Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

Und als Du dann dabei warst, war Deine Welt plötzlich nicht mehr langweilig und das hat sich bis heute auch ned geändert? :cool:
Ach Gottchen... ich habe hier ein paar echt klasse Leute gefunden, das war gut.

Weiters ein paar die mich so richtig amüsierten oder weiter amüsieren.

Der Rest... zog und zieht an mir vorbei... wie der Wind halt so alles verweht.

Ob meine Welt langweilig ist, ob ich sie so empfinde, ob andere sie so sehen.... ficht mich wenig an.

Immerhin kenn ich den kleinen, damals langzottlerten Krimineser, der hinter dem Nick resp. den Nicks steht und weiß, warum er immer mal wieder kommt und wechselt.
Dass er natürlich auch einen an der Klatsche hat, ist unumstritten.
Prost auf die Klatschen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen... ich habe hier ein paar echt klasse Leute gefunden, das war gut.
Derlei IST immer gut. :up: Manche bleiben ewig. Manche verliert man. Andere findet man uU wieder. Wie im echten Leben halt auch.


Weiters ein paar die mich so richtig amüsierten oder weiter amüsieren.
Jo, eh. Das können auch klasse Leute sein. Wenn nur Dodeln amüsieren, isses a nix.


Der Rest... zog und zieht an mir vorbei... wie der Wind halt so alles verweht.
Ja, sicher - alle kann man eh ned kennen und bei vielen isses sowieso für´n Hugo.


Ob meine Welt langweilig ist, ob ich sie so empfinde, ob andere sie so sehen.... ficht mich wenig an.
Kannst eh nur Du entscheiden und für Dich ändern, wenn es Dir ned gefällt.


ist wie im alterheim, da sind auch die schon g'storbenen die leiwanden und die neuen für'n arsch ... :D
Nee, das kann nix. Ich mein, ich weiß ja ned, was der Campino in paar Jahren singen wird, wenn er dann doch mal 60 ist, aber früher war ned alles besser. Es war anders. Mit bissl Glück "anders gut". Neue müssen und mussten sich immer irgendwie profilieren, damit sie bei den "Alten" ankamen. Das hat sich ned geändert.


Solange das besondere Vertrauen dabei ist, ist alles iO.
 
"""Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.?"""

Ich bin hier gelandet weil ich mir Tipps zum sex holen wollte. Meinen Horizont erweitern. Hab lange Zeit nur gelesen. Irgendwann mal ein Profil erstellt. Lange nicht online gewesen und mittlerweile für meine Verhältnisse Echt aktiv in einem Forum. Bin jetzt recht oft online und gespannt was man hier noch so erlebt.
 
Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet?
Ich bin jetzt das 2. Mal da. Wieder da, weil ein befreundeter Dom meinte, dass man hier recht gut Subs finden kann.
Beim 1. Mal war ich wohl von 2003 -2009 da. Am Anfang hieß das Forum noch "Sex Forum Wien" und wurde dann erst umbenannt.
Damals hat mich eine Frage über Sexworkerinnen hergeführt. War dann da nett plaudern und ich bin geblieben.
2009 wurde mir die Luft herin zu schlecht (was sicher auch an mir lag; ich war zu der Zeit einer der Moderatoren und Topposter im Forum - wer viel schreibt, eckt viel an).
Genuch Zeit vergangen, um einen 2. Versuch zu wagen. :) Bissl mitdiskutieren ist auch lustig. So viel wie früher tut sich ja in Foren nimmer. Facebook gräbt viel Wasser ab.
 
weil ich nach 4 Jahren sexloser Beziehung das Gefühl hatte, was nachholen zu müssen
weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
weil Tinder blöd ist
weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig :D
 
weil ich nach 4 Jahren sexloser Beziehung das Gefühl hatte, was nachholen zu müssen
weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
weil Tinder blöd ist
weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig :D
Ich hoffe, ein paar Wünsche wurden erfüllt.
 
weil ich nach 4 Jahren sexloser Beziehung das Gefühl hatte, was nachholen zu müssen
weil ich mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufpolieren wollte
weil ich ein paar Fantasien ausleben will
weil ich in echt selten interessante Männer kennenlern
weil Tinder blöd ist
weil @Mitglied #463303 meinte, hier wärs lustig :D

Also danke :) Ich hoffe du bist glücklich mit dieser änderung deines Lebens
 
Weil ich auch als Single oder zeitweise im vergebenen Zustand zu wenig Sex bekomme.
Weil manche Männer nicht können oder nicht wissen wo sie Anfangen sollen.
Weil es im Club richtig geile Schnittchen gibt die mich im Realen DRAUSSEN sicher nicht mal ansprechen würden.

Weil es einfach toll ist sich sexy und geil u fühlen.

Weil es das Selbstbewusstsein pusht
 
Weil ich auch als Single oder zeitweise im vergebenen Zustand zu wenig Sex bekomme.
Weil manche Männer nicht können oder nicht wissen wo sie Anfangen sollen.
Weil es im Club richtig geile Schnittchen gibt die mich im Realen DRAUSSEN sicher nicht mal ansprechen würden.

Weil es einfach toll ist sich sexy und geil u fühlen.

Weil es das Selbstbewusstsein pusht
Sehr ehrlich reflektiert. Ich bin mir sicher, dass es den meisten Usern hier genauso geht, wie dir, nur sind die wenigstens genauso offen
 
Zurück
Oben