Wie oft habt ihr in der Woche Sex miteinander?

Wir haben dann Sex wenn wir Lust haben, seit die Kinder nun in ihren eigenen Zimmern schlafen, geht es deutlich einfacher und ich hab auch wieder deutlich mehr Lust. Sex ist für uns aber nicht nur miteinander zu schlafen, sondern das verlangen nach Nähe, Zärtlichkeit und Geborgenheit... (Ich weiß, das klingt schnulzig, ist aber so)
 
Das kann sehr variieren und ist sehr Unterschiedlich. Es kommt immer drauf an wie man grad Lust hat, wie die Laune ist und sonstige Faktoren, die noch entscheidend dafür sind. Es gibt Phasen wo wir es fast Täglich machen und es gibt aber auch mal Phasen, wo wir es mal 2 Wochen nicht machen. Wenn ich aber so einen Durchschnittswert nehmen müsste, dann würde ich sagen etwa 2-3x pro Woche.
 
Natürlich ist es nicht jede Woche gleich und meist ist es am Wochenende auch mehr als unter der Woche. Alleine schon deswegen, weil wir da auch andere Männer beim Sex dabei haben. Grundsätzlich ist es die vergangenen beiden Jahre wieder deutlich mehr geworden.
 
Zurück
Oben