- Reaktionen
- 29.033
Wir sind bestimmt ca. 20 Mal im Jahr am FKK-Strand. Einen Mann der einen Ständer hat, haben wir noch nicht gesehen.![]()
Männer zeigen ja auch nicht jedem ihre Erektion.
Da gehöre ich wohl eher zu den Auserwählten.
Und nicht alle laufen damit frei herum, sondern liegen zunächst auf dem Bauch und drehen sich dann auf den Rücken, wenn sie bemerken, dass eine Frau in ihrer Nähe ein Auge auf sie geworfen hat und sonst niemand in unmittelbarer Nähe ist. Oder legen sich ganz bewusst in die Nähe einer Frau. Und spielen dann zunächst ganz beiläufig ein wenig an ihrem Penis bis er steif ist. Und wenn es keinen Protest gibt onanieren sie auch bis zum Erguss. Gerne wird da auch mal ein Handtuch als seitlicher Sichtschutz genutzt, damit sonst niemand was sieht.
Ich habe auch schon mal einem Mann, der auffällig an sich rumgespielt hat, gesagt, dass er sich gerne einen runter holen dürft und mich das nicht stören würde. Und mich hat sogar mal einer nach aufreizendem Blickkontakt ganz nett gefragt, ob ich ihm mal meine Hand leihen könne. Und habe ich dann. Selbstverständlich unter einem Handtuch.
Ich habe mich aber auch schon mal selbst in die Nähe eines attraktiven Mannes gelegt und mich dann unter einem Handtuch deutlich erkennbar selbst befriedigt. Ich mag einfach solche frivolen Spielchen.