Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Landen tun hier viele. Doch ich glaube, die Frage warum so viele so lange hier bleiben, oder immer wieder kommen, wenn sie mal gegangen sind, wäre genauso interessant.

Frei nach Loriot: ""Natürlich gibt es ein Leben ohne Mops, aber es wäre sinnlos"" trifft es wohl am besten. :D
 
Findest du tatsächlich??:lol::rofl:
Gut, vielleicht hätte ich das Ganze ein wenig präzisieren sollen :D
Ich bin mir durchaus im klaren das gerade in Foren wie diesem es durchaus...interessant werden kann.

Als gestandener Vollblut Nerd hat man so seine Erfahrungen mit Forentrollen.
Wer 15+ Jahre in einem Hardware Forum für PC-Enthusiasten überlebt hat, schafft das bestimmt auch hier im EF. :up:
 
Gut, vielleicht hätte ich das Ganze ein wenig präzisieren sollen :D
Ich bin mir durchaus im klaren das gerade in Foren wie diesem es durchaus...interessant werden kann.

Als gestandener Vollblut Nerd hat man so seine Erfahrungen mit Forentrollen.
Wer 15+ Jahre in einem Hardware Forum für PC-Enthusiasten überlebt hat, schafft das bestimmt auch hier im EF. :up:
Uuuhhhh Nerds are welcome!! :fies:
 

Also ich weiß nicht ob ich mich mit einem empathielosen Soziopathen der Marke Sheldon identifizieren kann :shock:
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich "The Big Bang Theory" quasi nicht gesehen habe. Ich bin eher der Typ " IT Crowd"

Aber interessant zu sehen was Menschen unter dem Begriff "Nerd" verstehen:up:
Entweder ist es der kleine dicke pickelige mit Hornbrille der noch bei Mama wohnt, oder Soziopathen wie Sheldon.
Wobei letzteres Bild gerade durch die Big Bang Theorie natürlich am Vormarsch ist.
 
wieso ?
die ganze crew von big bang theory (mit ausnahme von penny) sind nerds.
das hat mit sheldon direkt doch nix zu tun ?

Okay, der Punkt geht an dich :shock:
Ist Sheldon nicht dennoch das prominenteste Gesicht der Serie, quasi der Vorzeigenerd ?

Womit ich mich allerdings absolut Identifizieren kann, ist das Folgende :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und natürlich werde ich in ein paar Wochen brav meinen Bericht einreichen :lalala:
 
Ist Sheldon nicht dennoch das prominenteste Gesicht der Serie, quasi der Vorzeigenerd ?
klar, aber der leidet eben darunter, ein prodigy child zu sein (also offensichtlich brutal empathielos, wie du sagtest ... allerdings kein soziopath, er hat durchaus mitleid mit freunden).

aber der trend, nerds cool zu finden, ist eigentlich nur etwas, was längst überfällig war ... ich bin mein leben lang schon ein nerd, und hab' mich über aufmerksamkeit nie beklagen können :)
 
Bin zufällig auf der Seite gelandet, hab mich aus Neugierde und ein wenig Langeweile angemeldet. :rolleyes::)

Bin immer noch froh über diese Entscheidung, hab was gefunden mit dem ich nie gerechnet hätte :)
 
klar, aber der leidet eben darunter, ein prodigy child zu sein (also offensichtlich brutal empathielos, wie du sagtest ... allerdings kein soziopath, er hat durchaus mitleid mit freunden).

aber der trend, nerds cool zu finden, ist eigentlich nur etwas, was längst überfällig war ... ich bin mein leben lang schon ein nerd, und hab' mich über aufmerksamkeit nie beklagen können :)

Ich gebe zu mich nicht tiefgehend genug mit Sherldons Charakter befasst zu haben, gut möglich das ich ihm mit meinem harten Urteil unrecht tue, mea maxima culpa.
Könnte dennoch durchaus Teil seiner soziopathischen Persönlichkeit sein, da er aufgrund seines extrem "kalten" Intellekts erkennt, das er seine Freunde schlicht und ergreifend "braucht", völlig emotionslos.

Was das "cool finden" von Nerds anbelangt, habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken um die Akzeptanz gemacht, auch nicht wenn es um Beziehung und oder Sex geht.
Klar haben viele Menschen einen gewissen Stereotypen im Kopf, aber umso erheiternder ist dann deren Erkenntnis das man als Nerd eben doch nicht so ganz neben der Spur ist, und sogar regelmäßig die eigene Wohnung verlässt und soziale Kontakte pflegt. :D
Zumal man nicht vergessen darf das Frauen wie Männer Nerds sein können,man braucht nur ein Thema in das man sich rein nerden kann.
 
Zurück
Oben