Textil-Bader am FKK-Strand

Mitglied #559958

Power Mitglied
Männlich Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern (19***)
Reaktionen
7.805
Uns beide als FKK-Bader seit unserer Kinderzeit ist aufgefallen, das fast alle FKK-Strände von Textilbadern überflutet werden. Für uns ist es entweder ein FKK-Strand oder eine Textilstrand. Teilweise gibt es da Frauen mit langen Kleidern, was soll so etwas am FKK-Strand. Wir haben schon einige Male bei den Verantwortlichen bzw. beim Ordnungsamt nachgefragt. Die haben da keine Handhabe bzw. können da nicht eingreifen. Auf unsere Antwort darauf, das wir dann ja auch nackt am Textilstrand liegen können, kam die Antwort: Das zieht eine Ordnungsstrafe nach sich. Kommen die Textilbader nur zu gaffen? Wie seht ihr nackigen das?

Uns und vielen anderen FKK-Badern aber nicht. Diese Gaffer brauchen wir da nicht!
Warum ist jemand wie die oben beschriebene Frau gleich ein Gaffer nur weil sie etwas anhat?

Mir ist das auch ziemlich egal was Andere anhaben oder nicht anhaben. Ich gehe in den FKK Bereich um selber nackt zu sein. Kümmert euch lieber um eure Dinge, dann lebt es sich entspannter :)

Warum ist jemand wie die oben beschriebene Frau gleich ein Gaffer nur weil sie etwas anhat?

Mir ist das auch ziemlich egal was Andere anhaben oder nicht anhaben. Ich gehe in den FKK Bereich um selber nackt zu sein. Kümmert euch lieber um eure Dinge, dann lebt es sich entspannter :)
Ich habe Serva nicht als Gaffer bezeichnet. Richtig lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke. Es gibt eben diese Strände damit sie auch von den jeweilen Anhängern so genutzt werden. Dann kann ich auch nackig im Schwimmbad rumlaufen, im Park und auf der Straße. :kopfklatsch:

Ich habe Serva nicht als Gaffer bezeichnet. Richtig lesen und verstehen ist wohl nicht deine Stärke. Es gibt eben diese Strände damit sie auch von den jeweilen Anhängern so genutzt werden. Dann kann ich auch nackig im Schwimmbad rumlaufen, im Park und auf der Straße. :kopfklatsch:
Geh mal wichsen oder dich anders abreagieren. Ein Spaziergang im Freien. Einfach lächerlich dein Verhalten.
Teilweise gibt es da Frauen mit langen Kleidern, was soll so etwas am FKK-Strand.

Kommen die Textilbader nur zu gaffen?

Ich habe nie von Serva geschrieben, sondern von deinem Beispiel welches du hier reingeschrieben hast.

Solange niemand niemanden belästigt, ist mir egal, wer in welchem Tenue baden geht. Es gibt Badezubehör, das viel obszöner wirkt als auffällig zur Schau Nacktheit.

Zuletzt bearbeitet:
Uns beide als FKK-Bader seit unserer Kinderzeit ist aufgefallen, das fast alle FKK-Strände von Textilbadern überflutet werden. Für uns ist es entweder ein FKK-Strand oder eine Textilstrand. Teilweise gibt es da Frauen mit langen Kleidern, was soll so etwas am FKK-Strand. Wir haben schon einige Male bei den Verantwortlichen bzw. beim Ordnungsamt nachgefragt. Die haben da keine Handhabe bzw. können da nicht eingreifen. Auf unsere Antwort darauf, das wir dann ja auch nackt am Textilstrand liegen können, kam die Antwort: Das zieht eine Ordnungsstrafe nach sich. Kommen die Textilbader nur zu gaffen? Wie seht ihr nackigen das?
Ich verstehe das dich/euch das stört. Wir gehen nie auf einen FKK Strand, ich bin nur einmal in KOS bei einem durchgegangen und bin ma blöd vorgekommen und hab mir die Badehose ausgezogen. Es gibt genug Textilstrände, da muss man nicht auf einen FKK Strand gehen.
Verstehen tue ich es bei Jugendlichen die im Urlaub von den Eltern mitgeschleift werden und das nicht wollen.
Bei Sauna/Wellness sehe ich das anders, da gibts halt nur diese eine Möglichkeit und da soll jeder selber entscheiden. Aber das ist ein anderes Thema.

I wor in Kroatien heuer 3, 4 moi am FKK Abschnitt am Campingplatz....auf dem Weg hindurch waren teilweise Massen an Bekleideten unterwegs, bei den Liegen und in Ufernähe de meisten nackert..
I söwa kammat ma bled vor wann i durt mit Badehosn warrat, zumal es eindeutig beschildert war, owa des is vermutlich wia im Straßenverkehr... Schilder, Gebote und Verbote san hoit fia vü Leit maximal a Vorschlag...
Und des wird a ned bessa, drüwa aufregn mocht an netta söwa deppad....

Zurück
Oben