Wie zeigt Ihr Eure Liebe?

Vielleicht machen aber gerade die Ecken und Kanten jemanden zu einem tollen Mann?
(Ich sag das dem @Mitglied #490845 ständig und meine es auch genau so.)
Ja das mag schon zu treffen , zu den Ecken und Kanten gehören eben auch Eigenschaften die Frau vielleicht nicht so prickelnd findet .....und ja ich habe sogar Verständnis dafür wenn man das kommuniziert, jedoch es in einer Aussage ,auch wenn diese Ehrlich gemeint ist zu pauschalisieren halte ich für übertrieben.
Aber jeder wie er mag .
 
Ja. Wenn jemand viel zu nett ist gehen bei mir Alarmsirenen an.
Oh yes, wie bei meinem Ex, der sich immer überschlagen hat mit Komplimenten, Zuneigung, Aufmerksamkeit, wenn wir Zeit gemeinsam verbrachten. In der Zeit DAZWISCHEN wurde es oft sehr ruhig. Klar, da war er mit anderem (ANDEREN 😅) beschäftigt.
🤷‍♀️
 
Wenn ich jemanden liebe, dann werde ich auch sehr fürsorglich und berühre ihn gerne. Gleichzeitig fühle ich mich geliebt, wenn etwas Fürsorge und Körperlichkeit auch von ihm kommt. Wenn nichts kommt, verrottet man innerlich irgendwie und sollte es beenden bevor man ganz abstumpft.
 
Ich verbalisiere gerne meine Freude, die ich mit einem Menschen hab. Ich zeige meine Begeisterung, küsse gern und bin auch durchaus überschwänglich, wenn es darum geht, den anderen spüren zu lassen, welche Bedeutung und Wirkung er auf mich hat. Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, liebevolle Gesten... auch diesbezüglich volles Programm. :giggle: Der Mensch, den ich liebe, der soll das auch vollumfänglich spüren. Und er soll sich meiner sicher sein und sich wohlfühlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbalisiere gerne meine Freude, die ich mit einem Menschen hab. Ich zeige meine Begeisterung, küsse gern und bin auch durchaus überschwänglich, wenn es darum geht, den anderen spüren zu lassen, welche Bedeutung und Wirkung er auf mich hat. Aufmerksamkeiten, kleine Geschenke, liebevolle Gesten... auch diesbezüglich volles Programm. :giggle: Der Mensch, den ich liebe, der soll das auch vollumfänglich spüren. Und er soll sich meiner sicher sein und wohlfühlen.
😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zeigt Ihr einander in einer Partnerschaft Eure Liebe/ Freude?

Was hätte ich mit einer Alten gemeinsam in einer Partnerschaft, Beziehung, Ehe, was auch immer?
Lass mich kurz nachdenken...
Naja, wir wären zumindest am selben Tag verheiratet.
Ich könnt` mir vorstellen sie zu küssen, dann hält sie mal den Mund.
Aber im Prinzip isses mir wurscht.
Ich such` sowieso keine Partnerschaft.
Maximal a schlampert`s Verhältnis.
Oder a wilde Ehe.
Vielleicht a Gspusi.
In diese Richtung, wenn überhaupt.
Aber,... nein.
Na.
Naaa!
Jetzt wo ich`s schreib`, ist es mir schon wieder zu blöd.
Weiche Satan!
Nein, du kannst mich nicht bezirzen.
Für a Alte zählt sowieso mehr de Schönheit als de Intelligenz.
Also wenn`s uns betrifft.
Weil für uns Männer des Sehen viel einfacher ist als des Denken.
Müsste also gereichen, wennst ihr hin- und wieder sagst, sie is` eh... fesch.


Was gefällt Euch?

Ka Ahnung.
Könnt` ma` vorstellen sie zu fragen ob`s vielleicht Lust hat auf a Auswärtsfahrt nach Polen?
Mit de Haberer in den dortigen Gästesektor?
Eing`sperrt mit fünfhundert andre Glatzerte de alle nix trinken und rauchen.
Sowas wär vielleicht mal romantisch.
Also Polen.
Was gäbe es sonst an einem Wochenende?
Ka Ahnung.
Okay,...
... vielleicht ein Heimspiel?


Ist Euch das wichtig?

Eigentlich net.
Was jetzt?
Ich hab`s vergessen.
Verdammte Scheisse.
🎶"Eeeegaaaal...."🎵
Michael Wendler


Womit kann man Euch „einfangen“?

Du meinst, so billig wie einen Neandertaler mit einem Honigtopf?
Geh bitte.
In diese Falle tappe ich nicht!
A Gulasch und a Bier.
Würde gereichen.
Aber die meisten Weiber kennen ja nur die Bananentaste #1 beim BILLA.
Deshalb koche ich selbst.
Selbst ist der Mann!
Naja.
Mit Halterlose & hochg`schnallte Titten vielleicht?
Aber nur wenn`s lange Beine hat.
`S Gsicht` isma wurscht.
Alles Andere wär` ja zu oberflächlich.
 
Wenn der Mann „Love-Bombing“ macht. Sich gleich beim ersten Treffen vollständig verliebt, dich ohne dich schon richtig zu kennen auf Händen trägt, jeden Tag mindestens 2x anruft oder auf WhatsApp schreibt und dir laufend Komplimente macht. Wenn er dir sagt, wieviel besser du bist als seine Ex und dass er genau so jemanden gesucht hat wie dich. Wenn er dich schon nach ein paar Tagen der ganzen Familie und Freunden vorstellt. Wenn er nach ein Paar Wochen schon Partnerringe kauft. Wenn er sein ganzes Denken auf Zeit und Sex mit dir konzentriert. Dann läuten in Zukunft meine Alarmglocken!
Einer der das nicht tut, wobei es ist extrem befremdlich, kann genau so gut ein Depp sein
 
Ich zeige meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen meine Liebe, in dem ich den Reifen unter meiner Bettdecke beim wichsen meine stinkenden Pupse auf sein Ventilchen drücke.
 
lch erfüllte meiner Frau den Wunsch nach einer Grossfamilie und ermöglichte, dass sie sich ganz dieser widmen und sich ihre Wünsch erfüllen konnte.
 
Zurück
Oben