Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab keine Lust den "Partner finden im Forum" Beitrag zu verwässern.
Wenn ich ehrlich bin, ich hab hier bis jetzt schon ganz andere Dinge gefunden.
Und zwar unbezahlbare Erfahrungen in verschiedenste Richtungen.
Wäre ich hier "um einen Partner zu finden" würde ich mich doch an der falschen Stelle wähnen.
Es war mir bis dato einiges vollkommen unbekannt, so viel neues, das sind so viele Eindrücke, die mich seit gut einem halben Jahr beschäftigen.
Für mich ist es eher wie eintauchen in eine spannende, auch erschreckende, fremde Welt.
Auf gut deutsch, ich bin anscheinend auf der berühmten Nudelsuppe dahergeschwommen.
Lauter fremde Abkürzungen, die Lehre nicht alle Alben aufzumachen...war schon einiges dabei...
Meine Sicht auf Männer hat sich erheblich geändert.
Eingestiegen bin ich, da ich einfach nur auf gewisse Themen, eine Sicht aussenstehender haben wollte um mein eigenen Feld zu weiten. Gerade bei Dingen, über die man lange grübelt, landet man gern in einer Einbahnstraße und sieht die Abzweigungen nicht mehr.
(und meine Freundinnen lieben mich, da ist ein Schleier davor)
Natürlich erfreut es mich, schon sehr sehr nette Kontakte geknüpft zu haben. Auch eine
wasweißichwasamerstenblick war dabei. Aber das war definitiv nicht! mein Hauptaugenmerk, das war Schicksal.
 
Ich bin hier wegen des Paysex Bereiches gelandet - hat mir gute Dienste geleistet.
Die Erkenntnis dass es auch einen anderen Bereich gibt hat mein Leben verändert.
 
Ich habe was gegoogelt und bin dadurch auf Tirol privat gelandet !
Habe dann einige Wochen mitgelesen, mich irgendwann angemeldet , wiederum einige Zeit nur mitgelesen und bin dann so langsam reingerutscht !
Natürlich war am Anfang der Gedanke da , da findet man leicht Kontakte aber mittlerweile ist mir daß nicht mehr wichtig.
Gibt zwar ein paar Leute mit denen ich gerne auf ein oder zwei Bier ginge und gibt schon die eine oder andere Frau die ich gerne kennenlernen würde, aber die meisten sind zu weit weg und was bringt es mir wenn ich merke , ja die ist wirklich toll .
Dann würde ich erst recht nichts wollen da mir meine Familie sehr wichtig ist und ich das nicht einfach so auf die Probe stellen möchte.
Und manchmal kommt mir vor , seitdem ich hier mitlese bin ich konservativer geworden .
Vieles was mir vor einigen Jahren noch als erstrebenswert vorgekommen ist würde mich mittlerweile nicht mehr reizen.
Schaun wir mal wie es weitergeht!
 
auf der suche nach freundschaft plus
aber eh sinnlos
egal wo - wollen eh alle nur den schnellen oberflächlichen sex - die meisten davon auch nur als ons
 
eine bekannte und ihr freund hatten kontakt mit einer sexworkerin und diese bekannte war von der persönlichkeit, dem niveau etc. dieser SW überrascht und begeistert. sie hat mir den link zu deren profil hier geschickt. ich hab hineingelesen, weiter und weiter - und war ebenso überrascht - nicht nur vom profil, sondern forum insgesamt. natürlich war es insbesondere der austausch zur erotik, der mich angezogen hat - andere plattformen gibt es ja zur genüge. aber da war so viel mehr: erotische qualitativ hochstehende fotografie AUCH (nicht nur schwanzlurche), gute herkömmliche fotografie und der austausch darüber, politische debatten, freundschaftlicher smalltalk, und sogar tiefgreifende philosophische diskussionen, bis hin zu glaubensthemen.
 
aber da war so viel mehr: erotische qualitativ hochstehende fotografie AUCH (nicht nur schwanzlurche), gute herkömmliche fotografie und der austausch darüber, politische debatten, freundschaftlicher smalltalk, und sogar tiefgreifende philosophische diskussionen, bis hin zu glaubensthemen.

.... nicht zu vergessen ;) .... :saufen: .... :lalala: :undweg:
 
"""Aus welchem Grund seid ihr in diesem Forum gelandet.?"""


Eigentlich um mich mit anderen nicht ganz normalen Menschen auszutauschen und Hintergründiges zu erfahren. Aber da sich hier offensichtlich alle für völlig normal halten, lese ich mittlerweile hauptsächlich zwischen den Zeilen und ziehe daraus meine Erkenntnisse.
 
Zurück
Oben