Bilder - M vs F

Na ja und als Mann darf man nicht nachdenken wie ein Bild aussieht?

Ich denke da immer an Posts wie "Ich suche und finde nicht" usw.

Ich finde auch als Mann sollte man sich richtig präsentieren. Ich meine damit nicht die untere Hälfte des Körpers.

Meine persönliche Meinung ist das die Damen hier nicht das Stück Fleisch zwischen den Beinen interessiert sonder die wollen eher einen Eindruck des Menschen bekommen.

Das darf und soll natürlich jeder für sich selbst entscheiden
Das ist oft wie bei der Jobsuche wenn ich mir so manche Bewerbungen ansehe
Meine persönliche Meinung ist das die Damen hier nicht das Stück Fleisch zwischen den Beinen interessiert sonder die wollen eher einen Eindruck des Menschen bekommen.
Da liegst bestimmt nicht ganz verkehrt, aber Spatzal schauen werden sie wohl trotzdem.

Ich stelle mal die These auf, dass es einen größeren Anteil an Männern gibt, die glauben, dass ein Schwanzbild die Damen reihenweise in Ohnmacht fallen lässt. Einfach, weil ein sensationell schöner Schwanz drauf ist. Nämlich der eigene. Die Qualität ist dann nebensächlich. Erotik wird gleichgesetzt mit Sex, der Schwanz ist ja erigiert, passt schon. Und vermutlich macht sich kaum einer dieser Männer Gedanken darüber, dass selbst Frauen, die nicht in die Galerie schauen, durch das ungewollte und verbotene Zusenden von Schwanzbildern auch genug Bilder gesehen haben, die vielleicht sogar besser fotografiert waren. Also: wer auffallen will, muss auch etwas herausstechen durch etwas ästhetischere Bilder.

Ich finde auch als Mann sollte man sich richtig präsentieren. Ich meine damit nicht die untere Hälfte des Körpers.

sie eh positiv, bleiben mehr interessierte Frauen bei dir hängen 😉

Ich werfe mal in den Raum, dass Damen evolutionsbedingt vielleicht einen Vorteil gegenüber Herren haben. Die Brust, welche ebenfalls neckisch, stützend, verziehrt, bedeckt wird…
Diese zusätzliche Verhüllung lässt mehr erotischen Spielraum zu, als ein gepolstertes Sixpack 😉

Da liegst bestimmt nicht ganz verkehrt, aber Spatzal schauen werden sie wohl trotzdem.
Eine kleine Empfehlung von mir... nimms zu Herzen oder nicht:
Du hast einen echt überdurchschnittlichen Körper und deine Galerie ist ebenso überdurchschnittlich. Was schade ist! Denn die könnte bombig gut und herausragend sein! "Überdurchschnittlich" ist echt nicht so schwer bei dem Durchschnitt hier.

Wenn du dir Selfies abgewöhnen würdest und dich mehr auf Bilder fokussieren würdest die andere von dir machen... wäre das ein Fortschritt.
Schwanzbilder würde ich (persönlich) wirklich nur auf Anfrage verschicken. Da können so Bilder wie das mit der Unterhose die was erahnen lassen schon Interesse wecken bei Frauen, aber wirklich nackte Tatsachen würde ich in der öffentlichen Galerie bleiben lassen.

Ansonsten insgesamt voll cool. Du trainierst, du bist in der Natur, du bist "tageslichttauglich", ein Foto eleganter, ein Foto im Trainingsgewand, ein paar Körperbilder und sogar ein paar Ecken und Kanten des Gesichts zu erahnen. Gerade genug um Neugier auf mehr zu machen. Aber mit dieser Neugier auf mehr würde ich eben auch bei Penisbildern arbeiten.

Aber wie gesagt: Wäre nur meine Empfehlung wenn ich eine Galerie zusammenstellen müsste die irgendwem auffallen sollte.

Die Damen geben sich oft nicht zwingend mehr Mühe, weil sie fleißiger sind, sondern weil sie ein besseres Gespür für Ästhetik, Bildwirkung und Atmosphäre haben.
Sich Mühe geben ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit fleißig sein.
Ich gebe mir viel Mühe mit meiner Galerie ( 95 Prozent selbst mit Stativ und Fernbedienung angefertigt)
Und glaub mir: von den geschossenen pics erleiden viele das Schicksal des sofortigen Löschens. Pics, wo sich die Idee in meinem Kopf leider sehr von dem Ergebnis unterschieden hat ( " Omg, du kannst ja richtig scheiße aussehen, wenn du es nur willst, XWife...")

Du hast einen echt überdurchschnittlichen Körper und deine Galerie ist ebenso überdurchschnittlich. Was schade ist! Denn die könnte bombig gut und herausragend sein! "Überdurchschnittlich" ist echt nicht so schwer bei dem Durchschnitt hier.

Wenn du dir Selfies abgewöhnen würdest und dich mehr auf Bilder fokussieren würdest die andere von dir machen... wäre das ein Fortschritt.
Schwanzbilder würde ich (persönlich) wirklich nur auf Anfrage verschicken. Da können so Bilder wie das mit der Unterhose die was erahnen lassen schon Interesse wecken bei Frauen, aber wirklich nackte Tatsachen würde ich in der öffentlichen Galerie bleiben lassen.

Ansonsten insgesamt voll cool. Du trainierst, du bist in der Natur, du bist "tageslichttauglich", ein Foto eleganter, ein Foto im Trainingsgewand, ein paar Körperbilder und sogar ein paar Ecken und Kanten des Gesichts zu erahnen. Gerade genug um Neugier auf mehr zu machen. Aber mit dieser Neugier auf mehr würde ich eben auch bei Penisbildern arbeiten.

Aber wie gesagt: Wäre nur meine Empfehlung wenn ich eine Galerie zusammenstellen müsste die irgendwem auffallen sollte.
On Point.

Wir haben halt keine Penisse, die wir in allen Schattierungen, Tages- und Nachtlicht, mit Klofliesen oder die Oma im Hintergrund darstellen könnten. Uns bleibt ja dann LEIDER nur die Ästhetik.

Schade eigentlich, ich hätt auch so gern einen Penis, den ich dann zu 1000-fach in meine Galerie stellen könnt. Muss schon was Tolles sein, sonst würdens es ja nicht tun ... oder so. ;)

Wir haben halt keine Penisse, die wir in allen Schattierungen, Tages- und Nachtlicht, mit Klofliesen oder die Oma im Hintergrund darstellen könnten. Uns bleibt ja dann LEIDER nur die Ästhetik.
Dafür gibt es aber viele andere Beispiele hier im Forum…
Schade eigentlich, ich hätt auch so gern einen Penis, den ich dann zu 1000-fach in meine Galerie stellen könnt. Muss schon was Tolles sein, sonst würdens es ja nicht tun ... oder so. ;)
Was sonst 😉 ich tu den ganzen Tag nix anderes als Fotografieren…

Meine Begabung ist eben im echten Leben zu finden und nicht im Erotikforum 😜

Das empfinde ich zu inszeniert irgendwie.
Der hängt ja nur rum ....

Vielen Dank für die Zeit die du mit der Expertise verbracht hast. 🤜🤛

Ja am Ende strebe ich keine Ladykillerkarriere an.
Masse ist nicht klasse. Ein bisl werde ich bereits wahrgenommen.

Bist ein cooler Typ 💪

😏

Zurück
Oben