Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Okay, der Punkt geht an dich :shock:
Ist Sheldon nicht dennoch das prominenteste Gesicht der Serie, quasi der Vorzeigenerd ?

Womit ich mich allerdings absolut Identifizieren kann, ist das Folgende :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und natürlich werde ich in ein paar Wochen brav meinen Bericht einreichen :lalala:
:lol::rofl: also meine 2 IT-Kollegen sind mir im Büro eindeutig die liebsten! :rofl:
 
2009 als Teenager mal angemeldet, um neue Ideen für mein damaliges Sexleben zu bekommen. Als Student habe ich dann genug eigene Erfahrungen gemacht, sodass ich das Forum aus den Augen verloren habe. Vor ein paar Wochen bin ich wieder auf die Seite gestoßen und wusste zum Glück noch meine Login-Daten. Denke ich werde jetzt regelmäßiger vorbeischauen und bei interessanten Themen evtl. auch meinen Senf dazugeben ;).

In diesem Sinne... Hallo EF-Forum!
 
fuck you all..hat mir besser gefallen:D
Kenn ich nicht. Da war ich wohl nicht da oder hab grad mal wieder nicht von aussen zugeschaut. Immerhin kenn ich den kleinen, damals langzottlerten Krimineser, der hinter dem Nick resp. den Nicks steht und weiß, warum er immer mal wieder kommt und wechselt.
Dass er natürlich auch einen an der Klatsche hat, ist unumstritten. Das ist bei Dir und mir aber auch so.
 
Kenn ich nicht. Da war ich wohl nicht da oder hab grad mal wieder nicht von aussen zugeschaut. Immerhin kenn ich den kleinen, damals langzottlerten Krimineser, der hinter dem Nick resp. den Nicks steht und weiß, warum er immer mal wieder kommt und wechselt.
Dass er natürlich auch einen an der Klatsche hat, ist unumstritten. Das ist bei Dir und mir aber auch so.
gähn...…...
 
Geh schlafen, alter Mann. Ich weck Dich dann gerne mal auf. Für Dich hab ich notfalls ein tolles G´schichtl auf Lager, an das Du Dich bestimmt erinnern wirst. Hat übrigens auch mit der Kieberei zu tun. Kannst ja mal in Dich gehen und überlegen, wann die so straft und was die so straft. ;)
 
Wir haben uns hier angemeldet weil wir die Idee unser Sexleben mit anderen zu teilen reizvoll finden. Darüber hinaus plaudern wir gerne mal über Erotik und co.
Bisher geht es aber eher schleppend voran.
Tip: Fakecheck machen, das signalisiert allen anderen Pärchen, dass sich hinter eurem Profil hier nicht irgendein Fake-User verbirgt, sondern dass ihr echt seid. ;)
 
"""Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.?"""

Ich habe Swingerclub und Erfahrungen/Empfehlungen gegoogelt.
Daduch auf Berichte im EF gelanden und immer weiter und weiter und weiter gelesen :D
Über vieles gewundert, über einiges schockiert gewesen, bisserl was "gelernt", ..... alles in allem aber als unterhaltsam empfunden.
Ab und zu gebe ich meinen Senf beim Beiträgen dazu.
Mittlerweile ein paar wirklich nette Leute kennengelernt.
Bleibe daher noch ein Zeiterl und hoffe weiterhin Menschen zu treffen die ich im realen Leben NIE kennengelernt hätte :)
 
Zurück
Oben