Sex in der Schwangerschaft!

Die erste Zeit wollt ich nicht weil mir dauerschlecht war und sobald der Bauch sichtbar war wollt er nimma, mein Mann gehört zu denen die mit Schwangeren gar nicht können, ja die gibt’s auch :schulterzuck:
 
den hätt ich den hebel angesetzt, schwängern nur noch wenn er auch danach noch fickt! gggg

in guten wie in schlechten Zeiten hat‘s mal geheißen, damit war aber wohl was anderes gemeint :rofl:

Aber ehrlich jetzt, ich hab das respektiert und akzeptiert genau wie er wenn ich mal lustlose Phasen hab, wenn man viele Jahre zusammen ist kann man sich auch mal zurücknehmen schon überhaupt wenn man dafür dann ein Kind bekommt.
 
in guten wie in schlechten Zeiten hat‘s mal geheißen, damit war aber wohl was anderes gemeint :rofl:

Aber ehrlich jetzt, ich hab das respektiert und akzeptiert genau wie er wenn ich mal lustlose Phasen hab, wenn man viele Jahre zusammen ist kann man sich auch mal zurücknehmen schon überhaupt wenn man dafür dann ein Kind bekommt.
da hast schon recht aber das ist ja wie gesagt schon eine komische aussage wegen schwangerschaft nicht zu wollen.
 
Zurück
Oben