wenn man so die Galerie durchklickt sind die Bilder der Damen schon viel schöner inszeniert als die der Herren. Warum ist das so. Ich bin bei dem Thema sehr offen da ich ein gutes Bild eines Mannes durchaus auch sehr exotisch finde. Geben sich die Damen hier mehr Mühe? Sind Männer zu faul ein schönes Bild zu posten? Mir persönlich fehlt oft das erotische bei den Bildern von Männern.

Bin mal gespannt was da jetzt raus kommt.
Schne Fliesen seien dir gegeben.
Packen wir es an. :mrgreen:

Viele Männer (siehe Galerie) glauben, dass Schwanzfotos (ja ich benenne es jetzt so) äußerst attraktiv wirken. Besonders, wenn vom Klopapier noch Fetzen auf der Eichel kleben.

Kann mich dann gar nicht mehr halten :wtf::wtf::wtf:
Seit der Corona-Zeit hat Klopapier eine gewaltige Steigerung in der Wertschätzung erfahren 😁

Zurück
Oben